myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

COD 6?BC2?COD:Black Ops?Welches Spiel?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.09.10, 17:18   #1
Bremi20
Gully Nutzer

Benutzerbild von Bremi20

Bedankt: 47
Bremi20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard COD 6?BC2?COD:Black Ops?Welches Spiel?

Hey ich möchte mir in geraumer Zeit einen Ego Shooter kaufen der auch einen Multiplayer besitzt nur weiß ich nicht welchen ich kaufen soll die Kampangen sind schnell gelutscht deshalb suche ich einen mit gutem Multiplayer Teil!Ich dachte da so an Bad Company 2 oder Modern Wafare 2 oder Call of Durty:Black Ops(das noch erscheint) oder Medal of Honar?Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.und mir einen von denen empfehlen?
Bremi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 18:16   #2
Dr.Doom
Stammi

Benutzerbild von Dr.Doom

Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

Ist schwer zu sagen ...
ich würde dir black ops ans herz legen da die trailer sehr vielversprechend aussehen ... du müsstest halt nur knapp 2 monate warten
medal of honor hat mich bis jetzt immer enttäuscht und ich denke nicht das moh ein so guter mp wir wie cod und bc2...
Modern warfare 2 kannst du hier aus der börse saugen ( ist auch mp fähig ) um es zu testen ^^.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
naja zu bc2 kann ich jetzt nicht so viel sagen weil ich nur die beta gezockt habe

MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 18:19   #3
fleXma90
Stammi

Benutzerbild von fleXma90

Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

Mhh würde dir empfehlen, mal Tests von den jeweiligen Spielen durchzulesen. Da wirst du denke ich mehr erfahren.
Ich habe bisher nur MW2 online gespielt und fand es echt klasse.

Aber sonst würde ich mich meinem Vorposter anschließen und sagen warte auf Black Ops
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 18:26   #4
hodn
Singender Harlekin

Benutzerbild von hodn

Bedankt: 120
hodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punkte
Standard

Geschmackssache...

Wenn du mehr auf Teamplay und Realismus stehst --> Bad Company 2
Wenn du auf schnelle, actionreiche Sachen stehst---> CoD MW2/Black Ops

Von MoH kann ich dir abraten, war in der BETA und es hat echt überhaupt keinen Spaß gemacht.....
nach 2 Stunden wieder von der Platte gescmissen(gab viele Gründe für, mein Hauptgrund war aber, dass die Gefechte zu schnell abliefen für die träge Steuerung....sollte wohl einen Mix aus BC2 und MW2 darstellen )
Ungelesen 12.09.10, 19:07   #5
Bremi20
Gully Nutzer

Benutzerbild von Bremi20

Standard

Gut ich danke euch ich werde denke ich auf Black Ops warten der Trailer und die Vorschau aus der PC Games lassen auf mehr hoffen nur vom Multiplayer hab ich da nicht viel gelesen der wird doch bestimmt so ähnlich ausfallen wie bei COD 6 oder?
Ungelesen 12.09.10, 19:14   #6
Dr.Doom
Stammi

Benutzerbild von Dr.Doom

Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bremi20 Beitrag anzeigen
Gut ich danke euch ich werde denke ich auf Black Ops warten der Trailer und die Vorschau aus der PC Games lassen auf mehr hoffen nur vom Multiplayer hab ich da nicht viel gelesen der wird doch bestimmt so ähnlich ausfallen wie bei COD 6 oder?
Der multiplayer wird angeblich besser als bei cod 6.
bei black ops wirds gungame ( vielen bekannt aus cs source ) geben
und andere fun modi geben wie z.b. alle spawnen nur mit ner pistole und einer kugel ^^
und die neuen waffen machen auch was aus ...
sieht schon änlich aus aber genau wird dir es keiner sagen da es ja noch nicht draußen ist

MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 19:19   #7
scaryx
Anfänger

Bedankt: 11
scaryx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

BC2 oder MoH

die neuen CoDs sind eh alle müll.
scaryx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 19:38   #8
Wanker
Erfahrener Newbie

Bedankt: 38
Wanker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich würd dir echt Battlefield Bad Company 2 ans Herz legen, egal ob du übers Internet oder nur im Singleplayer spielen willst. Ok, der Singleplayer von Modern Warfare 2 ist zwar länger, zusammen mit den ganzen Special Ops Missionen, aber Battlefield hat für mich die bessere Stimmung und das bessere Gameplay.
Und über den Multiplayermodus von MW2 brauchen wir ja nicht zu reden ..
Spieler müssen selbst als Server herhalten und Hacker sind auch in Massen unterwegs.
Da is Battlefield ganz anders ..
Wanker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 19:42   #9
Gualdalope
Postillon24

Benutzerbild von Gualdalope

Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Nachher werden eh wieder alle Keys von COD in welche für Battlefield eingetauscht. :P
BC2 war klasse, Einzelspieler hab ich zumindest gezockt, Multiplayer ist noch eine Stufe höher.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 10:22   #10
Seooopel
Ist öfter hier

Bedankt: 68
Seooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteSeooopel ist unten durch! | -92540 Respekt Punkte
Standard

Ich war letztens im Urlaub und auf dem Stellplatz neben uns hat jemand gesagt das er Call of Duty 7 schon eine art BETA gespielt hat (was ich ihm aber nicht abkaufe) und er meint es sei vom gameplay sche****. Gibt es eigentlich eine "offentliche" beta ? Wenn ja PM->me
Seooopel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 10:35   #11
Bart S.
Master of the Universe

Benutzerbild von Bart S.

Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich persönlich kann ja echt nur Battlefield Bad Company 2 empfehlen.

CoD6 hat mich schnell gelangweilt; MoH soll im MP Müll sein. Und dass Treyarch nen besseren MP als IW hinkriegt ist, bei deren bisherigen Vorleistungen bezüglich CoD im Vergleich zu Infinity Ward, schwer zu bezweifeln.

BC2 dagegen ist sehr genial, motiviert duch die unlocks auch sehr lange und macht aufgrund des Realismusgrades sehr viel spass (ist aber auch nicht bis in jede Ecke realistisch )
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 11:17   #12
SilentSoul
Banned

Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt nur eine Interne Beta und solang deine Urlaubskumpanen keine Mitarbeiter sind is das also fake
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 11:38   #13
KDAurelius
Kekse ??

Benutzerbild von KDAurelius

Bedankt: 63
KDAurelius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich gebe ma meine Meinung zu diesem Thema ab.
Modern Warfare: 2 würde ich nicht mehr kaufen da 1. Black Ops kommt und viele umsatteln werden 2. muss man sagen das viel Cheater ihr unwesen treiben
BFBC2: hat einen tollen Multiplayer ist aber alleine sehr schwierig nahezu frustrierend aber mit ein paar leuten zusammen ist es klasse !
Medal of Honor : Ich mochte die Spielreihe sehr und bin gespannt auf das Spiel ...ein paar Videos habe ich dazu bereits gesehen und ich finde es sieht gut aus.
CoD Black Ops: ist für mich ein Pflichtkauf ( da ich im Clan spiele der fast nur CoD spielt) aber auch die Berichte und Trailer sehen gut aus.
Also als anfänger lieber CoD... als Fortgeschrittener BFBC2 oder back to the roots und Quake auspacken ^^
Ungelesen 13.09.10, 18:55   #14
Bremi20
Gully Nutzer

Benutzerbild von Bremi20

Standard

Hm ok danke euch ich werd mich mal mit BC2 beschäftigen.
Ungelesen 13.09.10, 20:07   #15
J3r3my
Banned

Bedankt: 234
J3r3my ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe auch bei der MoH Beta mitgespielt. Und naja, ich habs noch OK gefunden. Man sollte noch nicht gross Urteilen da es ja eine BETA war. Ich werde mir das ganze mal angucken wie`s weiter geht.

BC2 finde ich einfach gut. Abgesehen von den Saukrassen vorraussetzungen. Die sind sehr hoch!
J3r3my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 21:51   #16
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

mw2=black ops
keine unterschiede zum gameplay reines moorhuhn geballere

bfbc2
schön gemacht steuerung auf konsole etwas träge am pc besser
macht echt spaß vorallem mit fahrzeugen etc

MoH
ein mix von beidem
soweit ich weiß nur kleinere fahrzeuge wie ein bradley(war aufjedenfall in der beta mit dabei)
mir hat beta spaß gemacht bis auf eben die freezes auf der konsole und dem einen oder anderen fehler

ist wirklich reine geschmackssache solltest mal alle probieren
kannst ja kurz runterladen und antesten

die beta vllt auf der gamescom etwas gesehen?
aber solang der keine freunde bei treyarch hat blöfft der nur-.-

also ich spiel mw2 auf der konsole
bfbc2 auf dem pc
und moh hol ich mir auch für die ps3
black ops muss ich nachdenken dann wird aber mw2 verkauft

ps: ich hab auf der konsole wirklich noch nie einen einzigen cheater gesehen
glitchuser ausgenommen(die zb nach oben fliegen oder sich in nem felsen verstecken die werden aber ziemlich schnell teamgekilled und fertig gemacht
leider sehr viele kinder in mw2 unterwegs

pps: konsole nur ps3

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 21:54   #17
SilentSoul
Banned

Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

black ops wird tausend mal besser. das fängt allleine da an wo man sich aussuchen kann auf welchem server man zockt..nix mehr cheaterlobbys. deshalb black ops>mw2
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.10, 12:09   #18
wr00p
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Arma 2 Operation Arrowhead wenn du endlich von dem ganzen Consolen Kiddie Kacka weg willst

Arma 2 ist einer der letzten richtigen PC Titel die nicht für 10 Jährige ADHS Patienten gemacht wurden.

