![]() |
Call of Duty WOW Fehler
hi ich hab das spiel call of duty world at war mal wieder installiert:T
hab alle patches instaliert inklusive des 1.7 :o mein problem ist wenn ich joine in einen server und dann bekomme ich diese fehlermeldung http://img5.imagebanana.com/img/4b1q153d/fehler.jpg weis einer was ich falsch gemacht habe? |
Könntest du das Bild mal bisschen verkleinern?
Das Bild ist ja Ultra. //EDIT: Vllt. hilft dir das: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
so besser?-:)
sry ich wüsste nich was ich damit anfangen könnte:( |
Dann schreib hier ein Ticket hin: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
hmm ich glaube so etwas habe ich auch schon mal gehabt aber keine ahnung ob es an dem grafikkarten-tool von evga oder treiber oder sogar ein windows-update war ;)......oder die 96 khz sound einstellungen die in der systemsteuerung ...die auf 48 khz gestellt werden sollten ??? oder das blöde pb-tool was nicht auf die sekunde mit der atomuhr abgestimmt war ;) aber ich habe es auch irgendwann (glaube durch platt machen) wieder hin bekommen da es bei mir auf xp auch den fehler brachte ...und unter meinem zweitem boot-system funktionierte...... cod 4 ist auch ganz übel bei dem evga tool ...andauernd gekickt via pb :( (msi-oc tool ist auch so ) aber ohne evga / msi tool lief cod 4 wieder aber genau diese tools nutze ich ! :( egal prooooost |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |