![]() |
Controller auf gaming umbauen bitte um Hilfe
Hy wollte meinen Controller umbauen auf gaming also den Knopf zum zielen und schießen so gesagt verkürzen meine frage ist geht das und gibt's ne Anleitung oder hast einer schon gemacht mfg Micha
|
... I Pfui Bah - Ist Mandarin oder so für einen sch++ss Cheater ....
aber wenn du sowas vor hast solltest mal unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Nachschauen ... viel Spass noch beim Cheaten :) |
es ist kein cheaten die Controller sind für alle spiele ausgelegt z.b mit der RT taste kannst du bei need for speed die Geschwindigkeit regulieren und bei black ops bzw shootergames ist das unötig
mfg |
...sämtliche Tasten-Modifikationen ;jeglicher Art; bedeuten Cheaten.
Ausnahmen sind natürlich : Sonderlackierung, LED`s oder angeklebte Glücksbärchies ... |
Hier mal ein Auszug aus den geltenden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]:
§3. Verbotene Themen/Beiträge und Sonstiges Zitat:
Alles klar? Talk gehört da auch dazu! Ich hab eben schon einen Thread von dir geclosed...bald betrachte cih dich auch hier als Cheater, was deine Zeit hier verkürzen wird! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |