myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Mass Effect 3 deinstallieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.04.12, 18:27   #1
Kaileen69
Anfänger

Bedankt: 0
Kaileen69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mass Effect 3 deinstallieren

Hallo Leute!!

Ich weiß nicht genau ob dieses Thema hierher gehört, aber ich finde sonst keinen anderen Ort.

Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne Mass Effect 3 von meinem Computer deinstallieren.
Wenn ich aber immer zu Systemsteuerung>Programme und Funktionen gehe und drauf klicke passiert nichts.

Weiß jemand eine Lösung? Gibt es einen Uninstaller dafür?

Ich hoffe das jemand mir helefen kann!!

Vielen Dank im Voraus!!!
Kaileen69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.12, 18:35   #2
Uploads4You
Banned

Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kaileen69 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht genau ob dieses Thema hierher gehört, aber ich finde sonst keinen anderen Ort.
Du weißt nicht wo du einen Thread zu diesem Thema erstellen sollst? Deine Maus hat wohl kein Scrollrad?! Ich kenne mindestens einen Ort wo dieser Thread hingehört! Bam -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Genug Hilelfe?

Auf den Verdacht hin, dass ich nun eine Verwarnung bekomme, sage ich Folgendes: Das musste einfach mal gesagt werden. Viele denken es, sagen es aber nicht!

Edit:

Einfach den Ordner löschen? Uninstall.exe im Ordner suchen? Uninstall.exe im Startmenü suchen? Oder z. B. Revo Uninstaller ausprobieren.
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.12, 18:40   #3
Bart S.
Master of the Universe

Benutzerbild von Bart S.

Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, wenn ich ein Game nicht deinstallieren kann lösch ich einfach den Gameordner.
Und wenn ich das zu oft machen muss, dann defragmentier ich meine Festplatte und/oder lass den CCleaner drüberlaufen
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.12, 19:39   #4
Kaileen69
Anfänger

Bedankt: 0
Kaileen69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tut mir Leid, dass es nicht am richtingen Ort war .

Hab versucht den Unistall.exe zu finden, es gibt aber keinen im Ordner oder im Starmenü.
Und ich möchte auch nicht den Gameordner einfach so löschen, denn man hat mir gesagt, dass das keine so gute Idee ist...
Ausserdem ist es doch komisch das es im "Systemsteuerung" unter "Programme und Funktionen" ist, aber es nicht deinstallieren will, oder?
Kaileen69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort