Hallo Leute,
hier poste ich nützliche Homebrew, die für CFW 4.21 signiert ist. Ich selber habe alle hier angebotenen Tools mit Rogero 4.21 selber getestet. Den Threat werde ich möglichst aktuell halten und vervollständigen Dies betrifft neue Versionen der Homebrew, sowie signierungen für mögliche neue CFW´s.
MultiMAN_4.08_FULL_4.21:
MultiMAN kombiniert den Open Manager, mmOS File Manager und AVCHD in einem Paket. Es erlaubt einem Backups zu starten, AVCHD Videos zu schauen und mit dem File Manager seine Daten zu sortieren. DOWNLOAD:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (280,68 MB) kein Passwort
(Quelle: psx-szene.com - Eigener Upload folgt, meine Uploadrate ist derzeit nicht sehr hoch)
Showtime_4.0_4.21:
Sehr guter Mediaplayer, der fast alle Musik- und Videoformate abspielt. In Kombination mit dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] lassen sich Filme auch von dem eigenen PC auf die PS3 streamen. Außerdem kann man zahlreiche Zusatzfunktionen über Plugins nachinstallieren. DOWNLOAD:
dev_bind_4.21:
Mit diesem Tool lässt sich der dev_flash ganz einfach beschreiben. Ihr könnt somit ganz einfach kleinere Modifikationen im dev_flash vornehmen oder verschiedene Hacks ausprobieren. DOWNLOAD: