myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Die Sims 2 Serials und Cracks

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.01.10, 11:10   #1
Akufly
Anfänger

Bedankt: 12
Akufly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Die Sims 2 Serials und Cracks

xxxxx
Akufly ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Akufly:
01man011 (26.11.18)
Ungelesen 10.01.10, 11:17   #2
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

PS: ~verschoben~

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pcblizzard:
01man011 (26.11.18)
Ungelesen 10.01.10, 11:50   #3
Nivram
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Nivram

Bedankt: 1.125
Nivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt Punkte
Standard

Serials:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Cracks:

oder

Dort solltest Du alles finden.

Aber wieso findest Du bei Gamecopyworld nichts?

Hast du mal unter "T" geschaut?

The Sims 2:

gibt es da zich mal da sollten alle sein die Du suchst.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nivram ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 13:47   #4
Nivram
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Nivram

Nivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt Punkte
Standard

Das sind Cracks^^

Nur eben in Form von Images

Zudem: das man auf einer englischen Seite nicht "DIE Sims" findet sollte ja klar sein^^

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 10.01.10, 14:26   #5
Nivram
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Nivram

Standard

Du musst nicht immer Danke schreiben: dafür ist ja der Button da^^
Ob beim Crack für Englisch steht ist zu 99% egal es bleibt deutsch

probier den einfach mal aus

Folgendes Mitglied bedankte sich bei Nivram:
01man011 (26.11.18)
Ungelesen 17.08.11, 12:26   #6
timelater95
Anfänger

Bedankt: 0
timelater95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nivram Beitrag anzeigen
Du musst nicht immer Danke schreiben: dafür ist ja der Button da^^
Ob beim Crack für Englisch steht ist zu 99% egal es bleibt deutsch

probier den einfach mal aus

Ich habs gedownlodet und es Startet auch aber immer nachdem dieser Klip mit den Sims zu ende ist oder ich ihn wegklciken will kommt so eine Meldung mit einem roten schild und ohne Text warum??
timelater95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 17:31   #7
smilermiler
acekard2i zockerin

Benutzerbild von smilermiler

Bedankt: 15
smilermiler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja vielen dank wollte ich auch mal sagen weil ich dachte wenn der crack englisch ist kann ich´s spiel nicht auf deutsch spielen weil ich find´s lästig immer cd ein cd aus deswegen finde ich No CD am besten ;D
Also nochmals Danke ((:
Ungelesen 03.11.10, 14:22   #8
pfannkuchen3
Anfänger

pfannkuchen3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hier der link
pfannkuchen3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 15:36   #9
Zimtkoernchen
Anfänger

Benutzerbild von Zimtkoernchen

Zimtkoernchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo alle zusammen.
Ich habe zu dem Crack und der ganzen Geschichte nochmal eine Frage ..
ich habe die Sims vier Jahreszeiten schon auf meinem PC installiert .. das Problem, ich finde meine CD jetzt nicht wieder und kann es nicht mehr spielen weil dann diese blöde Meldung kommt von wegen ich soll die CD einlegen. ;D

Ich hab irgendwann schonmal ein installiertes Spiel ohne CD bei Deamon Tools eingebunden oder irgendwas damit gemacht damit ich es weiterhin ohne CD spielen kann, ich weiß nur nichtmehr wie.

Bei den Links hier muss man das Spiel ja erstmal mit CD installieren damit man das alles machen kann.

Kann mir jemand helfen, bitte ?
Zimtkoernchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 17:53   #10
Helen99438
Anfänger

Helen99438 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey ich habe einen Mac und auch dasselbe problem suche einen Crack für 4 Jahreszeiten aber finde nirgends einen... gibt es überhaupt welche für mac??? wär schön wenn mir jemand weiter helfen könnte
Helen99438 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort