myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Cheats/Trainer für den Politik Simulator 2 - Ruler of Nations

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.02.11, 15:59   #456
Warleader
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 121
Bedankt: 14
Warleader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok danke^^
Warleader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 19:09   #457
Algebra 1986
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Algebra 1986 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Truckpower Beitrag anzeigen
Hey Leutz,

ich will nur mal fragen, ob einer eine Möglichkeit kennt, beim Politik Simu 2 irgendwie zu cheaten, mich fuckt dieses ganze Zeug tierisch ab, wenn ich irgendwas mache dann heißtts immer "OH GOTT, ER HAT WAS GEMACHT, WIR MÜSSEN IHN ZUSAMMENSCHEIßEN" (so oder so ähnlich), und dann flieg ich immer raus, ich bräuchte in erster Linie Geld, Money, Kohle, Schotter und Kies

Wenn jemand etwas weiß, bitte posten


EDIT:


Zusammenfassung:

helpmepresidentwashingsky - Man verliert das Spiel nicht mehr durch eine Zwangsabsetzung o.ä.

trustmeyeswecan - Alle Politiker des eigenen Landes (auch Gewerkschaften und Verbände) mögen einen sofort

whereismyslushfund - Budget wird leicht erhöht (Effekt dreht sich aufgrund eines Bugs irgendwann um)

mypeoplelikeme - +10 % auf die Beliebtheit

welovetheworld - Außenpolitische Beliebtheit steigt stark an

ihopetheywillnotputschme - 100 Einheiten von jedem Typ auf höchstem Level (5 Sterne)

itoldyou2012wastheend - Die Welt geht unter...... (schaut es euch einfach an)

ilovecheetahs
-> eine weitere console
---> einfach "listinstructions" eingeben ohne "" der rest muss probiert werden


Und hier noch ein Tipp von dakila:


Danke für die Info...aber wo find ich den Art Money.......
Algebra 1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 21:20   #458
Sackmaus
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Sackmaus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Google doch mal
findest du sofort...

LINK[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

so nun haben wir das



Es gibt da noch 5 Cheats:

allbymyself - Man wird von allen Ländern gehasst. Ich bin nicht sicher ob es auch Politiker oder andere Leute innerhalb des Landes betrifft.

nelsonmandelapower - Die Länder mögen einen ein bisschen mehr. (Iran oder ähnliche Länder klappen nicht)

welovetheworld - Die Länder sind netter in ökonimischer sowie strategischer Sichtweise

yesiamalazyplayer - Leider noch unbekannt ?????

watergateforeveryone - Leider noch unbekannt ?????


Falls die Cheats in eurer Version so nicht gehen, dann versucht es mit dem ersten Buchstaben gross,
und am Schluss ein Ausrufezeichen !!!

Beispiele:
Welovetheworld!
Mypeoplelikeme!



Ich hoffe ich konnte euch noch ein bisschen weiterhelfen.


LG Sacki

Bitte
Sackmaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 12:36   #459
Warleader
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 121
Bedankt: 14
Warleader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

yesiamalazyplayer

vielleicht bewirkt er das keine kriege auf der welt geschehen^^

Und ohne Kriege is es ja langweilig
Warleader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 16:19   #460
Lurz111
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 174
Bedankt: 225
Lurz111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sackmaus Beitrag anzeigen
das problem ist es ja.... ich schicke mir geld und habe trotzdem defizit...
budget steht mal 15 mrd im roten mal 255 mrd im roten dann mal inner mitte..

aber bei BIP steht dann immer + 2378 % oder mehr..
aber das defizit wird höher

ausserdem kann man dem wef und so die schulden nicht zurückzahlen, man kann die schulden nur erlassen lassen... sowas find ich ein bisschen daneben

ich spiele mit Serbien





ach ja und der cheat:
helpmepresidentwashingsky


macht nix mit den demos, bzw ist mir nicht bekannt, was ich aber weiss, ist; er macht es so dass du weiterspielen kannst wenn du rausgeworfen wirst.. du spielst also den neuen präsidenten
du merkst dass der cheat geht, wenn du nicht mehr in den pausemodus schalten kannst.

Bei mir gehts so (hab grad mit Iran 100000000000 BIP)

1. Mit Switchnation 210 zu USA wechseln (gibt am meisten)
2. Maximale Wirtschaftshilfe senden.
3. Wirtschaftsvertrag mit eurem Land machen und die Sachen überteuert kaufen.
4. Zurück zu euch und den vertrag annehmen.
5. Ne Woche warten und dann wieder zu USA wechseln.
6. Jetzt steht bei Witschaftshilfen das ihr nur die helfte vom Maximalen gespendet habt.
Einfach das Komma wegmachen und Ok drücken. Schon habt ihr Doppelt soviel gespendet. Jetzt noch mal auf WHilfe klicken und ihr könnt noch mal das Doppelte spanden.
MAcht das 20 mal und ihr hab 10000000000000. Habs 2. probiert und es hat immer geklappt.
Ich mach vielleicht noch ein Video dazu
Lurz111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 17:55   #461
Warleader
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 121
Bedankt: 14
Warleader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja mach das bitte
Warleader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 21:41   #462
Sackmaus
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Sackmaus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist garnicht das problem bei mir steht auch 423490823% vom BIP dazu

das problem ist wohl eher das das spiel (4.18d) so verbuggt is dass ich mit irgendwelchen defiziten vollgelabert werde... .-.-
Sackmaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 16:06   #463
Tasuke
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Tasuke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich habe mal eine bescheidene Frage.

Ich habe mit Deutschland einen BIP von 6% also einen Überschuss von 366 Millionen D-Mark ( Die Euro Länder wollten mich net mehr XD )

nun ist es so das ich mit meinem Budget ( für die einzelnen Bereiche wie Arbeit u. Soziales, Bildung , Geheimdienst, Militär usw. ein bestimmtes zugewiesenes Budget habe.

dies würde ich gerne erhöhen.

Was ich meine ich habe ein Budget vom Militär von 50 Mill
ich habe nun 300 Mill über, und würde gerne weitere 50 Mill dem Militär zuweisen. so das im endefekt ein Budget von 100 mio zu verfügung steht ohne das es gleich als Rot angezeigt wird. derzeit habe ich leider noch nix gefunden wo ich die Budgets zuweisen kann.

kleiner Hinweis zu dem Budget

Es Ihr solltet beachten das das angezeigte Budget nicht das geld wiederspiegelt was ihr ausgeben könnt, sondern es zeigt an wieviel geld zugewiesen ist. das bedeutet das wenn zum beispiel von den gesamt einnahmen 1500 Mill was 100% entspricht dem Militär 4% zugewiesen wurden dann sind das 60 Mill. die das Militär ausgeben darf.
solltet ihr zuviel zuweisen also 100 Mill so fallt ihr im Budget natürlich ins Minus und die Zahl erscheint als ROT, deswegen solltet ihr euch bemühen die Kosten so anzupassen das das Budget ausgeglichen ist.

und genau da knüpft meine Frage ja erneut an, kann man einem Bereich ein höheres Budget zuweisen? wenn ja wie?
Tasuke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 16:40   #464
Sackmaus
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Sackmaus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das is mein problem zum teil ich hab einfach wild drauflos ausgegeben solang ich ja im plus bin
danach wurd ich abgesetzt obwohl mein land von profitiert.. von 9000 forschern auf 350'000 forscher
Sackmaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 16:47   #465
LittleDog
Newbie
 
Benutzerbild von LittleDog
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 45
Bedankt: 27
LittleDog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

man kann keine direkten beträge ausgeben

du kannst nur die anzahl und das gehalt der angestelten erhöhen und deren arbeitsplätze ausbauen
__________________
Gruss
LittleDog
LittleDog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 14:43   #466
Auftschi
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Auftschi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Will jemand die ArtMoney-Dateien für Österreich raussuchen? Bzw. wäre wer so freundlich?


Liebe Grüße,
Auftschi
Auftschi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 19:17   #467
Tasuke
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Tasuke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wild ausgeben darf man nunmal nicht XD.. hatte nur gehoft das man eine bestimmte Summe zuweisen kann, sagen wir 10% des Staatsbudges fürs Militär XD...

aber wenn das nicht geht, muss ich es auf einem anderen weg probieren, da sich iwi ja das Budget erhöht hat. die frage ist nur wie... und wodurch das verursacht wurde.
Tasuke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 19:42   #468
LittleDog
Newbie
 
Benutzerbild von LittleDog
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 45
Bedankt: 27
LittleDog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das buget erhöt sich logischerweise durch die menge der soldaten, dem lohn
und den waffen/panzern usw die sie benutzen.
also deren menge
__________________
Gruss
LittleDog
LittleDog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 09:42   #469
Warleader
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 121
Bedankt: 14
Warleader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier mal was zum lesen

NEWSLETTER FEBRUAR 2011
RULERS OF NATIONS
GEOPOLITICAL SIMULATOR 2



Guten Tag an alle Führer dieser Welt ! Und besonders an alle russischen Leser, die nun Politik Simulator 2 auch in Russisch spielen können.
In diesem Newsletter laden wir Sie ein, an einem Video-Wettbewerb teilzunehmen. Sie finden auch neue Cheats von Washingsky, Erklärungen, wie Sie Ihr Gesicht als 3D integrieren können, und der Professor erklärt, mit welchen Strategien man die Wirtschaft ankurbelt.




INHALT

VERSCHIEDENES
AUS DER GEMEINSCHAFT
DIE TIPPS VON PRÄSIDENT FIDEL WASHINGSKY
DIE CHEATS VON PRÄSIDENT FIDEL WASHINGSKY
DIE ANTWORT VON PROFESSOR DEMONTFORT
TIPPS
DIE NÄCHSTEN WAHLEN



VERSCHIEDENES

-Das modding kommt bald : Wir entwickeln derzeit ein Add-On zum modding, das im Frühjahr verfügbar sein wird. Es erlaubt Ihnen, die wichtigen Variablen des Spiel zu beeinflussen, aber auch eigene Szenarien zu entwickeln und Ihre mods auf der Website des Spiels zu veröffentlichen. Mehr Details gibt es im nächsten Newsletter.

-Der Patch 4.23 ist verfügbar. Er umfasst vor allen Dingen eine Korrektur der Aufhebung von UN-Sanktionen.
Zur Erinnerung, der letzte Patch Ende Dezember umfasste zahlreiche Verbesserungen des Personalisierungskits, und die Möglichkeit, die Persönlichkeiten im Netzwerk-Spiel einzusetzen, außerdem eine größere Wirksamkeit des Pressezensurgesetzes.

-Erweiterter Download Service : Sie können nun beim Kauf die Möglichkeit wählen, innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren die Software erneut herunterzuladen. Wenn Ihre Installation nicht mehr läuft, z.B. wegen eines Festplattencrashs, oder einer versehentlichen Löschung, können Sie die Installations-Daten über einen persönlichen Link erneut herunterladen.



AUS DER GEMEINSCHAFT

-Video Wettbewerb : Zahlreiche Videos des Spiels, die von Spielern erstellt wurden, kursieren derzeit im Netz. Wir laden Sie nun dazu ein, uns Ihre Videos (seien sie nun ein Tutorial oder Ausschnitt au seiner Partie) zu senden. Wir werden die besten auswählen.
Der Gewinner erhält ein Lebenslanges Abonnement des Spiels, und aller Erweiterungen und Add-Ons, und auch aller Weiterentwicklungen, wie auch immer sie heißen mögen, Politik Simulator 2 oder anders.
Stellen Sie die Videos bitte bei Youtube ein, möglichst 720p, und senden uns den Link an unsere Adresse [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Einsendeschluss ist der 31. März 2011

-Appell an die Gemeinschaft : Auf Anfrage vieler Nutzer planen wir ein System für automatische Übersetzung einzusetzen, das es dem Nutzer ermöglicht, die Texte des Spiels in seine Sprache zu übersetzen. Heute gibt es das Spiel in 6 Sprachen (Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, und Russisch), und es ist unmöglich, es in weitere Sprachen zu übersetzen, denn der Arbeitsaufwand ist enorm.
Das neue System würde dem Nutzer nun die Möglichkeit geben, seine eigene Übersetzung zu machen :
-Das Interface für die Übersetzung ist ein Web-Interface und einfach zu bedienen
-Mehrere Personen können bei einer Übersetzung zusammenarbeiten
-Die Übersetzungen können aus einer der sechs bestehenden Sprachen heraus gemacht werden
-Der Umfang der Übersetzung ist beachtlich, es sind ungefähr 422.000 Wörter aus 10.000 Texten
-Die vorgeschlagenen Übersetzungen sind frei von Rechten und werden kostenlos an die Benutzer über ein Verteilsystem abgegeben
Wenn Sie Interesse haben, an der Übersetzung mitzuarbeiten, informieren Sie uns bitte auf dem folgenden Link [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], und teilen Sie uns die Sprache mit, in die Sie übersetzen möchten.

-Die Adresse des wesentlichen Forums (in englischer Sprache) :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]





TIPPS VON PRÄSIDENT FIDEL WASHINGSKY







« Nun, bei mir ist es ganz einfach, wenn meine Geheimdienste Schwierigkeiten haben, einen besonders schweren Gegner, der auf der Hut ist, zu ermorden, kein Problem, dann bin ich gemein und verhafte den Mistkerl aus irgendeinem erfundenen Grund. Ist er einmal hinter Gittern, ist es viel einfacher, die Sache zu erledigen… Na ja, es führt vielleicht zu einem kleinen Absinken der Popularität, weil die Menschen meine edlen Motive oft mißverstehen... »



DIE CHEATS VON PRÄSIDENT FIDEL WASHINGSKY

Präsident Fidel ist in guter Stimmung in diesem Februar : das Land ist ruhig, keine Proteste auf den Straßen oder im Netz. So beschließt er, seine Freude mit euch zu teilen, und euch ein paar Tricks mitzuteilen, mit dem man sich die Angelegenheiten des Staates erleichtern kann.
Zur Erinnerung : um das Cheat-Fenster zu öffnen, drücken Sie STRG+SHIFT+ENTER.

Whereismyslushfund! : Verbessert den Staatshaushalt und steigert die ökonomischen Sektoren.
Trustmeyeswecan! : Ihre ganze Nation bewundert Sie.
Nelsonmandelapower! : Alle Staatschefs lieben Sie.



DIE ANTWORT VON PROFESSOR DEMONTFORT





Ich möchte, das die Wirtschaft im Land wieder wächst. Welche Möglichkeiten habe ich ?

==> Professeur Demontfort : « Es können verschiedene Mittel eingesetzt werden, um das Wachstum zu steigern, welches eine nachhaltige Verbesserung der heimischen Wertschöpfung (BIP) ist, zu Erinnerung. Wir unterscheiden zwischen finanz- und geldpolitischen Mitteln, um den Verbrauch anzuregen, und denen, welche die Investitionen fördern.

-Wiederbelebung des Konsums (Erhöhung der Nachfrage) : Nach dem Ökonomen John Maynard Keynes benannt ist dies die Politik der Erhöhung der öffentlichen Ausgaben, um die Kaufkraft der Haushalte zu erhöhen, die mehr verbrauchen, was zur Erhöhung der Produktion führt. Dazu gibt es mehrere Mittel : Die Erhöhung der Sozialausgaben (verschiedene Zuschüsse, Mindestlohn, Renteneintrittsalter…), Erhöhung der Gehälter, niedrige Abgaben und Steuern (Mehrwertsteuer, Mineralölsteuer, Tabaksteuer…).








-Wiederbelebung der Investionen und der Produktion der Unternehmen (Stärkung der Angebotsseite) : Ziel ist es, die Unternehmen wettbewerbsfähiger zu machen, damit sien eue Märkte erobern können und ihre Produktion steigern. Die Möglichkeiten dazu sind vielfältig : Senkung der Steuern (Körperschaftsteuer, Einkommensteuer, Umweltauflagen…), Beiträge (Arbeitnehmer- Arbeitgeberbeiträge), direkte Subventionen für Unternehmen, öffentliche Investitionen in die Entwicklung der Infrastruktur, Forschung und Entwicklung für neue Märkte.








-Wiederbelebung durch Geldpolitik : Bereitstellen von Geld, entweder durch Senkung der Zinsen, wodurch Haushalte und Unternehmen leichter Zugang zu Krediten erhalten, was Konsum und Investition steigert.








Es ist wichtig, sich die negativen Auswirkungen dieser Politik vor Augen zu führen, einen Anstieg der Inflation und eine Verschlechterung des Haushaltsdefizits. Und dazu : Wenn der Spieler einen Wiederbelebungsplan in Angriff nimmt, wird das Risiko einer Zunahme des öffentlichen Defizits, welches über Jahre, vielleicht sogar Jahrzente besteht, zunehmen.
Obwohl ein höheres Wachstum naturgemäß auch eine Erleichterung für den Haushalt bringt (Erhöhung der Steuereinnahmen, geringere Ausgaben für Arbeitslose und Sozialhilfe zum Beispiel), wird diese Erleichterung ausreichen, um die Ausgaben des Staates für das Wachstum zu kompensieren ? Falls nicht, wird eine rigorose Sparpolitik notwendig sein.
Wir möchten auch daran erinnern, dass Wachstum nicht unbedingt ein Zeichen für Lebensqualität ist, es negative Auswirkungen auf die Umwelt haben kann, und die Verteilung des Wohlstands von der Politik abhängen kann. »



Tricks

Mit dem Personalisierungs-Kit können Sie Ihre eigenen Gesichter in Politik Simulator 2 integrieren. Es kann sich dabei um Fotos oder 3D-Gesichter handeln.

Um ein 3D-Gesicht zu erstellen benutzen Sie Facegen.
Mit FaceGen können Sie ein Gesicht von Grund auf neu schaffen, oder auf Grund eines Fotos.
Wir beschreiben hier, wie Sie ein Gesicht aus einem Foto erstellen.
Eine englische Einführung in FaceGen ist hier verfügbar [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].








-Laden und installieren Sie FaceGen von hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
-Starten Sie Facegen.
-Gehen Sie auf die Registerkarte PhotoFit und klicken auf Next.
PhotoFit benötigt ein Foto von Ihnen. Darauf sollte Ihr Gesicht entspannt, Mund geschlossen, neutraler Ausdruck, sein. Vermeiden Sie eine Brille.
Für ein präzises Gesicht benötigen Sie noch zwei Bilder im Profil.
Laden Sie die Bilder durch klicken auf den Button Load und klicken Sie Next.
-Sie müssen dann den Speicherort der Elemente auf dem Bild rechts angeben. Fahren Sie dann mit dem grünen Fadenkreuz über die Augen, die Ohren, die Nase, das Kinn und den Mund.
Klicken Sie auf Next und verfeinern Sie die Strukturen.
Klicken Sie wieder auf Next, und auf Start Now.
-FaceGen braucht ein paar Minuten, um das Gesicht zu berechnen. Sobald es fertig ist, können Sie es mit den anderen Registerkarten ändern. Keine Sorge, es sieht im Spiel besser aus.
Wenn Sie zufrieden sind, speichern Sie das Gesicht mit File > Save.
-Nehmen Sie den File, der auf .fg endet, und kopieren ihn in das Verzeichnis Dokumente/Politik Simulator 2 - Rulers of Nations/custom/face3d.
-Starten Sie das Spiel, öffnen Sie das Kit im Menü Optionen, und klicken Sie auf den Button 3D Face.



DIE NÄCHSTEN WAHLEN

Während wir diese Zeilen schreiben, ist es schwierig, die zukünftige Politik und die Wahltermine für eine Reihe von arabischen Ländern, in denen gerade Aufstände stattfinden, vorherzusagen. In Tunesien, wo alles begann, wollte die « Jasminrevolution » allgemeine Wahlen Ende März abhalten. In Ägypten ist gar nichts klar, nur, das Hosni Mubarak kein weiteres Mandat mehr erhalten wird. Und schließlich im Jemen wurden die Wahlen der Legislative für April auf Wunsch der Oppositon verschoben.
Wir wissen nicht, ob sich andere Länder anstecken, Algerien oder Marokko, Jordanien oder Syrien… oder anderswo ?...