MW2: Cheater und nervige Pieeeepsige stimme Kinder ohne Ende
BC2: Ein wenig besser aber nach ein paar Stunden hast alles freigeschaltet -> dann wird es langweilig (war ein Fehlkauf)
MOH: Die Beta hab ich nach 2 Tagen gelöscht selten so einen Scheiss gesehen
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.10, 14:21   #19
l4M4rr
Chuck Norris

Benutzerbild von l4M4rr

Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hodn Beitrag anzeigen
Geschmackssache...

Wenn du mehr auf Teamplay und Realismus stehst --> Bad Company 2
Wenn du auf schnelle, actionreiche Sachen stehst---> CoD MW2/Black Ops

Von MoH kann ich dir abraten, war in der BETA und es hat echt überhaupt keinen Spaß gemacht.....
genauso sehe ich das auch, habe bad company 2 mit kumpels ca. 300 stunden gespielt, modern warfare 2 ca. 70 stunden (dazu braucht man einfach kein teamplay) und die moh multiplayer beta habe ich auch nach 2 tagen wieder deinstalliert.

wenn es schnell sein soll, mw2.

wenn du wirklich im team spielen willst (am besten mit 4 leuten) bad company 2.
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.10, 15:00   #20
FrostTheTank
Banned

Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von _Nando_ Beitrag anzeigen
Call of Duty 4!

"Call of Duty: Black Ops" wird wie "Call of Duty: Modern Warefare 2" - also so ne Casual-Konsolenkacke, also vergiss es ganz schnell!

"Battlefield: Bad Company 2" schaut ganz solide aus. Battlefield eben.
Achso du hast das Spiel schon gespielt ja? Cool dann besorg mir mal ne Kopie du Super Hengst.

Mein Gott wie hier alle wieder CoD Verurteilen nur weil MW2 ihnen nicht gefallen hat sind alle vorherigen erfolge total geschichte. Und das Treyarch garnichts mit Infinity Ward zu tun hat interessiert ja wohl auch keinen. Einfach nur Lächerlich sag ich dazu.

Bisher sieht Black Ops sehr vielversprechend aus und man sollte es sich auf jedenfall mal ansehen/anspielen bevor man sich überhaupt eine Schlaumeier Meinung bildet.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.10, 16:19   #21
scaryx
Anfänger

Bedankt: 11
scaryx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von _Nando_ Beitrag anzeigen
Call of Duty 4!

"Call of Duty: Black Ops" wird wie "Call of Duty: Modern Warefare 2" - also so ne Casual-Konsolenkacke, also vergiss es ganz schnell!

"Battlefield: Bad Company 2" schaut ganz solide aus. Battlefield eben.
genau das.

CoD4 is immernoch das beste "moderne" cod
scaryx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.10, 22:25   #22
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wr00p Beitrag anzeigen
Arma 2 Operation Arrowhead wenn du endlich von dem ganzen Consolen Kiddie Kacka weg willst

Arma 2 ist einer der letzten richtigen PC Titel die nicht für 10 Jährige ADHS Patienten gemacht wurden.

MW2: Cheater und nervige Pieeeepsige stimme Kinder ohne Ende
BC2: Ein wenig besser aber nach ein paar Stunden hast alles freigeschaltet -> dann wird es langweilig (war ein Fehlkauf)
MOH: Die Beta hab ich nach 2 Tagen gelöscht selten so einen Scheiss gesehen
natürlich wie konnte ich arma2 vergessen-.-
schande über mich xDDD
arma2 ist natürlich das nonplusultra wenn du wirklich krieg simulieren willst

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
Ungelesen 14.09.10, 22:45   #23
wr00p
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Meinst du das ernst klingt leicht Ironisch ^^

(Wobei ich das ernst meine das A2 alles genannte um längen überbietet)
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 10:03   #24
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Standard

Zitat:
Zitat von wr00p Beitrag anzeigen
Meinst du das ernst klingt leicht Ironisch ^^

(Wobei ich das ernst meine das A2 alles genannte um längen überbietet)
xDD
nein nein vollkommen ernst

ist einfach hammer
zb der editor hau da 200 leute rein und lass sie gegeneinander rennen xDDD

das spiel ist wirklich sehr gut gemacht und der editor ist genial man kann damit einfach alles anstellen

oder das tutorial ingame
da wird einem gezeigt wie man am besten nen heli landet der einen komplett ausfall hat
die leute haben wirklich an alles gedacht
und arrowhead hat auch geniale neue erweiterungen

Antwort