myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

CFW 4xx HILFE

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.01.15, 01:22   #1
rich82
Anfänger

Bedankt: 1
rich82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard CFW 4xx HILFE

Hey alle Zusammen,
mal ne frage kann mir einer mal erklären wie das mit der 4xx-CFW läuft???
Ich bin total aus dem Thema raus , zur zeit habe ich die Cfw 3.55 plus Multiman auf meiner playsi mit ner externen festplatte.
Leider gib es die aktuellen Games nur noch auf CFW 4xx und ich weiss ganichts wie ich die CFW Installieren muss kann mir einer einen Crashkurs geben welche Schritte ich gehen muss das wär auf jeden fall sehr NICE

gruss rich

PS:::: laufen denn auf der CFW 4xx die 3.55 Games noch ?????
rich82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.15, 11:58   #2
Ascorbyl
Newbie

Bedankt: 22
Ascorbyl gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

welche cfw hast du installiert?
wens Rogero ist einfach die neuen files auf ein usb stick dann aufpassen das vom internet getrennt ist und keine cd im laufwerk ist sonst installierst du eine OFW und der Jailbreak is hinüber , anschliesend kannste dann einfach update machen und auf den usb stick verwaisen.
Ascorbyl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.15, 15:28   #3
rich82
Anfänger

Bedankt: 1
rich82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab die 3.55 cfw mit multiman
rich82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.15, 17:06   #4
tatar75
Anfänger

Bedankt: 3
tatar75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[*]Disk aus dem Laufwerk entfernen
Bist du auf einer Firmware die niedriger ist als 3.55, so installiere die Rogero CFW 3.55 [v3.7] über das RecoveryMenü
Bist du auf OFW 3.55, dann installiere die Rogero CFW 3.55 [v3.7] über das RecoveryMenü
Bist du auf CFW 3.55 (TrueBlue/Cobra/Rebug/Kmeaw/etc...) installiere die Rogero CFW 3.55 [v3.7] über das RecoveryMenü
Bist du auf Rogero CFW 3.55 [v3.7] installiere Toggle QA über das XMB -> Install Package Files
Führe ToggleQA im XMB aus (Bildschirm wird schwarz und es sollten 2-3 Pieptöne zu hören sein)
Hast du keine 2-3 Pieptöne gehört, führe erneut ToggleQA aus!
Stelle sicher, dass der QA Flag aktiv ist. Navigiere zu Einstellungen und gehe auf Netwerkeinstellungen (nur markieren, nicht auswählen), dann drücke gleichzeitig folgende Tasten: L1 + L2 + L3 (linken Stick drücken) + R1 + R2 + D-Pad nach unten
Nun solltes du 3 weitere Menüpunkte Edy Viewer, Debug Settings und Install Package Files sehen.
Aktiviere System Update Debug unter dem Menüpunkt Debug Settings (Einfach von OFF auf ON stellen!)
Wichtig: Bevor du die ToggleQA App im XMB startest, sei sicher, dass kein USB Device am USB Slot angeschlossen ist. Es könnte zu Problemen führen!
wenn du 3.77 bist dann instaliere Rogero_4.46_1.00_Mixed with Cobra-v7.0
oder HABIB_CFW_COBRA_4.65_V1.02
tatar75 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei tatar75:
Antwort