myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Postal 3 P2P Release?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.12.11, 17:35   #1
tradlach
Ist öfter hier

Bedankt: 52
tradlach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Postal 3 P2P Release?!

läuft das spiel schon so wie es soll?
keine lust das zu laden und dann funktioniert irgendwas nicht richtig etc<- und nein das soll jetzt keine indirekte beschwerde sein oder wie auch immer ihr das auffasst um wieder sprüche rauszuhauen wie warte halt auf nen scene release oder kaufs dir... ich frage einfach nur mal alle die das sich geladen haben
tradlach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.11, 17:50   #2
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

ja funktioniert
Ungelesen 30.12.11, 19:28   #3
Invaider
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Invaider

Bedankt: 227
Invaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt Punkte
Standard

Naja bisher haben viele von Performanceproblemen, sehr häufigen Rucklern und ziemlichen Problemen beim Faustkampf berichtet.

Die Ruckler kann ich persönlich bestätigen, obwohl ich versuchsweise alles aufs Minimum gestellt habe und mein Rechner mit anderen Source-Games absolut keine Probleme hat.

Ich hab nur ein paar Missionen gemacht, dann wurds mir zu nervig. Ich warte auf ein anständiges Release.

Invaider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.11, 06:50   #4
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warte auf jedenfall auf ein anständiges Scene Release! Mach ich auch. Ab und zu mal bei gwarez.cc reinschauen.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.11, 14:39   #5
Invaider
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Invaider

Bedankt: 227
Invaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt Punkte
Standard

Wohl eher bei xrel.to

Invaider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.11, 15:08   #6
tradlach
Ist öfter hier

Standard

also ich habs trotzdem mal gezogen hatte eh bisschen zeit dafür und bin ein wenig irritiert, es läuft flüssig aber was das restliche gameplay angeht is es ja mal brutal grottig wie man in der gegend rumfuchtelt mit waffen und clipping fehler en masse. is das echt so ein großer unterschied zur originalen version?
..ich beschwere mich immer noch nicht finds nur krass das es da evtl so ein unterschied gibt O.o
Ungelesen 31.12.11, 17:59   #7
GERBoOoN
Newbie

Benutzerbild von GERBoOoN

Bedankt: 34
GERBoOoN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habs auch mal angetestet, aber ich habe teilweise starke laggs und die Tonspur läuft halt immer doppelt, wobei das Russiche auch noch lauter ist so das ich vom Englisch garnix mitbekomme... und alle Texte sind bei mir auch Russich Menü ingame text etc.
Naja ich habs heute bestellt, also wirds wohl Dienstag oder Mittwoch ankommen, allerdings find ich es eigenartig dass noch keine "scene-Release da ist? Weiß jemand woran das liegt? Vielleicht daran dass dieses Spiel nicht sone große Fangemeinde hat?
GERBoOoN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.11, 18:02   #8
tradlach
Ist öfter hier

Standard

also an der fangemeinde liegts bestimmt nicht ich mein postal 2 war auf seine art und weise einfach nur episch
Ungelesen 31.12.11, 22:02   #9
GERBoOoN
Newbie

Benutzerbild von GERBoOoN

Bedankt: 34
GERBoOoN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm ja dachte ich eig auch, aber an irgendwas muss es ja liegen. Bei den meisten Spielen kommt ja am selben tag wie der offizielle Release auch schon eine in der "Scene" ^^
Bei gwarez sind die schon sehr fix, und auch dropgames is nich viel schneller....
Ich spiele heute noch manchmal Postal 2, mit den tausenden von waffen mods etc dauert es schon ne weile bis mann alles kennt xD Allerdings hoffe icvh mnal das für Postal 3 noch eine mod kommt durch die man in der ego Perspektive zocken kann, und dass die Waffen-auswahl schneller und einfacher geht, bei Postal 2 mit waffen mods dauert es bis zu 1 min einfach nur mal alle waffen durchzuscrollen xxD Unmöglich dda auf die schnelle die richtige zu finden, im kampf kann das schon nervig sein....
GERBoOoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort