![]() |
Cod4 für PC
Hey ich wollte mal nachfragen ob es sich noch lohnt sich COD4 für Pc zuzulegen..
also ob da noch viele server sind etc ihr wisst schon ;) wäre nett wenn ihr antwortet, schonmal dankeee! :D |
Hey TrueSamba !
Also Cod4 ist sogar nach der zeit noch sehr zu empfhelen (: Es gibt noch massig Server für das Game und die sind auch noch Prall gefüllt ;) Also im Großen und Ganzen lohnt es sich eigentlich noch [Für cod Fans] ;) Lg. Bloodynoise |
wow danke für die schnelle und hilfreiche antwort! :)
ich denke ich werds mir dann wohl noch zulegen ;) was heißt "prall gefüllt"? sind das dann so 64 leute auf einem server? oder wie soll soll ich das verstehn? Lg. Samba |
Juttiii (:
Naja 64 Spieler nicht (: Diese XTreme Server sind für cod4 kaum vorhanden (: Aber 32 sind schonmal gut Drauf ;) |
ah okay alles klar ;)
auf jeden fall vielen dank! greetz ;) |
No Problem ;)
|
hallo ich wollte mich mal nach einem cod4 clan (cracked) erkundigen bin am suchen also falls ihr einen kennt sagt mir bitte bescheid ;)
danke |
also mit dem hier im forum angebotenen COD4 (ist doch modern warfare 2,oder?) kann man ohne probleme online zocken, auf allen servern und in clans.
|
Habe hier noch einen originalen Serial Key der noch funktioniert für Cod 4 hier liegen!
Falls interessiert! Macht mir angebote premium Rs etc? |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich zu Hause bin kann ich nach schauen. Interesse?! |
einen key brauch ich nicht wollte nur nach einem clan fragen
|
Dich mein ich ja auch nicht (;
|
Es gibt noch ca 10000 Server, sehr viele voll und es macht Spaß ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |