![]() |
Hallo Leute!
Habe mal ne Frage: ich habe mit Bangladesch angefangen, weil die sehr viel Bevölkerung haben. Inzwischen habe ich auch schon 3 Länder eingenommen und dadurch meine Bevölkerung fast verdoppelt (jetzt 250Mio). Meine Armee wächst auch schön an (1 Mio)... Ich muss dazu sagen, dass ich sowohl innen- als auch außenpolitisch gecheatet habe, und dadurch ja auch ziemlich fest im Sattel sitze... Ich subventioniere die gesamte Wirtschaft und so langsam baut sich auch was auf, aber nun die Frage: Wie bekomme ich den Wert meiner Währung rauf? Was ich ach nicht verstehe ist, das man den Mindestlohn nicht weiter erhöhen kann... Warum? Noch was: Bangladesch hat einen HDI von ca 0,55… Meine durchschnittliche Lebenserwartung ist auf 80 gestiegen (vorher ca 65 oder so) - ergo die lebensverhältnisse haben sich enorm gebessert, der HDI ist aber nur auf 0,57 gestiegen, wieso? |
wollte mal anfragen wer noch über hamachi lan zockt?
|
mit welchen patch funktioniert es jetzt,so wie ich es gelesen habe immer noch mit der version 4.18,oder habe ich was übersehen
|
Zitat:
|
ich meine mit crack
|
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
CHEATHAPPENS.com Presents: -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=- Global Political Simulator 2 Trainer ==================================== Oct 11, 2010 This is for v1.300.2.27 This trainer is provided to test the compatibility of our FULL trainer on your system. One option is active and if it works fine on your system, all options from our full trainer should also work with no problems. DOWNLOAD THE FULL VERSION OF THIS TRAINER AT [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Using this Trainer ------------------ Launch the trainer first, then launch the Game and then Press F1 at the Main Menu. Listen for "Activated". Press desired option key Options in Promo ---------------- Numpad 6: Freeze Quiz Timer Options ------- Numpad 1: Add Military Units Numpad 2: Subtract Military Units Numpad 3: 100% Popularity Numpad 4: Low Deficit Numpad 5: Low Expenditure Numpad 6: Freeze Quiz Timer Numpad 7: High State Revenue Notes ------- Numpad 1: Add Military Units Mouse-over one of your armies (must be out of their base!) and you will get an additional 1000. This was created for regular soldiers/infantry. It will, however, work for other things such as tanks. Be careful though, as 1000+ tanks could be just slightly overkill! Numpad 2: Subtract Military Units Mouse-over one of your armies (must be out of their base!) and you will remove an additional 1000. This was created for regular soldiers/infantry. It will, however, work for other things such as tanks. Going below 1000, will give you 1 unit. Numpad 3: 100% Popularity Always 100% Popularity: Turning this on will keep you at a state of 100% popularity, meaning a generally happy population and a big score. For it to start working you may need to first click on your player (top-right icon) to view his current popularity. This will take effect starting from when you click to skip ahead by 1 day/week/month if not immediately. Numpad 4: Low Deficit Always Low Budget Deficit: Prevents you from suffering from a budget deficit. This is handy for those challenges were you have to recover from a deficit to win. It's also great because it contributes quite largely to your overall game score. Go to your budget screens to see this. Numpad 5: Low Expenditure Always Low Overall Expenditure: Keeps your overall spending total down at 0, meaning no negative effects on anything else. Go to your budget screens to see this. Numpad 6: Freeze Quiz Timer Freeze Quiz Timer: Use this to freeze the clock when in quiz mode to ease the pressure and maximize your score. Numpad 7: High State Revenue High State Revenues: Turning this on will keep your total state revenues high. You can view this by going to your budget screens. This trainer will allow you to customize the keys if you desire! Use our Trainer Customizer to accomplish this! Download it from our trainer troubleshooting page (link below). Having trouble getting the trainer to work? Visit our forums at [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] and check out our TRAINER TROUBLESHOOTING GUIDE for helpful tips: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] AUTHENTICITY NOTICE (Does not apply to PROMO or FREE trainers): -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=- In an effort to maintain the integrity of the files downloaded from our site and to prevent illegal file sharing, this trainer will perform an authenticity check while in use. This check requires an Internet connection and the trainer will not run if a connection is absent or if the trainer is blocked by a security application. NO INFORMATION, PERSONAL OR OTHERWISE, IS SENT TO CHEAT HAPPENS DURING THIS PROCESS. This check is only performed on trainers that have been personalized for individual use, not our PROMO or FREE trainers. If you want/need to use the trainer offline, please go to our trainer troubleshooting page for instructions on how to obtain an offline key to avoid online checks. If you want more trainers or mega trainer versions, when available, with more options then visit us at [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] DOWNLOAD: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hat jetzt eigentlich schon jemand das neue Editor-Tool ausprobiert? Was kann man damit alles bei den Anfangsfinanzen verändern?
|
Hallo
Ich habe so einige probleme mit dem Spiel vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Ich spiele mit Saudi Arabien habe ab 2010 jährlich einen durchschnittlichen überschuss von 4-7% und bekomme am ende jedes Jahres meldung das meine Schulden steigen. Verstehe nicht warum den ich habe mehr einnahmen als ausgaben Nun bin ich im Jahr 2019 und plötzlich habe ich einen Defizit von 20 % weil ich aufeinmal 2200 Mrd Staatsschulden habe Eine weitere Frage wäre wie schaffe ich es das meine währung steigen tut. Zu Zeit ist meine währung nur 0,06 Dollar wert und am Anfang war sie glaube ich bei 0,27 Dollar |
Servus Leute,
ich bräuchte dringend Hilfe. Spiel mit Deutschland aber ich schaff es nicht wirklich ins plus zu kommen. Ich schließe verdammt viele Verträge ab, mein BIP geht dann zwar runter aber auch wieder sehr rasch nach oben obwohl ich eig nix mach...... wer kann mir tipps geben das ich mit deutschland mal ins Plus komme..... zudem hätte ich noch ne weitere Frage: bei meinem aller ersten Spiel bei Poli 2 waren immer wieder mal konflikte, Kriege udn ähnliches.... seit ich dann ein neues Spiel gestartet hab, war kein einzigster Krieg zwischen zweii nationen. Ich muss wenn ich ohne folgen Krieg haben will immer die Uno einschalten....vllt weiß darüber jemand was |
Zitat:
Ich fahre ganz gut damit, direkt ein Date mit den USA zu machen und denen dann Autos und Reifen zu verkaufen. Schön teuer und mit kurzer Laufzeit. Danach mit Indien und Brasilien so ziemlich alle Rohstoffe und Halbwaren günstig einkaufen. Indien ist auch sehr empfänglich für Medikamente mit niedriger Laufzeit. Für Öl und Gas klappere ich die kleinen Lieferanten ab. Die Popularität steigt dabei geschmeidig an, weil die Arbeitslosenquote runter- und das BIP hochgeht. Das ist dann die Gelegenheit, die Ausgaben bei den ersten 4 großen Posten im Gesundheitswesen runterzufahren. 1 bis 2 Sterne. Gibt zwar trotzdem Demos, aber die sind zu handlen. Mindestlöhne immer mal leicht rauf bis statt 0,1% Arbeitslosenquote 0,2 o.ä. übrig sind. Danach hab ich in der Regel ein Budget von 1.260 Mrd. € und Einnahmen von 1.310 Mrd. € im ersten Jahr. Die Hälfte vom Überschuß in die Forschung, ein Bißchen ins Kindergeld - läuft. Ist zwar nicht der Stein der Weisen, aber funktioniert, wenn man nicht sinnlos die Schweiz überfallen oder cheaten will. Gibt aber bestimmt noch bessere Strategien. |
Lybien is ganz gut die heben ein sehr nette geheimdienst und öl und zentrale lage.:D
Was ist wenn man einen Kolonialisierten Land Öl verkauft? Akzeptieren die jeden Preis? liegt es an meine Version das nur opec preis für öl möglich ist?? alle länder ist nur opec öl preis solange ich opec Mitglied bin. Bitte wie krigt man Krebs/Aids in den griff? Die Sterne von beiden sind voll Wie mache ich diese kampange gegen Aids |
Es gibt keine Kriege mehr durch Cheat
Hallo mieinander Ich habe mal vor kuzem in einem Spiel denn immer Frieden Cheat aktiviert und danach immer neue Spiele begonnen, aber bei den neuen Spielen gibt es seitdem auch keine Kriege mehr kann es sein das der Cheat Spielübergreifend aktiv bleibt.
|
was das fürn cheat?? noch nie gehört aber wäre nicht so toll wenn der immer wirken würde:eek:
|
Zitat:
|
da es sich um ch trainer handelt muss die entsprechende person(^^) im spiel die taste F1 drücken sobald man Aktiviate hört ist der Trainer aktiv :D
|
He, leute bin duch zufall auf das forum gestoßen. hat jemand noch die artmoney tabellen ?:unibrow:
danke euch |
und so wie ich es gelesen habe ist megadev dabei einen trainer zu coden für die deutsche version 4.30
Name des Spiels Rulers of Nation-Geopolitical Simulator 2 Version letzte/latest Wunsch/Wünsche Ein Trainer um Truppen, Geld, Bevölkerung, Ansehen hinzuzufügen. Ersteller sartsmart Status Freigegeben Unterstützt von , schnubbi1102, Rebell, slipkno, darkdevil2510, sky-fm, King_crazy, GDI121, Kerkus, sulaimanking, deytim, Warleader, Crow1984, king-of-prussia, greywolf, Vermicida47, cyris, Dj Aligator, ghostface, onkelaram, Alex250 Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hi sagt mal ich bekomme es nicht hin, egal wie sehr ich Österreich Reize, das Die mich angreifen.....weiß nicht was ich noch machen soll....:confused:
|
hallo leute,
kennt eventuell jemand einen crack für die 4.30 version? meiner für die 4.18 version funktionoert beim neuen patch nicht. |
Tja so wie es aussieht, ist das Spiel in Sachen Cheating und/oder Editoring hoffnungslos schlecht, ich mein, die Idee ist richtig geil, wenns geschmeidig laufen würde, wär auch alles klar, aber ich kann die Art Spiele nicht spielen, wenn ich nicht die TOTALE Kontrolle drüber habe (geht bestimmt nicht nur mir so), also wenn jemand einen funktionierenden Trainer für die Version 4.18d findet, oder vielleciht dieses Editor-Tool, von dem ich gehört habe, dann soll er sich bitte bitte hier melden.
|
gibt es ein crack für die Version 4.3?
|
Artmoney gegen die Energieknappheit?
Hallo, spiele mit Vietnam und habe mit Artmoney nahezu alle Werte gefunden. Auch die für die Kraftwerke von Wasser bis Biomasse. Habe endlose saubere Energie "ercheatet", aber im Spiel heisst es ich hätte Energieknappheit und das es kommt mir so vor, als operiert das Spiel noch mit den paar Kohlekraftwerken vor den Artmoney-Änderungen? Kann man auch den Energiesektor editiren. Mit Exportwaren und Gebäuden klappts ja gut. Danke |
Das geht.
Ich such die Artmoney-Dateien raus und stell die online wenn ich wieder in der Heimat bin |
Moin
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Da ist der Adressrechner und diverse Artmoney-Dateien drin Viel Spaß |
Okay cool, aber ne Frage, ich kenn mich mit Excel nicht aus. Wie bedient man den Adressrechner ?
|
Hat jmd nen Crack zur 4.3?
|
kann mir mal einer sagen welche nummer österreich hat :D
|
@Truckpower
Hier ist eine Anleitung für den Adressrechner [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] @kb92 Österreich hat die Nr. 13 In dem Archiv mit dem Adressrechner und den Artmoney-Dateien ist auch eine switchnation-Liste dabei. D.h. Alle Nationen mit den dazugehörigen Nummern [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@PMAehl
das hatte ich auch verstanden, dass man die switchnation-nummer da angeben muss, aber bei mir verändern sich die adressen ja nicht. |
@Truckpower
Tatsache, mit Excel will der nicht. Mit openoffice funktioniert das |
Ah verstehe...
|
Zitat:
THX in advance :T |
Jawoll, das wäre Spitze, wenn es da einen ReUP geben könnte !
|
Hier nochmal der ganze Kramm
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn jemand noch weitere Artmoney-Dateien erstellt hat, bitte online bringen |
hallo, wo finde ich einen crack für die version 4.30 ??? und kann mir jemand nochmals die artmoney erklären alle links sind leider down wo eine beschreibung drin ist.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |