Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.06.10, 18:53   #30
RyoGamma
Anfänger

Bedankt: 6
RyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punkte
Standard

oh, sorry wegen dem falschen Post.
hem... ja ich weis das wir schon bei 4.8b sind, aber irgend wie ist die Version verbuggt denn wenn ich Pokemon oder so was neu Artikes spiele, hängt es sich bei mir auf. Ich glaube ich benutze den normalen. Aso und ich weis ja das mann eigentlich alles nehmen darf aber irgend wie funktioniert das nicht richtig. Mann muss ja eigentlich um zu Mogel vor dem Start des Spieles auf Mogeln gehen, aber da steht nix als "no cheat code for this game." <<< das nervt. Obwohl ich cheats für dieses Spiel habe.
RyoGamma ist offline   Mit Zitat antworten