Eine Menge Wahlen finden voraussichtlich in Schwarz-Afrika statt, in denen die Situation höchst unterschiedlich ist. Die Präsidentenwahlen in Benin (27. 02. Und 13. 03.), ein demokratischer Übergang unter Beobachtung in Niger (Februar), bei dem das Militär sich beim zweiten Wahlgang zurückzieht, die Präsidentenwahlen in Djibouti (März und 08. 04.), die wohl ohne Überraschungen stattfinden werden, die allgemeinen und örtlichen Wahlen im Tschad (13. 02. Parlament, Präsidentschaftswahlen im Mai), und (in Gefahr) in Nigeria (02. 04. Und 09. 04) und Uganda (18. 02) wo der aktuelle Präsident Yoweri Museveni, seit 24 Jahren an der Macht, sein Mandat gefährdet sieht.

Drei große Wahlen gibt es in Nordeuropa.
Zuerst in Irland, nach der mit Spannung erwarteten Auflösung der Regierung des unpopulären Ministerpräsidenten Brian Cowen, am 25. Februar. Fine Gael (mitte rechts) und die Labour Party sind die Favoriten und könnten eine Koalition bilden. Sie sind entschlossen, die Bedingungen mit der Europäischen Union neu zu verhandeln, und den sie begleitenden Sparkurs.
In Estland wählen die Wähler Ihre Abgeordneten mit dem Handy (06. 03.), nach Installation eines Chips, indem Sie die Nummer ihres Abgeordneten eingeben.
Und schließlich in Finnland (17. 04.), wo die rechts*******n « Die wahren Finnen » in den Umfragen 15% der Stimmen erhalten haben.

Für den Rest der Welt sind die Parlamentswahlen in Samoa (04/03) und Mikronesien (08/03), die Präsidentschaftswahlen in Peru (10/04), wo der ehemalige Präsident Alejandro Toledo derzeit etwas in den Umfragen führt, und allgemeine Wahlen mit dem höchste Risiko in Haiti (20/03) nach Protesten und Verurteilungen wegen Betrugs in der ersten Runde der Präsidentschaftswahlen. Diese Wahlen sind sehr wichtig, weil die Einweihung eines Präsidenten notwendig ist, um die internationalen Geber wieder für die Rekonstruktion zu begeistern, ein Jahr nach dem verheerenden Erdbeben.
Warleader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 15:45   #470
polideli
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 7
polideli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

also ich hab das Spiel auhc und bin eigentlich total begeistert. Mein Problem ist allerdings (ich führe Deutschland, habe 100% Popularität OHNE Cheats) und führe Krieg gegen Aserbaidschan. Nun hatte ich Truppen dort die dann eine Stadt eingenommen hatten, leider kam der Konflikt von USA-Russland dazwischen und naja... jedenfalls hab ich zwar noch Krieg nur sind meine Soldaten da überhaupt nicht bzw ich seh da nichts militärisches. 1 Jahr ist der Krieg nun und ich zerstöre trotzdem nichts in dem Land, bis auf die eine Stadt halt. Aber eigentlich müsste ich das gesamte Land schon eingenommen haben.

Habt ihr da Tipps oder wie ich das halt mache, dass ich da Soldaten hinschicke um das Land einzunehmen?
polideli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 17:59   #471
Truckpower
Kollektor
 
Benutzerbild von Truckpower
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: United States of Blöedsinn
Beiträge: 91
Bedankt: 52
Truckpower ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

hab rausgefunden was watergateforeveryone macht

Es erscheinen nach etwa 2 - 3 InGame Tagen in jedem Land Naturkatastrophen, bei mir waren es Hitzeperioden, das eigene Land ist als einzigstes nicht betroffen, könnte aber auch nur zufall gewesenn sein.

Kann sich einer mal um den Cheat yesiamalazyplayer kümmern?
Keiner weiß, was er macht.
Truckpower ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 13:52   #472
Warleader
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 121
Bedankt: 14
Warleader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

watergateforeveryone

wassertor/netzfür alle = Naturkatastrophen xDDD
Warleader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 13:57   #473
LittleDog
Newbie
 
Benutzerbild von LittleDog
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 45
Bedankt: 27
LittleDog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich denke der zusammenhang ist eher der :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Gruss
LittleDog
LittleDog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 17:32   #474
polideli
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 7
polideli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von polideli Beitrag anzeigen
Hallo,

also ich hab das Spiel auhc und bin eigentlich total begeistert. Mein Problem ist allerdings (ich führe Deutschland, habe 100% Popularität OHNE Cheats) und führe Krieg gegen Aserbaidschan. Nun hatte ich Truppen dort die dann eine Stadt eingenommen hatten, leider kam der Konflikt von USA-Russland dazwischen und naja... jedenfalls hab ich zwar noch Krieg nur sind meine Soldaten da überhaupt nicht bzw ich seh da nichts militärisches. 1 Jahr ist der Krieg nun und ich zerstöre trotzdem nichts in dem Land, bis auf die eine Stadt halt. Aber eigentlich müsste ich das gesamte Land schon eingenommen haben.

Habt ihr da Tipps oder wie ich das halt mache, dass ich da Soldaten hinschicke um das Land einzunehmen?
Einer Idee?
polideli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 09:47   #475
Lurz111
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 174
Bedankt: 225
Lurz111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stützpunkt anklicken, dann die Soldaten und dann angreifen/bewegen und auf eine Stadt klicken.

1 Jahr Krieg und nichts geschaft? xD Hab nach einem Jahr mit Kuba Großbritaniern erobert. Nach 2 Jahren spielen hatte ich mit Kuba + 1.5 Millionen Soldaten(!). Ein hoch auf den Komunissmus

-------------------------------------------------------------

Hat einer ne Idee was Operation "Meteor" ist?
Lurz111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 19:49   #476
Sackmaus
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Sackmaus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein dies ist wiedermal ein bug.. das das gegnerland nicht kapitulieren lässt..... mach mal friedensvertrag, nd greif wieder an genau das gleiche is einfach nur blöd... ^^

musste immmer den speicherstand vor dem krieg laden.. und dann kkkkkkurz nen land zerstören bises klappt :/ also bis die mal anständig kapitulieren..

sonst machste es mit dem switchnation ding...

rüberswitchen... kapitulieren..
wieder zurück..
und dann wieder laufen lassen

und auswählen was du mitm land machen willst
Sackmaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 00:22   #477
Truckpower
Kollektor
 
Benutzerbild von Truckpower
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: United States of Blöedsinn
Beiträge: 91
Bedankt: 52
Truckpower ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lurz111

Hat einer ne Idee was Operation "Meteor" ist?
Deine Agenten im Außendienst versuchen, ein Kernkraftwerk im Land zu sabotieren.
Truckpower ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 09:42   #478
Lurz111
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 174
Bedankt: 225
Lurz111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke
Lurz111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 16:52   #479
Xerow
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 6
Xerow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey mal ne etwas andere frage:

ist es möglich wenn man in sateliten oder forscher, forschungen aller gebiete investiert mal etwas anderes herausbekommt?? völlig neue panzer oder raketen und das dann auch einsetzen kann?
Xerow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 16:24   #480
Truckpower
Kollektor
 
Benutzerbild von Truckpower
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: United States of Blöedsinn
Beiträge: 91
Bedankt: 52
Truckpower ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

also dafür musst du schon etwas länger warten, und am besten immer schön die stellen für forscher hochschrauben
Truckpower ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 08:39   #481
Micha_M
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Micha_M ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zinssatz anheben/senken?

Hey, habe da auch mal ne Frage. In den Vorgängern konnte ich immer den Zinssatz ändern, außer in Staaten der Eurozone versteht sich. Allerdings finde ich jetzt nicht, wo des gehen sollte. Des schon ärgerlich, weil man damit Wachstum und Inflation gut steuern konnte.

Vielen Dank für die Antwort
Micha_M ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 13:31   #482
Lurz111
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 174
Bedankt: 225
Lurz111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Micha_M Beitrag anzeigen
Hey, habe da auch mal ne Frage. In den Vorgängern konnte ich immer den Zinssatz ändern, außer in Staaten der Eurozone versteht sich. Allerdings finde ich jetzt nicht, wo des gehen sollte. Des schon ärgerlich, weil man damit Wachstum und Inflation gut steuern konnte.

Vielen Dank für die Antwort
ganz Links unter Währung (oder schreibt man das mit "e" ? xD) steht Leitzins.
Lurz111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 14:14   #483
Micha_M
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Micha_M ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lurz111 Beitrag anzeigen
ganz Links unter Währung (oder schreibt man das mit "e" ? xD) steht Leitzins.
Danke für die Antwort, aber

1.) du hast es richtig geschrieben.
2.) bei allen Vorgängern war es der Fall
3.) gibt es diesen Punkt bei mir in der Version nicht.


Was nun?
Micha_M ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 23:57   #484
LittleDog
Newbie
 
Benutzerbild von LittleDog
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 45
Bedankt: 27
LittleDog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

toll

nen promo trainer der nix vernünftiges kann
__________________
Gruss
LittleDog
LittleDog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 20:18   #485
BonBenE
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
BonBenE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mexdus Beitrag anzeigen
Habt ihr Interesse an einem Persönlichkeiten Mod für Deutsche und Internationale? Hier ein paar Bilder:







In meiner ersten Version enthalten:
- Deutsches Kabinett
- Deutsche Parteien
- Deutsche Gewerkschaften (Teils fiktiv)
- Deutsche Oppositionelle (SPD, Linke, Grüne)
- Internationale Staatschefs (Alle in ersten Scrren gezeigten)
- Viele Internationale Organisationen (EU, IWF, UNO, Weltbank)
- Untergrundorganisationen
- Interessenverbände (ADAC, Verdi, GdP, Zentralrat der Muslime etc.)

Für spätere Versionen geplant:
- Vollständiges Deutschland
- Alle "wichtigen" Internationale und deutsche Organisationen plus ihre Chefs)

Bei Interesse hier antworten, da der Mod aufgrund "historischer" Korrektheit verfassungsbedenkliche Symbole enthalten kann.

PS: Ich weiß natürlich, dass es im englischen Forum einen Mod gibt, aber ich möchte mich hier nur auf Deutschland und Europa konzentrieren aber dafür möglichst alles abdecken.
Hätte auch Interesse an dem Mod...gibts denn noch mehr solcher Mods? Google ist da wenig hilfreich...
BonBenE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 15:56   #486
Lurz111
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 174
Bedankt: 225
Lurz111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mal jemand den Crack für 4.21 oder 4.23 uppen (brauch ich 19,20,21,22, auch wenn ich von 4.18 update?
Lurz111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 10:39   #487
Warleader
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 121
Bedankt: 14
Warleader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das habe ich in einem Englischen Forum gefunden!!!!

helpmepresidentwashingsky --> Edit: When you are about to get deposed, use this to run for elections (Seems not to work for everyone)
yesiamalazyplayer --> ??
itoldyou2012wastheend --> End of the world (end game)
watergateforeveryone --> ???
welovetheworld --> All countries now are "green" (ally of your country)
nelsonmandelapower --> Edit: Countries more favorable economically, strategically
ilovecheetahs --> Opens up console window for debug commands
ihopetheywillnotputschme --> Adds 5-star military (tanks/launchers/cruisers etc)
trustmeyeswecan --> ALL people like you (everyone in character screen)
whereismyslushfund --> Varying results, (increase gdp, lower deficit)
mypeoplelikeme --> Increase popularity by 10%
Longlivetotherightofinterference! --> Allows you to switch to the selected nation. Same as the old switchnation cheat

also der letze hier is wohl der neue switchnation cheat warum muss der so lange sein xDD.
Warleader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 10:47   #488
Warleader
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 121
Bedankt: 14
Warleader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab grad getestet

Longlivetotherightofinterference!

funktioniert einfach das gewünschte land anklicken so das oben rechts die flagge angezeigt wird und dann eingeben und schon geswitscht
Warleader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 09:50   #489
Lurz111
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 174
Bedankt: 225
Lurz111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat den Niemand nen Crack?!
4.18 is unspielbar
Lurz111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 14:09   #490
Lurz111
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 174
Bedankt: 225
Lurz111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mal den Deutschland-Table erweitert, sind jetzt 52 Produkte also fast alle.
Wer will hier is der Link
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lurz111 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.


Sitemap

().