Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.03.11, 20:58
|
|
Banned
Bedankt: 1.573
|
Battlefield 3 vorbestellen als Download?
Hey
und zwar habe ich vor mir BF 3 vom EA Store vorzubestellen. Ich habe mir damals Bad Company 2 auch gekauft, nur war das kurz nach dem Release. So, meine Frage ist, ob ich mir BF 3 vorbestellen kann, aber nicht als CD/DVD Box, sondern als Download sprich es wird mir nicht zugesendet sondern erscheint am Release Tag bei mir im Acc beim EA Manager. Kann man das so machen oder muss man es nach Hause bestellen?
|
|
|
31.03.11, 07:33
|
|
*zensiert*
Bedankt: 52
|
Kannst es auch am Releasetag über EA Downloadmanager kaufen und direkt mit dem Download beginnen. Ich hole es mir als Key, der aus Russland kommen wird (dort kosten die PC Spiele weniger als die Hälfte im Vergleich mit Deutschland).
|
|
|
31.03.11, 11:59
|
|
Banned
|
@tony:
Hm und wird es am Releasetag auch die Limited Edition mit dem kostenlosen Addon geben?
Und wie bzw. von wo holst du dir denn den Russischen Key ^^?
|
|
|
31.03.11, 15:58
|
|
*zensiert*
|
Limited Edition ist immer die Erstauflage bei EA, der Zusatzinhalt ist also kein Vorbesteller Bonus. Habe letztens Crysis 2 am Release tag bei Gamekeys.biz gekauft, 5 minuten später war der Key da und nach 2 Stunen Download konnte ich spielen.
|
|
|
31.03.11, 19:17
|
|
Banned
|
@tony:
Hm aber ganz legal ist das nicht oder?
Naja.. wenn ich mir z.B. crysis 2 kaufen will, kann ich dann die rechnung per mail zuschicken lassen weil da steht nur was mit adresse :O?
|
|
|
31.03.11, 19:31
|
|
Cracker
Bedankt: 15
|
Zitat:
Zitat von tonyvercetty1
Ich hole es mir als Key, der aus Russland kommen wird (dort kosten die PC Spiele weniger als die Hälfte im Vergleich mit Deutschland).
|
Nicht nur in Russland. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
31.03.11, 19:44
|
|
Banned
|
Hm ja danke aber weiß denn irg. einer wie ich bei Gamekeys.biz bestellen kann, ohne meine wahre Hausstraße angeben zu müssen :?
|
|
|
01.04.11, 00:04
|
|
*zensiert*
|
Die Keys werden aus den originalen russischen Retail Versionen abfotografiert und als Bild per Mail verschickt, wenn du die aktivierst kannst dann beliebige DL Version auswählen. Firmensitz von Gamekeys.biz ist in Deutschland, denke nicht, dass den shop noch geben würde wenn´s illegal wäre.
Wegen Rechnung.. mit PayPal bist du immer auf der sicheren Seite.
|
|
|
01.04.11, 11:56
|
|
Banned
|
Ok danke es hat sich erledigt.. kann also geclosed werden.
PS: Wieso sind alle beiträge durchgestrichen  ?
|
|
|
01.04.11, 12:58
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.991
|
Ähhm mal auf das Datum geschaut?
-closed-
|