Zitat:
Zitat von Crying_cockatoo
Es macht keinen Unterschied ob du dir eine Uncutversion kaufst. Wenn du einen Steamaccount hast mit dem du schon einmal in Deutschland online warst ist es die Cutversion und daran wirst du nichts ändern können. Also spare Geld und gebe nicht mehr Geld für eine "Uncut" Version bei einem Österreichischen Händler aus die im nachhinein eine Cut sein wird.
|
Das ist (soweit ich informiert bin) nicht richtig^^
Wenn du ein Spiel auf deinem Account registrieren willst, kommt es nicht darauf an, in welchem Land dein Account online geht, sondern mit welchem Key du dein Spiel registrierst.
z.B.:
Eine in Deutschland gekaufte cut- Version von L4D2 ist cut, egal ob du es hier in Deutschland, ein Ami drüben in Amerika oder ein Japse in Japan registriert.
Genauso ist dann eine aus Amerika oder England [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] uncut, egal ob du es hier in Deutschland oder ein Engländer bei sich daheim registriert.
Sollte das Spiel trotz "uncut" auf dem Cover cut sein, einfach mal den Support von Steam anmailen, die sollten es dir dann uncut schalten
Habe ich sowohl [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] als auch [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gelesen, ausserdem kenne ich auch ein paar Leute die L4D1 uncut auf ihrem deutschen Steam-Account haben.
Steinigt mich bitte nicht wenn ich damit falsch liegen sollte, denn dann bin ich auch gestraft genug, schliesslich hab ich mir auch [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bestellt in der Hoffnung dass sie uncut bleibt
Hoffe ich konnte helfen =)