Hey Leute,
habe heute schon den ganzen Tag bei Google und mit allen möglichen SuFu's gesucht, aber nichts gefunden und mich deshalb entschieden persönlich nachzufragen.
Ich habe heute den Skin der USP verändert und wollte diesen dann mit einem Mod aufrufen. Wie schon gesagt der Skin ist bearbeitet, dann habe ich ihn wieder in eine .iwi konvertiert und dann in den Ordner ModWarfare\images kopiert. Mit Hilfe der makeMod.bat die .iwd erstellt und in den eigenen Mod-Ordner geschoben.
Wenn ich den Mod aber jetzt starte hängt sich das Spiel auf und es erscheint eine Error-Meldung, die mir sagt: "Couldn't load image 'weapon_usp_c'."
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine erste Vermutung ist, das makeMod.bat nicht erfolgreich die .iwd erstellen kann, da der Text innerhalb des DOS-Fensters der .bat-Datei nicht gerade erfolgreich klingt.
Hier der Inhalt des Fensters:
Der findet da ja kaum Dateien. Hat das was damit zu tun?
Hier ist auch noch der Inhalt der makeMod.bat selbst:
MfG BassMutant ;D
Edit: Ok, meine Vermutung war falsch, es liegt nicht an der makeMod.bat. Ich habe mir eben ein paar Skins im .iwi Format heruntergeladen, mit makeMod.bat zu einer .iwd zusammengefasst und in den Mod-Ordner. Es ließ sich normal sarten und die Skins wurden angezeigt. Das heißt der Fehler ist vorher irgendwo, aber ich hab alles mehrmals genau nach Tutorial gemacht.
Ist hier alles richtig eingestellt?: