Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.12.10, 18:38   #26
homerfcb
Anfänger

Bedankt: 0
homerfcb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt gibt es ja wieder Patch 4.21, der keine wirklichen Verbesserungen bringt.
Die atrmoneytabelle für Polen funktioniert bei mir nicht. Habe aber der Wert für Nickel herausgefunden: 0DF86484
Aber durch das hochcheaten ergeben sich wieder einige Probleme:
Inflationrate schießt auf 500%. Natürlich habe ich den Leitzins gesenkt und die Famielienhilfen erhöht, aberhat kaum was geholfen. Die Geburtenrate ließ sich nämlich überhaupt nicht mehr steigern. Zwar ist die Inflationsrate später zurückgegangen aber bei 200% find sie wieder an zu steigen. Nagut,jetzt sinkt sie wieder,aber trotzdem... Mal schauen was da passiert. Außerdem fangen andauernd an die Gewerkschaften der Polizisten usw. zu streiken obwohl deren Gehälter auf Max. gestellt sind. Dann gibs da noch das Gesundehitswesen,dass trotz maximaler Finanzierung und trotz maximalen Ausbaus ständig schlechter wird. Das heißt. Die Lebenserwartung ist von 76 auf 69 zurückgegangen und ich kriege Warnungen davor,dass eine Lepra-dpidemie sich ausbreitet.
Was mir weiterhgeholfen hat sind die Investitionen in Kultur und SPort. Dadurch,dass ich andauernd irgendwelche Wettbewerbe gewinne, bekomme ich regelmäßich 10-20% auf meine Beliebtheit draufgerechnet.
Jetzt hat sich das Spiel aber einfach abgeschaltet und da es keinen Autosave gibt wurde ich erstmal richtig weit zurückgeworfen.
Also ich habe erstmal keine Lust weiterzuspielen ,bis vielleicht ein neuer Patch rauskommt...
homerfcb ist offline   Mit Zitat antworten