![]() |
Command & Conquer is BACK!
Nach GameSpy-Abschaltung: Fans retten C&C-Multiplayer Die offiziellen Multiplayerserver diverser C&C Titel wurden mittlerweile durch Gamespy bzw. EA abgeschaltet. Wenn ihr weiterhin Online spielen wollt, könnt ihr dafür die Alternative C&C: Online verwenden. Konkret geht es dabei um folgende Titel:
Die erste Version von C&C: Online beinhaltet das Erstellen und Spielen von Lobbygames, ein Chatsystem und eine Freundesliste. Weitere Features wie z.B. Spielerstatistiken und -ränge sowie Automatch werden in zukünftigen Versionen folgen. Zudem haben die Entwickler auch noch eine Online-Anzeige, den sogenannten SpyMaster, auf der offiziellen Seite eingebaut. In der rechten oberen Ecke werden die Lobby's der jeweiligen Spiele mit Spielen und Spielern angezeigt. Auf der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] findet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr euch über den Dienst anmelden könnt. Solltet ihr auf technische Probleme stoßen, könnt ihr euch im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] helfen lassen. Wenn ihr euren alten Gamespy Nick weiter nutzen wollt, könnt ihr euch diesen im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] übertragen lassen. Derzeit funktionieren bereits folgende Features:
Folgend könnt ihr euch ein Video anschauen, das den Service erklärt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Randinfo: Da ich die Spiele in gecrackter als auch in Originaler Version besitzeWichtig! : Ich möchte darauf Hinweisen das ich gecrackte bzw. Illegale Kopien Seit ca. einem Monat ist der Service online und die User-Zahl variiert je nach Tageszeit zwischen 30 und 200 aktiven Spielern (Stand: 11.08.2014). Ich hoffe mit diesem Thread einige Spieler erreicht zu haben, auf das wir uns Online begegnen und zu einer Vergrößerung der Community beitragen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit euer Pleased |
Hey,
ja klar viele würden sich es nicht dafür kaufen. Jedoch gibts es auch viele "alte" spieler die das spiel an sich sehr mögen, jedoch es aufgegeben haben aus verschiedenen gründen. Außerdem gibts die spiele schon ab 5-11 euro ;) |
Ich wollte eben mal ein kleines Update machen.
Die Spieleranzahl steigt stetig! Im moment bewegen wir uns zwischen 80 und 200 aktiven spielern. Stand: 19.08.2014 Wobei ich sagen muss dadurch das viel Internatinale beteiligung herrscht trifft man immer auf neue Spieler. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |