Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.05.10, 00:24   #28
RyoGamma
Anfänger

Bedankt: 6
RyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punkte
Standard M3iZero Karte - Cheats

Hi Leute,
ich habe ein Problem und zwar wollte ich gerne bei der M3iZero Karte mit dem System für M3i Zero & M3DS Real System V4.7h cheaten. Aber wie geht das ? Denn bei dem neuem Pokemon Spielen Heart Gold & Soul Silber geht es nicht. Denn wenn ich neue Cheats drauf mache funktionieren die nicht. Ich brauche glaube eigentlich die .db-Datein, weil es eine cheat datei mit Eng_cheat.db in der Firmware mit dabei ist. Ich hoffe ihr könnt mir einen Editor oder die aktuelle Cheatliste geben. Oder macht mir ein Tutorial das ich aber auch kapiere xD. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
RyoGamma ist offline   Mit Zitat antworten