Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.11.10, 16:20
|
|
PSParadies.wordpress.com
Bedankt: 56
|
COD oder MoH
hi,
welches ist besser für nur onlien spielen
bitte mit genauen erklärung weil will eins
von bieden kaufen weis aber net welches
|
|
|
03.11.10, 16:47
|
|
Music Maniac
Bedankt: 65
|
Ich empfehl dir CoD: Black Ops. Hab die MoH Beta gespielt und war richtig enttäuscht. Die Maps sind für Camper gemacht... Es gibt dort keine Killcam, kannst also noch nicht mal herausfinden WO der camper sich befindet. Man hört auch durch den Sound beim Schuss nichts, da der voll verkrüpelt ist. Hat einfach keinen Spaß gemacht. Auch die Klassen waren meiner Meinung nach eher schlecht. Es ist eigentlich eine billige kopie von MW2 in einem 0815 style von BFBC2.
Call of Duty Black Ops kann ich dir nur empfehlen. Gute Killstreaks, Perks. Dedicated Server gibts auch. Zombie Mod returns. Individuelle Gestaltung deines Charakters. Mann kann Embleme auf die Waffe machen. Schau dir einfach mal ein paar Videos davon an. Trailer ect. Online wirst auf jedenfall in Black Ops viel viel viel mehr spaß haben!
Fazit: MoH = FAIL
Black Ops = Best! Warten lohnt sich auf jeden fall noch bis zum 9.11
Allerdings ist Black Ops an Steam gebunden, find ich aber nicht schlimm. Die USK Version ist geschnitten. Keine Abtrennbaren Gliedmaßen, nicht so viel Blut und einige Szenen wurden aus dem SP herausgeschnitten. Genau genommen 2. Eine Folkterszene und eine Mordszene. Die US/UK Version kannst hier nur mit einem HotSpot-Shield aktivieren. Die AT Version ist einfach so aktivierbar bis sie auf dem Index steht. Also kauf dir die AT ^^
03.11.10, 16:54
|
|
PSParadies.wordpress.com
Bedankt: 56
|
danke euch beiden  für die gute erklärung und die schnelle antwort dann warte ich ma noch ein paar tage^^
|
|
|
03.11.10, 16:55
|
|
Music Maniac
|
Kein Problem
Ich warte auch und kanns eigentlich schon gar nicht mehr abwarten
03.11.10, 16:56
|
|
Bierbaron
Bedankt: 81
|
Zitat:
Zitat von kirasu
Ich empfehl dir CoD: Black Ops. Hab die MoH Beta gespielt und war richtig enttäuscht. Die Maps sind für Camper gemacht... Es gibt dort keine Killcam, kannst also noch nicht mal herausfinden WO der camper sich befindet. Man hört auch durch den Sound beim Schuss nichts, da der voll verkrüpelt ist. Hat einfach keinen Spaß gemacht. Auch die Klassen waren meiner Meinung nach eher schlecht. Es ist eigentlich eine billige kopie von MW2 in einem 0815 style von BFBC2.
Call of Duty Black Ops kann ich dir nur empfehlen. Gute Killstreaks, Perks. Dedicated Server gibts auch. Zombie Mod returns. Individuelle Gestaltung deines Charakters. Mann kann Embleme auf die Waffe machen. Schau dir einfach mal ein paar Videos davon an. Trailer ect. Online wirst auf jedenfall in Black Ops viel viel viel mehr spaß haben!
Fazit: MoH = FAIL
Black Ops = Best! Warten lohnt sich auf jeden fall noch bis zum 9.11
Allerdings ist Black Ops an Steam gebunden, find ich aber nicht schlimm. Die USK Version ist geschnitten. Keine Abtrennbaren Gliedmaßen, nicht so viel Blut und einige Szenen wurden aus dem SP herausgeschnitten. Genau genommen 2. Eine Folkterszene und eine Mordszene. Die US/UK Version kannst hier nur mit einem HotSpot-Shield aktivieren. Die AT Version ist einfach so aktivierbar bis sie auf dem Index steht. Also kauf dir die AT ^^
|
tja nunja es kommt drauf an was dir besser gefällt weil die meinung die ich zitiert hab ist halt ne rein casual pub gamer meinung
moh ist halt nen zwischending von bf und cod musst du halt wissen was besser is
mw2 war der online bereich total versaut wegen p2p und die übertrieben waffen (sag nur model 1887)
wie gesagt jeden das seine ich spiel z.b. nur cod 4 weil man da halt pcws daddeln kann
die neunen spiele sind deh auf comerz ausgelegt und werden nie wieder so gut wie die alten
aber einwas muss ich sagen bei cod ist dere singleplayer richtig geil
|
|
|
03.11.10, 17:00
|
|
Music Maniac
|
Zitat:
Zitat von werwolff
tja nunja es kommt drauf an was dir besser gefällt weil die meinung die ich zitiert hab ist halt ne rein casual pub gamer meinung
|
Ich glaube so etwas hat er auch erwartet und keine esl, pcw, eps usw Meinung
03.11.10, 17:07
|
|
Bierbaron
Bedankt: 81
|
Zitat:
Zitat von Sh3pp4rd
Diese Thread sind so sinnlos, da die CoD Fanboys sagen coD ist besser und die MoH Fanboys sagen MoH ist besser
|
und das ist ein sinloser post -.- alle die hier geantworte haben ,haben versucht die vorteil und nachteile aufzuschlüsseln (ich habe moh selbt gezockt und finde es nicht so pralle)
der ts hat ordentlich gefragt und alle haben ordentlich geantwortet. türlich ich werd immer cod4 spieln und werde mir KEIN black ops holen
aber es werden dir alle beschtetigen können das cod7 (warscheinlich) besser wird als moh
|
|
|
03.11.10, 17:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
ich mag cod und moh, moh is besser
mw2 is müll, mal sehen wie black ops wird
cod2 und cod4 sind eh die besten cods
|
|
|
03.11.10, 18:24
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 974
|
Versuche mal Battlefield Bad Company 2.
Da können sich die beiden anderen Spiele noch eine Scheibe abschneiden.
|
03.11.10, 18:25
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 136
|
also auf jeden fall COD!!
Medal Of Honor der neue Teil ist nichts geworden!
echt schwach 4 Multiplayer Maps! und jzt noch 2 dazu...
glaub ich ma aber echt wenig warte bis montag - dienstag und hol dir black ops!
|
|
|
16.11.10, 09:57
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 121
|
Siehe unterer Post (habe das Problem das mein Post nach dem unter mir geschrieben wurde ich aber trotzdem eher gepostet haben soll)
|
|
|
16.11.10, 09:59
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 121
|
Zitat:
Zitat von theOutrage
CALL OF DUTY-100%
ich spiele es bereits, es ist einfach der hammer
|
@theOutrage: Er forderte eine genaue Erklärung warum das Spiel ONLINE besser ist. Da du dein COD anscheinend von gwarez gesaugt hast bin ich mal gespannt wie du mit der gecrackten Version ONLINE spielen kannst?
Hast du MOH eigentlich online gespielt?
|
|
|
17.11.10, 14:00
|
|
Hardstyle PWnAGE
Bedankt: 544
|
Online is MoH kacke dauernt explodiert was ohne grund und die Waffen find ich auch net so toll
CoD ist besser tolle Waffen super gameplay viele verschiedene Modi...
|
|
|