myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

xbox 360 sk brennen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.11.09, 19:37   #1
Manhunter
Anfänger

Bedankt: 0
Manhunter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard xbox 360 sk brennen

Hallo
ich habe seit einigen wochen ein acer aspire 8730g und habe mein desktop pc verkauft. wollte heute zum erstenmal eine sk brennen mit clonecd.Hab alles so gemacht wie damals mit dem desktop pc aber er bricht beim brennen bei 50% ab.Habs 2 mal mit clonecd versucht und 1mal mit imgburn immer das selbe ergebniss.hab auch mal ein anderes sk genommen das ich damals schon mit dem desktop pc erfolgreich gebrannt hatte aber auch bei 50% bricht er ab.Was kann das sein??

Gruß
Manhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.09, 20:01   #2
GEEMAN2000
Banned

Bedankt: 290
GEEMAN2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Immer bei 50%?

Hört sich nach einem Layer Break fehler an...
Füge den Layerbreak Manuell ein, falls Du keine .DVD datei hast...
Würde auch von CloneCd abraten. Benutze ImgBurn.

Manuelles Eintragen des LayerBreaks: options-> write->User Specified Layer Break -> 1913760 -> Save

Was für ein Fehler bekommst Du überhaupt: Misscompace?

LG
GEEMAN2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.09, 20:10   #3
Manhunter
Anfänger

Standard

ich hab aber einen .dvd datei und da steht ein layerbreak drin von 1913760. soll ich trotzdem mal mit dem manuellen versuchen oder nimmt er sowieso den von der .dvd datei?
Ungelesen 15.11.09, 22:41   #4
shogun1083
L33t_x.PL

Benutzerbild von shogun1083

Bedankt: 6
shogun1083 wird langsam besser | 110 Respekt Punkteshogun1083 wird langsam besser | 110 Respekt Punkte
Standard

Normalerweise sollte er den Layerbreak auto nehmen, würds aber trotzdem lieber manuel einstellen damit du so aufjedenfall den Punkt ggf. bei der Fehlersuche definitiv ausschließen kannst.
Clone CD übernimmt den aufjdenfalll automatisch, ist zwar keine Freeware, aber muss ehrlich sagen das ich persönlich bessere Ergebnisse mit Clone als mit IMGBurn erzielt habe.
Habe bis vor ca. 3 Monaten eigentlich nur IMGBurn benutzt, klappt auch alles einwandfrei, nur bei manchen SKs kann es sein das an einer gewissen Stelle die Fehlermeldung "DVD kann nicht gelesen werden/ist verschmutzt - bitte reinigen" auftritt, was ich mit Clone eigentlich noch nie hatte. Sind aber nur persönliche Erfahrungen, allgemein ist IMGBurn - gerade weils Freeware ist - aufjedenfall ganz ok.

Kriegst du keine Fehlermeldung wenn er abbricht? Wenn ja posten!
könnte auch was mit deinen Treibern oder Buffer etc. sein...
shogun1083 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.09, 11:25   #5
Manhunter
Anfänger

Standard

also ich hab jetzt mit imageburn und manueller layerbreak gebrannt und es ging.ist doch komisch oder.soll ich es so belassen?hab damals ja immer mit clonecd gebrannt.hab wohl diesmal mit 4x gebrannt anstatt 2,4x aber daran wirds ja wohl nicht liegen das es jetzt geht wird wohl am manuellen layer break liegen oder?

Gruß
Antwort