myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Frage bezüglich Stealth Check

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.10.10, 13:29   #1
Tr3nDy
Eichhörnchenjäger

Benutzerbild von Tr3nDy

Bedankt: 108
Tr3nDy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage bezüglich Stealth Check

Hi, habe eben in ABGX360 1.0.2 AEtH Mod Borderlands durchlaufen lassen. Es zeigt mir an "Game partition CRC does not match the ferified ini!" und weiter unten steht"Stealth was ferified but game data wasn´t". Kann man diese Version von Borderlands jetzt 'sicher' spielen oder könnte mir dieses Problem einen Live ban einhandeln?
Ungelesen 03.10.10, 14:03   #2
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

Gar nichts ist sicher :>

Du kannst trotz dem ganzen Stealth Mist gebannt werden, wahrscheinlich auch mit der neusten FW wobei das noch nicht bejaht oder verneint wurde. Fehlt halt die nötige Bannwelle
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 14:09   #3
Tr3nDy
Eichhörnchenjäger

Benutzerbild von Tr3nDy

Bedankt: 108
Tr3nDy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja das ist mir klar desswegen hab ich das sicher ach in diesen ' ' geschrieben^^. Aber ich wollte wissen ob sich dieser CRC Fehler die ganze Sache verschnellert, oder ob es egal ist, dass dieser Fehler vorkommt.
Ungelesen 04.10.10, 06:28   #4
skinooe
Anfänger

Bedankt: 1
skinooe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit dem neuesten winrar nochmals entpacken, dann nochmals abgx drüberlaufen lassen, sollte dann behoben sein. Dieser Fehler passiert manchmal beim integrierten Entpacker von Jdownloader. Problem hatte ich gestern auch,
mfg
skinooe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort