myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

WAVE 5 Infos----ZUM KOTZEN!!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.11.09, 02:00   #1
LL_Cool_F
Newbie

Benutzerbild von LL_Cool_F

Bedankt: 1
LL_Cool_F ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WAVE 5 Infos----ZUM KOTZEN!!!!

leute, innerhalb der nächsten 2 wochen soll WAVE 5 erscheinen...
NAchteil: Boot nur noch über iXtreme 1.61 (jetz haltet euch fest) + ACTIVE ISO mit Samsung/BenQ

nur mit einem Hitachi solls nur mit ixtreme 1.61 klappen da ein Bug von MS vorliegt...

und ein ixtreme update ist noch nicht in sicht...

des isnd die neuesten infos...und das STEALTH-Verfahren soll auch verschärft werden und Sicherheitslücken sollen gestopft werden!!!! Fuck MS

habe gehört wenn man gebannt wird muss man die box nicht wegschmeissen, sondern (für Profis)an pc schließen MAC adresse auslesen, durch eine gefakte ersetzen dann gehts wieder...aber kp wie des gehn soll...
LL_Cool_F ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 02:04   #2
Caramba73
Anfänger

Bedankt: 0
Caramba73 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh mann ich trau mich schon gar nicht mehr online zu gehn
Vor allen Dingen hab ich grad meine Box auf 1.61 flashen lassen damit ich
Wave 4 Games zocken kann .

Shit ! !
Caramba73 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 02:05   #3
LL_Cool_F
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Caramba73 Beitrag anzeigen
Oh mann ich trau mich schon gar nicht mehr online zu gehn
Vor allen Dingen hab ich grad meine Box auf 1.61 flashen lassen damit ich
Wave 4 Games zocken kann .

Shit ! !
langsam lohnt sich xboxlive nur noch für richtige freaks die alle 2 tage ein neues game kaufen weil sie jedes game in 1 nacht durch haben
Ungelesen 14.11.09, 02:09   #4
Caramba73
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von LL_Cool_F Beitrag anzeigen
langsam lohnt sich xboxlive nur noch für richtige freaks die alle 2 tage ein neues game kaufen weil sie jedes game in 1 nacht durch haben
Ich bin sowieso ein Einzelkämpfer :-) Mal ne Frage: immer wenn ich meine Box einschalte bin ich ja auf dem Xbox Live Marktplatz. Besteht das Risiko nur wenn die Gamer online zocken in Multiplayern oder auch wenn ich z.b immer die Achievments freischalte und in meinem Single Player Modus bin ?? Normal schon oder ? Wäre es nicht das beste das Kabel momentan rauszustecken und offline zu bleiben solange man noch ungebannt ist ??

Gruss
Ungelesen 14.11.09, 02:11   #5
LL_Cool_F
Newbie

Standard

Zitat:
Ich bin sowieso ein Einzelkämpfer :-) Mal ne Frage: immer wenn ich meine Box einschalte bin ich ja auf dem Xbox Live Marktplatz. Besteht das Risiko nur wenn die Gamer online zocken in Multiplayern oder auch wenn ich z.b immer die Achievments freischalte und in meinem Single Player Modus bin ?? Normal schon oder ? Wäre es nicht das beste das Kabel momentan rauszustecken und offline zu bleiben solange man noch ungebannt ist ??

Gruss
naja das weiß ich leider nicht zu 100% aber da MS durch deine MAC-adresse (die permanent für MS sichtbar ist) "sehen" kann was bei dir abgeht könnten dies vll rauskriegen am besten wie du sagst stecker raus...mein cousin hat alle neuen erdenklichen spiele runtergepatcht auf wave 3 und zockt immer mit kabel...auch nix passiert
Ungelesen 14.11.09, 02:13   #6
yannikunde
Master

Benutzerbild von yannikunde

Bedankt: 613
yannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkte
Standard

kannst auch gebanned werden wenn du nur offline spielst sobald du dein laufwerk flasht
ist die gefahr gebanned zu werden
egal ob ONLINE oder OFFLINE

du kannst auch 2jahre schun gebanned sein
aber da du vllt. nur offline spielstbermerkst du es nicht
Ungelesen 14.11.09, 02:16   #7
ugurano
Banned

Bedankt: 7
ugurano ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard gg

Zitat:

Gruss

am besten ist du gehst gar nicht online

ich war heute online, wurde gebannt, habe nie multiplayer spiele gespielt, sondern nur demos geladen und uptades
ugurano ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 02:17   #8
Caramba73
Anfänger

Standard

Einziger Müll ist finde ich, wenn du gebanned bist , dann kannst du auch die Games nicht mehr auf die HDD installieren. Das war auch hauptsächlich der Grund wieso ich mir die X-Box geholt hatte,weil sie dann so leise ist :-)

naja wenn ich aus dem verkehr gezogen werde gibt es noch eine andere Alternative als die Xbox
Ungelesen 14.11.09, 02:19   #9
LL_Cool_F
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von yannikunde Beitrag anzeigen
kannst auch gebanned werden wenn du nur offline spielst sobald du dein laufwerk flasht
ist die gefahr gebanned zu werden
egal ob ONLINE oder OFFLINE

du kannst auch 2jahre schun gebanned sein
aber da du vllt. nur offline spielstbermerkst du es nicht
ja das mit demos laden stimmt aber wenn du die box nie ans netz hängst aber flashen lässt, kannst du nicht gebannt werden..wie denn auch? wei soll da MS auf dich zugreifen????
Ungelesen 14.11.09, 02:21   #10
yannikunde
Master

Benutzerbild von yannikunde

Bedankt: 613
yannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ja das mit demos laden stimmt aber wenn du die box nie ans netz hängst aber flashen lässt, kannst du nicht gebannt werden..wie denn auch? wei soll da MS auf dich zugreifen????

jo vergess zu schreiben

hab eh kopfweh
Ungelesen 14.11.09, 02:23   #11
LL_Cool_F
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von yannikunde Beitrag anzeigen
jo vergess zu schreiben

hab eh kopfweh
kein ding^^ ist ja auch spät
Ungelesen 14.11.09, 02:23   #12
Caramba73
Anfänger

Standard

..hmmm moment mal sehe ich das jetzt richtig ? wenn ich die Box geflasht habe und nicht mehr online gehe aber weiterhin die leckeren Games zocke, kann ich die den trotzdem ohne ein Profil anzumelden auf die Hdd installieren ? Wenn das so ist bleibt meine Box ab heute offline :-) Problem ist glaube ich nur wenn die Games geupdated werden müssen ....
Ungelesen 14.11.09, 02:25   #13
ayokato1978
Banned

Bedankt: 2
ayokato1978 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
leute, innerhalb der nächsten 2 wochen soll WAVE 5 erscheinen...
NAchteil: Boot nur noch über iXtreme 1.61 (jetz haltet euch fest) + ACTIVE ISO mit Samsung/BenQ

nur mit einem Hitachi solls nur mit ixtreme 1.61 klappen da ein Bug von MS vorliegt...

und ein ixtreme update ist noch nicht in sicht...

des isnd die neuesten infos...und das STEALTH-Verfahren soll auch verschärft werden und Sicherheitslücken sollen gestopft werden!!!! Fuck MS

habe gehört wenn man gebannt wird muss man die box nicht wegschmeissen, sondern (für Profis)an pc schließen MAC adresse auslesen, durch eine gefakte ersetzen dann gehts wieder...aber kp wie des gehn soll...
QUELLE?

Das mit der MAC Adresse auslesen klappt über diesen NAND oder wie das heißt...soweit ich weiß brauchst du dann aber eine Box, die bisher nicht gebanned war und ersetzt die MAC Adresse der banned xbox durch die unbanned.
Damit bannst du dann aber die andere Konsole. Lohnt sich wirklich nicht sowas.

Also das WAVE 5 kommen muss, war doch klar.
Demnächst ist doch Twitter etc beim Dashboard dabei und das wird sicher nun auch wieder auf den Games mit drauf sein...denke ich.

Zitat:
..hmmm moment mal sehe ich das jetzt richtig ? wenn ich die Box geflasht habe und nicht mehr online gehe aber weiterhin die leckeren Games zocke, kann ich die den trotzdem ohne ein Profil anzumelden auf die Hdd installieren ? Wenn das so ist bleibt meine Box ab heute offline :-) Problem ist glaube ich nur wenn die Games geupdated werden müssen ....
Also ich kann auf meiner OFFLINE Konsole nach dem Update auf die WAVE4 Dashboard Version die Games ohne Probleme auf HDD installieren.
Dabei bin ich mit dem Gamertag angemeldet und die Box ist nicht mit einem Netzwerkkabel verbunden. Die Box ist bereits gebanned und das Games installieren geht.
Allerdings wurde die Box schon vor langer Zeit gebannt (vor dem NXE Release). Bei mir gibt es jedenfalls NO PROBLEMS mit dem Games auf HDD installieren.
Und das Update für Games findest du immer auch hier irgendwann (so wie das letzte Update, um WAVE4 Games spielen zu können).
Also ist alles im grünen Bereich
ayokato1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 02:27   #14
LL_Cool_F
Newbie

Standard

Zitat:
nein ein profil brauchst du alle mal sonst würdest du umsonst zocken ohne speichern zu können müsstest jedes mal neu anfangen des kommt auch noch dazu....auf hdd installieren müsste eig gehn, wenn nicht versuche hdd zu formatieren und wenn das nix helfen sollte musst du dir im schlimmsten fall ne neue hdd zulegen...

ohne inet kannst du mit der box amchen was du willst...flashen, spiele patchen alles...die spiele MÜSSEN NIEMALS geupdated werden das ist eine willensfrage
Ungelesen 14.11.09, 02:30   #15
Caramba73
Anfänger

Standard

Ich glaube du hast mir gerade die Erleuchtung verpasst :-)
Ab jetzt da ich noch nicht gebanned bin werde ich das Kabel draussen lassen und meinen Gamertag offline anmelden und siehe da, ich kann dann sogar auf HDD installieren.

LL ...Danke
Ungelesen 14.11.09, 02:31   #16
LL_Cool_F
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von ayokato1978 Beitrag anzeigen
QUELLE?

Das mit der MAC Adresse auslesen klappt über diesen NAND oder wie das heißt...soweit ich weiß brauchst du dann aber eine Box, die bisher nicht gebanned war und ersetzt die MAC Adresse der banned xbox durch die unbanned.

Demnächst ist doch Twitter etc beim Dashboard dabei und das wird sicher nun auch wieder auf den Games mit drauf sein...denke ich.

Also ich kann auf meiner OFFLINE Konsole nach dem Update auf die WAVE4 Dashboard Version die Games ohne Probleme auf HDD installieren.
Dabei bin ich mit dem Gamertag angemeldet und die Box ist nicht mit einem Netzwerkkabel verbunden. Die Box ist bereits gebanned und das Games installieren geht.
Allerdings wurde die Box schon vor langer Zeit gebannt (vor dem NXE Release). Bei mir gibt es jedenfalls NO PROBLEMS mit dem Games auf HDD installieren.
Und das Update für Games findest du immer auch hier irgendwann (so wie das letzte Update, um WAVE4 Games spielen zu können).
wie ich gehört habe soll man auch ne MAC adresse vom inet funzen z.b. die von deim nachbarn (WLAN) brauchst du keine andere box, das würde doch keinen sinn ergeben, keiner würde sich die mühe machen sowas auszutesten und geschweige denn ein proggi dafür zu schreiben
Ungelesen 14.11.09, 02:31   #17
aha33
Banned

Bedankt: 4
aha33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist xbox 360 also scheiße?
aha33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 02:31   #18
ayokato1978
Banned

Standard

Zitat:
nein ein profil brauchst du alle mal sonst würdest du umsonst zocken ohne speichern zu können müsstest jedes mal neu anfangen des kommt auch noch dazu....auf hdd installieren müsste eig gehn, wenn nicht versuche hdd zu formatieren und wenn das nix helfen sollte musst du dir im schlimmsten fall ne neue hdd zulegen...

ohne inet kannst du mit der box amchen was du willst...flashen, spiele patchen alles...die spiele MÜSSEN NIEMALS geupdated werden das ist eine willensfrage
Mit Memory Unit könntest Du Dich immer erst nach starten der Games anmelden, indem du die MU erst dann einsteckst.
Hatte ich so gemacht, als Wave4 Games noch nicht von alleine liefen, weil er immer nach nem Update gefragt hatte

Aber ist ja jetzt eh hinfällig, da es definitiv bei mir geht und meine Konsole ja schon lange gebanned ist.

Zitat:
wie ich gehört habe soll man auch ne MAC adresse vom inet funzen z.b. die von deim nachbarn (WLAN) brauchst du keine andere box, das würde doch keinen sinn ergeben, keiner würde sich die mühe machen sowas auszutesten und geschweige denn ein proggi dafür zu schreiben
Glaub ich nicht.
MS hat meines Wissens nicht nur eine Blacklist der gebannten User, sondern auch eine Whitelist, welche MAC-Adressen Zugang zu Live haben können (da es physisch eben eine Xbox 360 sein müssen). Und da wird der Wlan Router dann eben nicht auftauchen.
Aber das sind denke ich nur Spekulationen...

Zitat:
Zitat von aha33 Beitrag anzeigen
Nee, wieso?
Ungelesen 14.11.09, 02:32   #19
ugurano
Banned

Standard ff

Zitat:
QUELLE?

da hat aber Microsoft nicht die Hd gespert auf der gebannten Konsole. seit den neuesten NXe uptade ist das so
Ungelesen 14.11.09, 02:34   #20
LL_Cool_F
Newbie

Standard

Zitat:
naja ich sag mal so abgesehen von den games wird es langsam scheisse für uns
Ungelesen 14.11.09, 02:35   #21
aha33
Banned

Standard

Also ihr werdet gebannt und könnt nie mehr online spiele spielen?

Das ist ja der reinste fuck
Ungelesen 14.11.09, 02:35   #22
Caramba73
Anfänger

Standard

ohmm mann wenn MS die HDD sperrt ,dann ist zappenduster :-(
Ungelesen 14.11.09, 02:36   #23
ugurano
Banned

Standard

ich meine dann spielt man halt ohne die Hd, aber ich habe kein xvid mehr, was kann ich tun damit es wieder geht??
Ungelesen 14.11.09, 02:38   #24
Caramba73
Anfänger

Standard

Was wäre den der Notfallplan ? Eine zweite Xbox 360 ? Oder sogar eine andere Konsole ? Es gibt eine Konsole wo man keine Gebühren bezahlen muss sobald man das Game kauft Aber das gehört hier nicht rein
Ungelesen 14.11.09, 02:39   #25
ayokato1978
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von ugurano Beitrag anzeigen
da hat aber Microsoft nicht die Hd gespert auf der gebannten Konsole. seit den neuesten NXe uptade ist das so
Da ist wohl seitdem ein Hard-DriveLock drauf. Ob das allerdings zulässig ist, wage ich doch stark zu bezweifeln. Da ich die HDD ja rechtlich erwerbe (Eigentumsübertragung).
Aber das ist dann ja eh ein Rattenschwanz, denn wer geht als Raubkopierer schon zum Anwalt und verklagt MS

Hab das seit heute vom Kollegen erfahren...der wurde gestern gebanned und heute funktioniert seine HDD nicht mehr an der neuen Konsole...

Zitat:
Was wäre den der Notfallplan ? Eine zweite Xbox 360 ? Oder sogar eine andere Konsole ? Es gibt eine Konsole wo man keine Gebühren bezahlen muss sobald man das Game kauft Aber das gehört hier nicht rein
Ja holst dir eine neue Konsole, die du dann so lässt und dann hast du eine für Offline Games (gebrannt) und eine für Online-Games (gekaufte).
So mach ich es und da ist alles gut. Hab zwei Festplatten, Profil auf Memory Unit und dann tausch ich munter hin und her

Zitat:
ich meine dann spielt man halt ohne die Hd, aber ich habe kein xvid mehr, was kann ich tun damit es wieder geht??
NIX. Geht nicht, da MS die Lizenz jedesmal abrufen muss.
Ungelesen 14.11.09, 02:39   #26
aha33
Banned

Standard

leute,kauft euch ps3(hätte ich auch sehr gern).

Da ist Wlan drin,bringt halt nix für euch aber für diediekein wlan haben.

UND ALLES KOSTENLOS

also PS3PS3PS3
Ungelesen 14.11.09, 02:40   #27
LL_Cool_F
Newbie

Standard

Zitat:
ein update...
und zwar folgendermaßen...

1. netzwerkkabel anstecken
2. zieh eine xvid auf eine FAT32 formatierte festplatte/USB
3. stecke es an die box
4. geh auf videos, tragbares gerät, dann wähle deine xvid und drücke abspielen
5. wirst du gefragt ob du ein update instelliern willst, da xvids standardmäßig nicht abspielbar sind, dann drückst du ja und wartest bis alles fertig
6. box startet neu
7. film guggn
Ungelesen 14.11.09, 02:40   #28
hoddl
Erfahrener Newbie

Bedankt: 642
hoddl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jop beim kumpel auch hat sowas geahnt hat die platte abgemacht,wurde gebannt platte geht auch nicht mehr obwohl sie weg war,kann keine soiele mehr installen.
hoddl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 02:41   #29
ugurano
Banned

Standard vv

Zitat:

UND ALLES KOSTENLOS

also PS3PS3PS3
klingelts bei dir??

die meisten flashen ja nicht umsonst die xbox 360??

außerdem die meisten von uns sind so wieso schwarze schaffe, den die Ps3 nicht interessiert
Ungelesen 14.11.09, 02:41   #30
Caramba73
Anfänger

Standard

Junge Junge das ist ja ein richitges Bann Massaker zur Zeit !! Alle Foren sind voll Bann hier, Bann da , wobei MS froh sein sollte das viele Gamer sich eine Box anschaffen ...
Ungelesen 14.11.09, 02:41   #31
ugurano
Banned

Standard bb

Zitat:
Junge Junge das ist ja ein richitges Bann Massaker zur Zeit !! Alle Foren sind voll Bann hier, Bann da , wobei MS froh sein sollte das viele Gamer sich eine Box anschaffen ...
also ich schaffe mir keine neue an, obwohl ich 120gb festplatte habe
Ungelesen 14.11.09, 02:41   #32
ayokato1978
Banned

Standard

Zitat:
ein update...
und zwar folgendermaßen...

1. netzwerkkabel anstecken
2. zieh eine xvid auf eine FAT32 formatierte festplatte/USB
3. stecke es an die box
4. geh auf videos, tragbares gerät, dann wähle deine xvid und drücke abspielen
5. wirst du gefragt ob du ein update instelliern willst, da xvids standardmäßig nicht abspielbar sind, dann drückst du ja und wartest bis alles fertig
6. box startet neu
7. film guggn
Wenn er bereits gebanned ist, geht das eben nicht

Zitat:
UND ALLES KOSTENLOS
also PS3PS3PS3
OMG never!
Ungelesen 14.11.09, 02:42   #33
ugurano
Banned

Standard hhh

[QUOTE=ayokato1978;20140618]Geht das echt?

das frage ich mich auch??

geht das auch mit Mp3 player??
Ungelesen 14.11.09, 02:43   #34
aha33
Banned

Standard

flashen,flashen,flashen.

Dann fläscht euch doch einexD

Kauft euch mal Spiele

Wir isnd hier in nem (il)legalen forum...ah stimmt ja
Ungelesen 14.11.09, 02:44   #35
ayokato1978
Banned

Standard

[QUOTE=ugurano;20140620]
Zitat:
Geht das echt?

das frage ich mich auch??
Nee kann ich mir nicht vorstellen - wenn die Box gebannt ist, dürfte er sich ja auch kein Update mehr ziehen können.......ich teste es aber lieber nicht, nicht das dann wirklich noch meine HDD gesperrt wird...die Zweitkonsole bleibt schön offline ;D

Zitat:
flashen,flashen,flashen.

Dann fläscht euch doch einexD

Kauft euch mal Spiele

Wir isnd hier in nem (il)legalen forum...ah stimmt ja
Ich hab 30 Original Spiele...also nerv hier nicht rum.
Antwort