Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.08.11, 10:44   #603
Slibbo
Anfänger

Bedankt: 2
Slibbo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Riemerlinger Beitrag anzeigen
Servus Leute,

ich bräuchte dringend Hilfe.
Spiel mit Deutschland aber ich schaff es nicht wirklich ins plus zu kommen.
Ich schließe verdammt viele Verträge ab, mein BIP geht dann zwar runter aber auch wieder sehr rasch nach oben obwohl ich eig nix mach......
wer kann mir tipps geben das ich mit deutschland mal ins Plus komme.....
zudem hätte ich noch ne weitere Frage:
bei meinem aller ersten Spiel bei Poli 2 waren immer wieder mal konflikte, Kriege udn ähnliches....
seit ich dann ein neues Spiel gestartet hab, war kein einzigster Krieg zwischen zweii nationen. Ich muss wenn ich ohne folgen Krieg haben will immer die Uno einschalten....vllt weiß darüber jemand was
Hola!

Ich fahre ganz gut damit, direkt ein Date mit den USA zu machen und denen dann Autos und Reifen zu verkaufen. Schön teuer und mit kurzer Laufzeit. Danach mit Indien und Brasilien so ziemlich alle Rohstoffe und Halbwaren günstig einkaufen. Indien ist auch sehr empfänglich für Medikamente mit niedriger Laufzeit.

Für Öl und Gas klappere ich die kleinen Lieferanten ab. Die Popularität steigt dabei geschmeidig an, weil die Arbeitslosenquote runter- und das BIP hochgeht. Das ist dann die Gelegenheit, die Ausgaben bei den ersten 4 großen Posten im Gesundheitswesen runterzufahren. 1 bis 2 Sterne. Gibt zwar trotzdem Demos, aber die sind zu handlen. Mindestlöhne immer mal leicht rauf bis statt 0,1% Arbeitslosenquote 0,2 o.ä. übrig sind.

Danach hab ich in der Regel ein Budget von 1.260 Mrd. € und Einnahmen von 1.310 Mrd. € im ersten Jahr. Die Hälfte vom Überschuß in die Forschung, ein Bißchen ins Kindergeld - läuft.

Ist zwar nicht der Stein der Weisen, aber funktioniert, wenn man nicht sinnlos die Schweiz überfallen oder cheaten will.

Gibt aber bestimmt noch bessere Strategien.
Slibbo ist offline   Mit Zitat antworten