![]() |
Mich haut es immer raus ..
Da steht "Steam connect failed" Kann mir jemand helfen? |
Hey. Also ich hab folgendes problem.
Bei mir zuhause hats geklappt. Aber jetzt wollt ich das bei nem feund machen und da kommt immer bei steam beim starten von der zero gear demo. "Dieses spiel ist derzeit nicht verfügbar.Bitte probieren Sie es ein Anderes Mal." Jemand ne ahnung wieso? =/ |
@BuddHaHaze
habt ihr es richtig runter geladen und inst+die dateien auach RICHTIG eingefügt @KeNsYbOy starte steam mal neu hast du ein leerzecihen drin(ich hab meins noch drin) vllt musst du pc neustarten hab ich auch manchmal das steam net verbindet naja meldet euch^^ |
Bei mir gehts nicht da kommt : no iwd files found in /main hab das razor release :/
|
Jetzt kommt: Das Spiel ist momentan nicht verfügbar..
|
bei mir geht alles
benutzte die originalen retail files ohne crack usw. geht es auch irgendwie damit ich mit meinen freund (der das original hat) einzuladen oder einzulinken? |
Alles ganz gut bis ich so nach 5 min. ne message bekomme
"Impure Client detected" Ich hab mir das game grad geladn und dann sowas :cry: |
Bei mir funzt es jetzt perfekt :D top
|
Also bei mir funzt es irgendwie nicht mit dme Postmortom release. Er sagt sobald ich auf Spiel suchen gehe das ich bei steam eingeloggt sein muss, das bin ich aber.
Edit sagt: Hab´s hinbekommen, kA wie aber es läuft. |
WTFFF
Es klappt auf einma perfekt xD Ehmm hat jemand noch nen singleplayer Crack =P will nämlich auch ma story zockne ^^ |
bei mir will der immer die demo updaten obwohl asugeschaltet ? ( vll hast steam ja wieder bemerkt -.- )
|
Bist du dir sicher das du die updates am anfang ausgestellt hast ?
|
Zitat:
|
bei mir findet er keinen server mehr
gestern ging noch alles |
Zitat:
@ cReative.eXploit look mal hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke, nur funzt das ganze immer noch nicht..
Hab aber auch grad gesehn das NAT type strict ist... Aber gestern war noch alles oke.. |
Ach man bei mir findet er auch niemanden
Geht wieder hab auf 1.0.172 geupdated |
Zitat:
einfach den link ausm crack oben ? EDIT : Sry war ein fehler meinerseits |
hmm mit dem "patch" komm ich zwar wieder in spiele rein.. verliere aba nach immer so 4-5 min die verbindung.
|
Zitat:
|
Wo und wie bekomme ich das aktuellste Update her?
|
wo bzw. wo finde ich "data.rar downloaden" damit ich die "Common" einfügen kann
danke im vor raus |
hi
hab auch das problem, dass cod6MP keine server mehr findet... wo bekomme ich die dateien des neuesten updates her? und wie muss ich die dann installen? |
Also bei mir funzet es jetzt wieder (mit dem 1.0.72 Crack). Bekomme allerdings manchmal die Meldung: "Steam lobby not found." oder so ähnlich, außerdem lagt es viel mehr als vorher.
|
Zitat:
|
Ich Uploade gleich ein neues Pack!
EDIT: Neues Pack ist draußen! Mirrors kommen EDIT2: Mirrors da! Bitte ladet über RS wenns denn nur dort bekomm ich Punkte |
Hab auch das Problem das sich meine Updates dauernt wieder anschalten.
Hatte vorhin schon das ganze game wieder im Server Ordner weil er es wohl heruntergeladen hat als ich geschlafen habe. Musste eben gucken was wohin gehörte und es löschen. Habs mal ausgeschaltet und einen Steam-Neustart gemacht dann hielt es länger. Edit: Jetzt hab ich das Hauptthema vergessen. Bei mir steht Goodies 4.6 Tage verbleibend. Ist das bei euch auch so? Denke danach ist das Spiel weg ... |
Is da wegen der 4 days left geschichte der Zero Gear demo schon abhilfe in Sicht?
kann man dann vllt. auch irgend ne andere tolle demo dafuer nehmen dann oder so? Greez NOOB_Kain |
Ich weiß nichts genaues aber ich denke da kommt was! Sag euch sofort bescheid!
|
könnt ihr eure freunde mit der zero gear variante noch in eure party einladen ? oder ihren partys beitreten ? ging bis vorhin einwandfrei bei mir. nun bekommen wir leider fokgenden fehler :
Failed to join friend's game ... |
Bei mir kommt immer der Fehler "No IWD Files found in /Main" wenn ich es über ZeroGear starten will...woran könnte es liegen???
Ps. Habe den Skidrow Realase :T So dieses Problem habe Ich gelöst, kann auch auf Servern joinen läuft auch super,aber nach ca. 2-4 Min. daddeln bricht es die Verbindung ab und sagt "STEAM CONNECT FAILED" weiß schon jemand wie das Problem zu lösen wäre? NAT Typ:Open |
kann mir wer das passwort der data.zip sagen
pls |
@xyrix ja na klar geht das ^^
|
Zitat:
|
Ne andere möglichkeit währe.
Wenn ihr mit euren freunden in eine SteamCommunity Gruppe beitrettet. Dann könnt ihr im spiel einfach SHIFT + TAB drücken und unter freunden seht ihr die gruppe + Mitglieder und dann einfach rechts klick und einladen oder ins spiel einlinken ;) Ahh ja ihr könnt meine gruppe benutzten ;) Einfach auf den link klicken und in die gruppe beitretten. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Viel spaß BuddHaHaze ;) |
So haben wirs versucht. hat auch gestern einmal geklappt, danach nicht mehr probiert.
Aber seit heute (erste mal wieder versucht) gehts net mehr. Probierns malüber deine grp ^^ |
gibst jetzt mne lösung für dei demo? ichh ab nurnoch 2,5 tage?
|
Leider nein! PAsswort steht im ersten Post und mann muss die ins Spiel einklinken Lösung nehmen!
|
Zitat:
Updates to Call of Duty: Modern Warfare 2 have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The major changes include: Call of Duty: Modern Warfare 2 Fix for latest texture hacks Fix to prevent players from getting inside geo Fix to prevent players with illegally pirated copies of Modern Warfare 2 from matchmaking with legitimate Modern Warfare 2 players Connection improvements for NAT-PMP routers Fix for "elevator" glitch that allows players to get out of playable area |
Ich finde keine spiele mehr =/
Gibt es nen neuen crack oder so? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |