![]() |
Zitat:
|
ihr braucht nur diese datei: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
in ordner "server" reintun |
Zitat:
|
Bei mir findet er auch keine Spieler !Warte jetzt schon 10 min aber geht nichts !Liegt das an mir oder sind einfach noch zu wenige on ?
|
Zitat:
müssen sich eigentlich die ganzen cheat-gören auch neue cheats holen? weil dann könnte man ja vielleicht echt mal einen abend cracked & without cheatA zoggn |
also bei mir statet zwar das spiel, aber ich finde keine mitspieler...
|
ist bei euch eigentlich der rank und alle unlocks gelöscht?
hab da so gerüchte aufgeschnappt |
Zitat:
hallo zusammen. kann die nochmal wer uppen? thx |
Bei mir geht der (trotz "Zusatz") auch nicht. Keine Ahnung woran das liegt, kann COd6 nichtmal startn (HILFE!!!!)...
|
Ist das jetzt die Version für Peggle?
|
kann es auch net starten!!! Steht imma da could ot find code_pre_gfx ....
|
bei uns das selbe...
obwohl sie definitiv da ist. |
Was fürn scheis >.< das gibt es ja nich das passiert wenn man alle ptches übereinander wirft XD
|
ja eben!Des code_pre_gfx_mp_ff. ist vorhanden!Ich weiß auch net weite....
|
so ich habs xD
Also dir file fehlt doch achtet mal drauf da fehlt das mp xD code_pre_gfx_mp_ff code_pre_gfx_ff sou aba iwie fehlen da jetz ganz viele files ich schau mal was ich machen kann. |
Hatte das selbe Prob.
Hab MW2 neu installiert und Anleitung von post 1 von snooky12345 befolgt inkl. seinem Crack. COD startet wieder und ich kann Spiele suchen. |
Zitat:
|
Du fängst wieder bei 1 an alles is weg Q_Q und das wo ich bei 68 war auf prestige 2 -.-
|
könnt ihr mir sagen wie ich des jetzt mache soll?
|
Naja entweder neu installen oda warten bis wer ne lösung hat
|
Für alle die den "Could not find zone code_pre_gfx_mp.ff" Error haben:
Geht in den Ordner "zone" und schaut wie der darin enthaltene Ordner heißt. (english oder german) Dann geht ihr wieder in das MW 2 Verzeichnis und öffnet "localization.txt". Ganz oben steht, dann "english" oder "german". Das ändert ihr in den Namen vom Ordner der sich in "zone" befindet. Voilá. |
Also für windows 7 anwender einfach vorgängerversion des ordners zone herstellen dann den crack neu einfügen und es funzt
EDIT: der vorposter hat da ne variante gepostet die ich nu nimma überprüfen kann xD aber danke^^ |
danke mein MW2 startet jetzt auch nur ich find keine spiele?
|
also das mit der localization,txt hat leider nix gebracht und eine vorgängerversion habe ich leider nicht...
|
ich finde keine spiele...keine mitspieler oder sonst.
woran liegt das denn? |
Zitat:
|
Da die Methode nicht mehr geht,ist ab hier erstmal dicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |