Hallo!
Also ich habe mir ein HDMI zu DVI kabel zugelegt damit ich mit meiner PS3 über meinen Monitor ([
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) daddeln kann und habe nun einige Fragen. Wär echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

)
1. Ich kann das Bild sehen und in guter Qualität. Allerdings meckert mein Monitor, dass die Auflösung ungünstig/nicht optimal ist. Ich habe schon versucht etwas an den Einstellungen von Monitor und PS3 rumzuschrauben, kam allerdings auf kein gutes Ergebnis. Die Meldung erscheint weiterhin. Hätte da jemand einen Lösungsvorschlag?
2. Im "Home"-Menü der PS3 "zittert" das Bild ein wenig, wenn ich ein Spiel starte allerdings nichtmehr. Woran könnte das liegen?
3. Kann ich den roten und den weißen Stecker des Scart-Kabels einfach in den Fernseher stecken um Ton zu bekommen? Bekomme nämlich erst demnächst ordentliche Boxen.
Würde mich sehr über Antworten freuen und es tut mir Leid, wenn diese Fragen schonmal gefragt wurden. Habe nichts gefunden. Danke im vorraus!
mfg,
Cyriil