myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Call Of Duty: World at War Uncut Patch?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.04.11, 22:34   #1
LiinK10
Anfänger

Benutzerbild von LiinK10

Bedankt: 8
LiinK10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Call Of Duty: World at War Uncut Patch?

Hey Leuts,
ich hab mir CoD WaW von gwarez.cc gezogen, und bemerkt, dass das die zensierte version ist.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nun meiner zu Frage, hat 0x0007 'nen Uncut Patch fürs Spiel irgendwo bereitgestellt? Oder jemand anders? Würds gern Uncut zocken, da mir die Cut version tierisch auf den Sack geht. Ich hoffe jemand hat ne lösung für mich. Danke.
LiinK10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 23:53   #2
LiinK10
Anfänger

Benutzerbild von LiinK10

Bedankt: 8
LiinK10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat keiner ne lösung?
LiinK10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 12:46   #3
Tobi_A
Broda

Benutzerbild von Tobi_A

Bedankt: 43
Tobi_A ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also. Es gibt einen Patch, den hab ich auch und ich würde dir den auch hochladen, allerdings ist das Ding 5 GB groß

Ich glaube das ist er
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aber du musst dich in dem Forum anmelden...
Ungelesen 29.04.11, 00:54   #4
gamelord
Anfänger

Benutzerbild von gamelord

Bedankt: 28
gamelord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punktegamelord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punktegamelord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punktegamelord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punktegamelord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punktegamelord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punktegamelord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punktegamelord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punktegamelord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punkte
Standard

ich hab hier auch noch einen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ihr mögt spiele songs"?" -Ja. Dann besucht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ](von mir) wo ihr wählen könnt welcher song der beste von der ganzen welt ist. -juhu.
gamelord ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort