![]() |
Zinssatz anheben/senken?
Hey, habe da auch mal ne Frage. In den Vorgängern konnte ich immer den Zinssatz ändern, außer in Staaten der Eurozone versteht sich. Allerdings finde ich jetzt nicht, wo des gehen sollte. Des schon ärgerlich, weil man damit Wachstum und Inflation gut steuern konnte.
Vielen Dank für die Antwort |
Zitat:
|
Zitat:
1.) du hast es richtig geschrieben. 2.) bei allen Vorgängern war es der Fall 3.) gibt es diesen Punkt bei mir in der Version nicht. Was nun? |
toll
nen promo trainer der nix vernünftiges kann |
Zitat:
|
kann mal jemand den Crack für 4.21 oder 4.23 uppen:D (brauch ich 19,20,21,22, auch wenn ich von 4.18 update?
|
Das habe ich in einem Englischen Forum gefunden!!!!
helpmepresidentwashingsky --> Edit: When you are about to get deposed, use this to run for elections (Seems not to work for everyone) yesiamalazyplayer --> ?? itoldyou2012wastheend --> End of the world (end game) watergateforeveryone --> ??? welovetheworld --> All countries now are "green" (ally of your country) nelsonmandelapower --> Edit: Countries more favorable economically, strategically ilovecheetahs --> Opens up console window for debug commands ihopetheywillnotputschme --> Adds 5-star military (tanks/launchers/cruisers etc) trustmeyeswecan --> ALL people like you (everyone in character screen) whereismyslushfund --> Varying results, (increase gdp, lower deficit) mypeoplelikeme --> Increase popularity by 10% Longlivetotherightofinterference! --> Allows you to switch to the selected nation. Same as the old switchnation cheat also der letze hier is wohl der neue switchnation cheat warum muss der so lange sein xDD. |
Hab grad getestet
Longlivetotherightofinterference! funktioniert einfach das gewünschte land anklicken so das oben rechts die flagge angezeigt wird und dann eingeben und schon geswitscht :D |
Hat den Niemand nen Crack?!
4.18 is unspielbar |
Ich hab mal den Deutschland-Table erweitert, sind jetzt 52 Produkte also fast alle.
Wer will hier is der Link [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Was bringt es eigentlich Terroristen zu finanzieren?
Habe der Demokratischen Befreiungsfront von Nordkorea 1mio gegeben..is das viel oder wenig? -2000 Sturmgewehre :D -Sattelschlepper mit Raketen :D So und was machen die jetzt? |
na überleg mal was eine TERRORgruppe wohl so macht ....
|
Hba ich auch mal gemacht und bin 2 Wochen später wegen Hochverrat abgesetzt worden
|
mir ist damals in der Schweiz nichts passiert. ^^
|
Zitat:
aber es sind schon 2 jahre vergangen und die haben bisher nichts gemacht in Nordkorea -.- |
man kann sich irwo die History von denen angucken, meine Terrors ham
erst 2 , 4,2 und nach der Waffenlieferrung 200 Leute umgebracht xD |
Wenn man anklickt beim treffen
Lieferung von 2000 Stzrmgewehren liefert man die dan automatisch oda muss man das irgendwie manuell machen^^? |
wird alles automatisch gemacht
wenn man aber erwischt wird bedeutet das oft das ende der kariere |
Ja ich wurde erwicht aber glücklicherweise nicht abgesetzt:)
Und wenns ganz eng wird einfach Helpmepresidentwashignsky! eingeben :D |
Zitat:
pls reuppen |
Zitat:
ich wollte frankreich auswählen von deutschland aus. habe eingegeben, mit und ohne ! habe version 4,18d |
Kann mir jemand einen Mod Empfehlen der international und auch in deutschland personen und organisationen sowie parteien umbenennt.
quasie ein realismus mod? Hatte ein wenig gegoogelt allerdings gibt es nicht wirklich viele seiten zu RON... ist halt kein mainstream spiel... |
Zitat:
Du musst weiterhin switchnation eigeben! |
Hab ne Hochgeladen:
52 Produkte bei Deutschland |
Adressenrechner
Für alle die keine Lust mehr haben jeden Wert, jede Produktionszahl mühsam raus zu finden, habe ich ein Tabellendokument erstellt welches euch die Arbeit abnimmt.
Ihr müsst nur im markierten Feld die switchnation Nummer des Landes eintragen und schon werden euch die Speicheradressen angezeigt. Diese könnte ihr dann z.B. bei Artmoney eintragen. Eine Liste ist mit in der RAR-Datei enthalten. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die RAR-Datei enthält: - eine Anleitung (PDF) - switchnation-Liste (PDF) - Tabellendokument (openoffice-Format) - ArtMoney-Datei mit den Positionen aus dem Tabellendokument Hinweis: Ich habe Stichprobenweise getestet. Falls Fehler enthalten sind bitte bescheid sagen. Viel Spaß damit |
Danke werde es probieren!^^
--------EDIT-------- Gute Arbeit ! |
Moin alle zusammen.
Bin dabei die Tabelle zu erweitern. Folgende Adressen fehlen mir noch: Alkoholfreie Getränke, Bauxit, Bier, Diamant, Eisen, Elektrizität, Flugzeugträger, Kunststoffe, Milch, Orangen, Rohrzucker, Spirituosen, Wasser in Flaschen, Wasserversorgungsnetz, Wein, Zucker, Zuckerrüben. Falls ihr einen oder mehrere Adressen wisst bitte im folgenden Format posten: Beispiel: Schweiz; Tee; 0EB6923C oder Russland; Satelliten; 0DAC1E1C usw. Ich werde wenn ich die anderen Adressen habe die neue Datei dann hochladen. |
xD is es normal das ich mit Deutschland 27 Millionen Reservisten eingezogen hab?
Hab in jeder Stadt 500000 Soldaten |
Zitat:
Hatte ich mal mit Russland gemacht dann....58 mio soldaten^^ |
Zitat:
Bin noch unerfahren mit Artmoney all diese adressen wo gebe ich die ein? Oder kann jemand mal ein Video-Tutorial machen? |
Geht nicht?
Kann noch nicht mal die datei öffnen! |
Danke jetzt gehts....kannste den trainer für 4.23 hochladen?
|
Ich hätte da mal was Off-Topic.....
Und zwar habe ich gerade überlegt, ob es denn nicht möglich wäre, eine Art KI-Mod zu entwerfen, die wirklich alle Länder unter die Kontrolle der KI stellt und man selber quasi als Zuschauer zusehen kann, wie sich die Welt verändert. Irgendwie muss es auch möglich sein, trotzdem den internationalen Teil der Zeitung wöchentlich zu bekommen. Ich lass halt gerne solche Simulationen Nachts laufen um mal zu sehen, was passiert. Hat da einer ne Idee? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also auf meiner version 4.23 gehts nit :(
|
ja gibt es
völlig falscher Thread |
Miserable Ausrede
der wurde hier längst gepostet |
Ja ich danke^^
|
Hallo zusammen,
hab mal ne Frage zu den Patches. Hab die gecrackte 4.18d Version und mir ausm Netz 4.19, 4.21 und 4.23 downgeloaded. Wie update und cracke ich das ich spielen kann??? THX |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |