Command & Conquer Generäle Stunde Null Hamachi-Bug
Ich wollte mal wieder C&C Generäle Stunde Null Lan über Hamachi spielen. Hat eig alles super geklappt ich seh meinen Kumpel im Menü, er kann meinem spiel beitreten wir können starten, doch wenn das spiel beginnt kann man ca. 1 sekunde was machen dann kommt ein großes fenster in dem steht: Spieler sind nicht mehr synchron. wenn ich seinem spiel beitreten will sagts iwas von nicht synchron und des könnte an unterschiedlichen versionen liegen, was aber unmöglich ist da wir beide v 1.0 haben und keine bloodpatches oder so. das ganze haben wir auch bei generäle normal probiert da war es schon von anfang so dass wir keinen servern beitreten konnten.
ich habe aber mal ne lan-party gemacht,(C&C Generals ZH) und da gings eigentlich (nur dass wir einen lowen pc hatten und dass das spiel bei zu vielen einheiten dann gehangen hat). aber auch dort gab es ein bestimmtes problem: man konnte lange zocken, aber iwann kam dann so ein fenster wo der fortschritt der einzelnen spieler kam und man konnte nicht mehr spielen. wenn man kurz gewartet hatte gings wieder. hat damals aber auch evtl an dem lowen pc gelegen.
Meine Frage ist also: wie kann ich gegen meinen kumpel zocken (firewall hatten wir übrigens beide aus)?
|