Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.03.11, 21:53   #527
Micha_M
Anfänger

Bedankt: 0
Micha_M ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PMAehl Beitrag anzeigen
Ganz oben im Kommentar #511 ist eine Anleitung mit bei.
Dort ist eine fertige Artmoney-Datei beigelegt.
Du öffnest zuerst die switchnationliste und suchst dir ein Land aus (Nummer merken)
Dann öffnest du das Tabellendokument und trägst im gelben Feld die Nummer ein
Darunter werden dir dann die einzelnen Positionen (zB. Bier) aufgelistet. Rechts davon die zugehörige
Hex-Adresse. Im Art-Money-Programm öffnest du nun die mitgelieferte Artmoney-Datei. Unter Beschreibung findest du die Positionen aus dem Tabellendokument wieder. Unter Adresse trägst du die errechnete Hex-Adresse ein. (im Tabellendokument auf die Hex-Adresse klicken strg+c, in Artmoney ins Adressenfeld klicken F2 drücken, strg+v, enter)
Nachdem du Rulers of Nation gestartet und dir ein Land im Spiel ausgesucht hast wechselst du mit alt+tab in Artmoney. Unter Prozess wählst du nun RON. Jetzt verändern sich die Zahlen bei Wert. Im Feld Wert kannst du dir nun bei den gewünschten Positionen beliebige Werte eintragen.
Im Spiel führt dies ein paar Tage später zum Anstieg des BIP. Die geänderten Positionen solltest du allerdings auch an andere Länder verkaufen da sonst ein Verlust der Kaufkraft droht.
.
An alle: Bei #513 habe ich fehlende Postionen angegeben. Hat jemand einige davon herausgefunden?
Ich wollte eventuell am Ende der Woche eine neue Version mit fehlenden Adressen rausgeben. Habe zur Zeit 73 Positionen. 17 fehlen noch.

also selbst mit dieser Datei und der Anleitung bin ich zu blöd dazu. Bei mir steht da bei allen Werten 0 und wenn ich suche find ich entweder nichts oder wenn ich es ändere bringt auch nichts...
Micha_M ist offline   Mit Zitat antworten