Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.10.09, 17:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Fat mit 3.90M33-2 auf CFW 5.50 Gen-D updaten
Hallo
meine PSp Fat hat immer wieder Stöhrungen.Ich habe die CFW 3.90 M33-2 drauf .Jetzt möchte ich auf CFW 5.50 Gen-D updaten.
Ich kopiere die die Dateien 550Pbp und PSP ins root vom PSP-Stick.Danach starte ich via Memoristick.Kann alles starten bis zur MeldungNow load all modules for Updates.Danach wird die PSP ausgeschaltet und das wahrs dann.
Was mache ich falsch??
Bitte um Hilfe.
Im voraus recht herzlichen Dank carothe
|
|
|
27.10.09, 19:45
|
|
Anfänger
|
So jetzt hats hingehauen!!
Habe erst die 5.00M33-6 complet draufgemacht,danach ohne Probleme die CFW 5.50 Gen-D draufgemacht.
Läuft super.
Vielen Dank für eure Hilfe.gruss carithe
|
|
|
27.02.11, 01:29
|
|
Uchiha
Bedankt: 105
|
hast du auch prometheus drauf?? das ermöglicht dir auch die neusten games zu zocken
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
erklärung
-einfach in game ordner reinhauen
-mit psp starten
-Monster Hunter Portable 3rd laden
-Monster Hunter Portable 3rd zocken
-merken das der vorgänger besser war
-sich trotzdem freuen das es klappt
wenn ich geholfen hab einmal auf danke button drücken
MFG Obito
|
|
|
19.09.11, 04:22
|
|
Anfänger
|
Online wholesale natural gemstone bead store, supplying agate beads, amazonite gemstone beads, crystal quartz gemstone beads, chrysotine beads, malachite beads strand, natural round celestite beads, rondelle sodlite gemstone beads, long spar loose beads, chrysotine beads, jet beads, pearls, coral beads, peridot birthstone beads, moonstone beads, ruby beads, jasper beads, silver leaf jasper beads, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ],[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], semi-precious gemstone beads,[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
|
|
|