myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Cod MW2 deutsche gewaltgeminderte version???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.12.11, 13:45   #1
UGP
Upper of Games&Programms

Benutzerbild von UGP

Bedankt: 2.041
UGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt Punkte
Standard Cod MW2 deutsche gewaltgeminderte version???

habe bei steam cod6 für 13€ gekauft, es sei eine deutsche gewaltgeminderte version.
für mich wäre klar gewesen -> kein blut

doch im spiel, blut wo hingeschossen wird, die leichen bleiben auch ne zeit lang liegen, was is da jez gecuttet?

Mirror-Wünsche meiner Uploads sind nur für Dateien unter 100MB, nur per PM und nur für BS, UL und FS erlaubt.
Ungelesen 27.12.11, 13:47   #2
Lukez007
Newbie

Benutzerbild von Lukez007

Bedankt: 48
Lukez007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Flughafen Mission ?
Ungelesen 27.12.11, 14:47   #3
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Das einzige was gecutet wurde ist die Möglichkeit am Flughafen selbst Passanten zu erschießen. Wo du in der uncut noch "fröhlich" in die menge Ballern kannst, wird das in der Deutschen Version mit einem "sie haben auf unschuldige/Team Mitglieder gefeuert" Game Over bestraft.
Wodurch die ganze Mission völlig die Glaubwürdigkeit verliert.

Wobei ich sagen muss das die Mission sowieso fürn arsch ist. Nur ein weiterer geplanter auf reger seitens Activision.
Ungelesen 27.12.11, 15:35   #4
canonator
Anfänger

Bedankt: 0
canonator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du könntest über die Config in deinem Mw 2 ordner Das blut ausschalten soweit ich weiß ?!
canonator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.11, 16:56   #5
UGP
Upper of Games&Programms

Benutzerbild von UGP

Bedankt: 2.041
UGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt Punkte
Standard

@canonator ich hab ja nichts gegen das blut - nur mich hats nur verwundert

@rest okay da ich eher mp zocke isses mir noch ned aufgefallen
wenns weiter nichts ist isses gut

Mirror-Wünsche meiner Uploads sind nur für Dateien unter 100MB, nur per PM und nur für BS, UL und FS erlaubt.