myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Command & Conquer: Renegade X "Black Dawn"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.01.12, 10:04   #1
ablev
Newbie

Bedankt: 1.461
ablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkte
Standard Command & Conquer: Renegade X "Black Dawn"

Spielt denn Keiner das, oben genannte, Spiel und wenn ja, hat denn Keiner Probleme damit?
Ich habe das Spiel von hier runter geladen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], installiert und nur Probleme.
Nach jedem Start des Games muss ich die Auflösung wieder neu einstellen (Sie ist ständig bei 1280x1024), auserdem kann ich V-Sync und DX 10 nicht auswählen, Alles grau.
Bei den Audio-Einstellungen genau das Gleiche, Es lässt sich nichts verändern. (siehe Snapshots)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Edit: Hat sich erledigt, hab´s wieder von der Platte geputzt,
So´ne Sch...habe ich seit langem nicht mehr gespielt.
Wie man Sowas 2012 auf die Menschheit loslassen kann, ist mir ein Rätsel.
Dafür ist "kostenlos" noch zu teuer, eigendlich müssten Die mir was zahlen, damit ich´s spiele.
Aber der Gipfel ist chip.de, die bezeichnen das Machwerk allen Ernstes als " erstklassige Singleplayer-Action "

ablev
ablev ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.12, 08:19   #2
Brainstorm31
Anfänger

Bedankt: 0
Brainstorm31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe genau dasselbe Problem. Ich hoffe das jemand schon was neues weiß. Grafikeinstellungen auf der rechten Seite Grau und nicht einstellbar. Hab mal in den engine.ini geschaut, bin mir aber bisher unsicher.
Brainstorm31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.12, 08:51   #3
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Informationen zu Deinem System wären vielleicht hilfreich. Meist ist es entweder ein Anwenderfehler oder unzureichende Hardware bzw. unzureichender Zustand des Betriebssystems, was "Gesundheit" und Treiber angeht. Ich kann das ohne Probleme installieren, starten und spielen, so, wie jedes Spiel, das auf der UE3 basiert.
Ungelesen 01.02.12, 11:31   #4
ablev
Newbie

Bedankt: 1.461
ablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheBandicoot Beitrag anzeigen
Ich kann das ohne Probleme installieren, starten und spielen,
Damit beantwortest Du aber nicht die Frage nach den Einstellungen.
Installieren, starten und spielen konnte ich´s auch problemlos.
Nur die Grafik-und Audio-Einstellungnen waren teilweise nicht benutzbar.

ablev
ablev ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort