myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

wii savegame installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.05.12, 11:36   #1
coolkey
Erfahrener Newbie

Bedankt: 109
coolkey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wii savegame installieren

hallo. habe mir ein savegame von resident evil 4 runtergeladen und den savegameinstaller. jetzt konnte ich damit auch das savegame öffnen und
dann stand da decompress was ich auch gemacht habe. jetzt ist das savegame auf der sd aber wie bekomme ich das jetzt zum laufen??
coolkey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.12, 17:58   #2
DarkSoul1000
Banned

Bedankt: 444
DarkSoul1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kannst du es von der SD auf die Wii verschieben-kopieren?
So viel wieich weis kann man keine Speicherdaten von Sd abrufen, sonderm nur speichern-sichern.

PS: Wenn das du auf dem Bild bist, würde ich aus Sicherheit entfernen.
Mfg
DarkSoul1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.12, 22:16   #3
Soulcrysis68
It's Soul ihr Bitchess

Bedankt: 12
Soulcrysis68 gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

Nicht jedes Savegame kann man Installieren Weil jedes Savegame andere Region hat
Soulcrysis68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.12, 06:27   #4
PushUp
Ist öfter hier

Benutzerbild von PushUp

Bedankt: 179
PushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824239 Respekt Punkte
Standard

Um zu sehen, welches Spiel mit welcher Nummer (länderabhängig, RE4-ID = RB4P) Du auf der Wii installiert hast und um dazu den richtigen SaveGame im Internet zu suchen, gehst Du am besten folgendermaßen vor...

Ich setze voraus, dass neben dem Spiel, für das Du einen SaveGame suchst, der aktuelle "SaveGameManager GX" auf der Wii bereits installiert ist...

Als Standardspeicherort für die SaveGames sollte der vorgegebene verwendet werden: SD-Karte:/savegames

1. SaveGameManager GX starten und in oberster Zeile von den vier Symbolen ganz links draufklicken, um die Quelle auszuwählen: Wii

2. Nun auf "Extrahieren" klicken

3. SD-Karte in den PC stecken

4. jetzt solltest Du folgende Datei finden/suchen, wenn Du mehrere Speicherstände drauf hast:
SD-Karte:/savegames/0001000052423450
Falls Dein aus dem Internet heruntergeladener Speicherstand damit übereinstimmt, brauchst Du nur den Inhalt austauschen.

5. SD-Karte wieder in die Wii

6. SaveGameManager GX aufrufen, als Quelle SD-Karte auswählen und nun von der SD-Karte den Speicherstand in die Wii implementieren

7. Spiel starten und Spaß haben!

PS: ...hab` ich gern gemacht...
PushUp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.12, 08:19   #5
DarkSoul1000
Banned

Bedankt: 444
DarkSoul1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im Priiloader kann man glaube ich auch was einstellen?
Weis aber nicht ob das was mit den Savegames zu tun hat....
DarkSoul1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.12, 21:37   #6
coolkey
Erfahrener Newbie

Bedankt: 109
coolkey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

thx euch allen
coolkey ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort