Hallo Zusammen,
also wie schon die Überschrift sagt, hat mein Sohn sich diese Karte (Silberner Aufkleber, roter Kreis mit "unlimited upgradeable") vorletztes Jahr zugelegt vom Flohmarkt, bis dato war die Seite auch zwischendurch erreichbar.
Nach 1 oder 2 Updates vom DS konnten wir mit viel Glück auch die aktualisierten Kernel finden auf der Seite.
Und wie das so ist mit der Naivität, wollte er vorgestern ein Update machen vom DS um was im Store zu kaufen ohne vorher zu schauen ob es auch eins für die Karte gibt und seitdem ist natürlich die Software für die Karte veraltet und es gibt und wird vorraussichtlich keine Updates mehr geben dafür, Seite ist halt down und Ende.
Vorab, ja die ist ansich nen billiger Klon, weiß man aber auch erst wenn man sich mehr damit beschäftigt

Haben nun ne Menge runtergeladen an Software und den ganzen Rotz aber funzt leider nix.
Nun meine Frage, hat iwer genau dieselbe Karte und hat von einer anderen R4i Seite eine funktionierende Software gefunden die auch noch in regelmäßigen Abständen neue Updates rausbringen?
Würd mich über hilfreiche Antworten freuen.
Vielen Dank LG Ian