![]() |
Cod2
hallo leute
trotz neuinstallation funzt meine mp.exe nicht mehr und wenn ich von sp in mp modus wechseln will gehts auch nicht kann mir bitte jemand helfen???????? |
welches betriebssystem hast du?
bisschen mehr infos wären schon recht |
vista
nen intel quore 2 quad 2.33 und ne g-force 100 |
bei vista laggt das game bei mir ohne ende
und ich hab ein intel core i7 prozessor 4 gb ddr3 und eine nvidia geForce 9800 GT spiel lieber cod 4 ;) |
jaaa da iss ja das prob das der mp auch nicht geht
also mal so gesagt ich liebe cod4 aber habe noch nie den mp gespielt weil ich mich noch nicht damit auseinander gesetzt habe aber ich ahbe ein clan im cod2 und sehr erfolgreich und keiner weiss was es sein könnte |
zock mal cod4 online ist viel besser glaub mir.
ich hab das game bissl gesuchtelt und in 2 wochen auf lvl 55 gezockt. cod1 online zu spielen macht auch noch spaß aber cod2 hab ich noch nie gespielt. gibt auch ein paar cracked server für cod 4 also einfach mal saugen und drauf los zocken. bei mir geht aber übrigens der mp für cod2 |
ja cod4 hab ich gerade durch bekommen
gesaugt habe ich es nur bekomme ich das nicht hin den mp zum laufen zu bringen seit dem ich auf 1.7 gepatcht habe edit: ja hab ich auch zum laufen bekommen. (vor den kopp schlagen) ja lag auch an dem mikro problem puuuuuuuuuusssssssssshhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ^^ ne echt jetzt mal hat keiner ne lösung???????????????????? puuuuuuuuuuuhssssshhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhh bitte um eine lösung ich muss das unbedingt lösen wie gesagt hab nen clan der ausschließlich bei cod2 zockt und würde als admin auch gerne selber dort zocken edit: looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooool ich bin grad aus meinem lachkoma erwacht einfach den mikrostöpsel in mikroeingang stecken und es funzt ein fehler von vista. ich könnte mich wegschmeißen. hab ich im gully board gelesen. trotzdem danke an alle looooool so ein schrott kann geschlossen werden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |