Zitat:
Zitat von wr00p
Naja ich musste doch Ziemlich lachen Battlefield mit Simulation gleichzusetzen. Schon mal ArmA 2: Operation Arrowhead angetestet?
|
hiho,
deswegen ja auch die " ..." und ja ich hab ArmA 2 gespielt und auch operation flashpoint dragon rising, letzteres ist um ein vielfaches besser. Beides sind gute Simulationen. Ich hab das ganze hier auf CoD und BF bezogen. BF lässt sich einfach nicht so schnell spielen wie CoD. (Ich dachte aus dem Titel des Threads konnte man das erkennen)
So weiter zum nächsten Punkt.
Zitat:
Zitat von T3quil4
Also als alter Counter Strike Player würdet ihr mir Battlefield BC 2 empfehlen?
Die Singeplayerkampagne hab ich auch nie zuende gezockt, ist iwann lw geworden (Habs ja gekekst :P)
Zu der Performance... Also ich komm eigentlich ganz gut klar (Phenom II x4 955 Be & GTX275 + 4Gb RAM :P) Sollte einigermaßen gut laufen.
|
Empfehlen schon, aber letztendlich ist es ja deine Sache was du machst. Ganz abnehmen kann ich dir das nicht. Vll. Gamestar? cO
Beide Artikel bzw. Bewertungen sind nicht mehr aktuell da sich bei beiden Spielen schon ziehmlich was getan hat.
Hier mal die Bewertung zu CoD MW 2:
Call Of Duty Modern Warfare 2
Die Bewertung von Gamestar zu BFBC 2:
Battlefield Bad Company 2
(vll. hab ich ja auch was vergessen

)
Zur Performance:
Das Problem liegt eher weniger an deinem System sondern mehr an den Entwicklern (DICE). Bei manchen Spielern ist es so, dass sie nach etwas Zeit gekickt werden ohne Grund. Manche beklagen sich über massive Laggs andere wiederum finden das Balance fürn ar****.
Edit:
Nur noch so als anmerkung bei Steam kann man Battlefield Bad Company 2 für 33,..€ bekommen. Aber nur noch heute.
hier ist mal der Link dazu:
http://www.hlportal.de/?site=news&do...s&news_id=8047
(lass dich aber nicht hetzen wennde dir zu unsicher bist kauf dir es später.)