myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Combat Arms Problem beim Joinen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.12.10, 18:39   #1
MaXL130
Anfänger

Bedankt: 0
MaXL130 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Combat Arms Problem beim Joinen

Hi,
ich habe vor kurzer Zeit das Spiel Combat Arms (First Person Ego Shooter Online) installiert. Lief alles ganz gut, aber irgendwann hat das Spiel begonnen sich während des Spielen auf einem Server einfach aufzuhängen. Eig nicht aufhängen direkt sondern die anderen Spieler sind gefreezt, ich konnt mich noch bewegen. Wenn ich dann ne Zeit warte stürzt das Spiel ab und schließt sich.
Soweit die Geschichte, die das anscheinend "auslöst", denn solange dieses freezen nicht aufgetreten ist (meinst kann ich wenige Minuten spielen) funktioniert alles normal.
Jedoch nach dem Freezen und den darauf folgenden Absturz kann ich auf keinen Server mehr joinen. Ich klicke auf Ready, der Countdown erscheint, das Spiel freezt für 10sek und dann bin ich wieder in der Lobby, nicht im Spiel.
Ab und zu erscheint auch ne Fehlermeldung "Connection Timed out"
Ich habe das Spiel schon neu installiert, neu gepacht, neuen Account erstellt, als Admin ausgeführt, Firewall und Virenschutz deaktiviert; hilft alles nichts...
Ich habe Windows 7 Home Premium 64 bit.

Im Internet finde ich viele die das selbe Problem haben, jedoch wurde in keinen der Foren funktionierende Lösungen gepostet.
MaXL130 ist offline   Mit Zitat antworten