![]() |
COD Black Ops-Keine Server
Hey,
ich hab Cod Black ops orginal gekauft für multiplayer modus! Hab die letzten Wochen immer Server gefunden aber seit gestern finde ich gar keine bzw. nur ausländische Server. Ich hab viel gegoogelt aber konkretes hab ich nicht gefunden. An was kann das liegen und wie kann ich das lösen? Am Pc liegt es nicht , weil ich davor auch gespielt habe. Kann der Router daran schuld sein? Hab einen Pirelli Modem von Aon Telekom Austria. |
ich glaub das hat nix mit deiner hardware zu tun!
bei mir ist das spiel auch die ganze zeit am rumspacken, auch wie bei dir dass der keine server findet auch bei einigen freunden von mir ist das auch der fall bist nicht der einzige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ich weiß ja nicht wie das bei anderen ist aber ich kann schon seit fast 1-2 monaten nicht mehr vernünftig ohne abstürze zocken:mad: |
Erstmals danke für deine Antwort, zumindestens einer :)
Aber ich habe gar keine Abstürze, obwohl meine Grafikkarte schon bisschen älter ist und auch sozusagen mein ganzes System. Ich war davor bei TELE2 (internetanbieter in Österreich) und nachm wechsel zu AON (hab mein neuen Router bekommen) findet er fast gar keine Server. Hab auch die Ports freigegeben aber ich glaub das hab ich nicht so ganz hinbekommen . Dann ging mein internet auf einmal gar net :D |
Ich finde auch keine Server
|
Man kan net mal spielen wenn man zahlt....
Is schon traurig |
ich hab gelesen, dass da steam ansich schuld ist weil steam total überlastet wäre
kann das sein ???? |
Ich hab auch ein Problem, bei mir ist es auf Russisch und ich kriegs nicht auf Deutsch bzw Englisch. Hat Jemand die Sprachfiles? Kanns in Steam nicht einstellen, startet immer auf Russisch :(
|
wo sollen die denn gespeichert sein
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |