![]() |
Controller Frage
Hi ich hab ne Frage zum Controller ich wollte wissen ob es geht einen PS3 Controller an die X-Box 360 mittels Adapter anzuschliesen und ob das dann Reibungsfrei läuft.
Mir persönlich ist der Controller der XBox ein bischen zu groß um angenehm spielen zu können. Wollte mal wissen ob jemand da vielleicht schon erfahrung gesammelt hat und mir iwie weiter helfen kann. danke schonmal im vorraus! |
also ich weis das man die controller am pc anschliessen kann aber ob man nen ps3 controller an einer 360 oder anders rum anschliessen kann das glaube ich eher nicht
|
Google hätte geholfen.
Nach 5min Suche kann ich sagen das es nicht geht. Habe bisher nichts gefunden und wird denke ich auch so bleiben! |
Jo Google meinte eben das es solche Adapter gibt, nur waren die Angaben iwie Wiedersprüchlich, ein artikel besagte das es geht in der Produktbeschreibung steht dann wieder nur PS2 Controller für X-Box.
Hier mal ein Beispiel link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bei AMazon gibt es zwei beispiele: XBOX360 XFPS V3 Sniper Plus Max Shooter für XBOX360 wobei auch hier im Internet wiedersprüchliche Angaben bezgl. PS3 Controller stehen. |
Also ich weiß das man den Xbox Controller mit den PC verbinden kann aber das ein Adapter geben soll ist mir neu
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |