Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.07.10, 06:12   #2
L34D
°!°

Benutzerbild von L34D

Bedankt: 137
L34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt Punkte
Standard

hiho,
Es kommt ziehmlich drauf an was für ein Spieler du bist. Ich sag mal so dein Kumpel hat schon recht mit CoD MW 2 dauerfeuer Game isses aufjedenfall. Während Battlefield Bad Company 2 eher in Richtung "simulation" geht.

CoD MW 2 = "Arcade", die Maps sind für die Spieler anzahl doch sehr klein, es kommt Quake, Unreal Tournament feeling auf da man fast jede 1-2min. nen Gegner sieht bzw. umbringt

Battlefield Bad Company 2 = "Simulation", grad im Rush-Mode wird in einem Gebiet der Map manchmal mehr oder weniger 20-30 Min. (manchmal auch bis die Map zuende ist, kommt aufs Team draufan) auf einer Stelle gekämpft. Es ist also mehr langsamer angehaucht auch wenn du die Gegner mit Magazinen zupumpen musst um Sie zu töten wirken die Waffen auf mich realistisch gehalten. (Recoil usw.)

Hier mal eine Liste von mir mit Vor-und Nachteilen:

Call Of Duty Modern Warfare 2:

Positives:

- Sehr gute Singleplayer-Kampagne
- Viele Waffen (frei modifizierbar)
- Viele Maps
- Viele Modi
- Sehr viel zum Freischalten

Negatives:

- Tuber und das rumgemessere haben hier neue Dimensionen. Es gibt spieler die rennen nur mit Messer rum. (du bist mit einem "schnitt" tot)
- Mappacks kosten Geld, für mich ZUüberteuert. Um ordentlich spielen zu wollen (wegen Server, oder Clan (was weiß ich^^) usw.) musste dir die wohl zulegen.
- Dauerfeuergespamme ohne Ende.
(- Viel zu sehr in Richtung Unreal-Tournament mit dem rumrennen und umbringen. (Meine Meinung, mag das nicht so schnell))
- Kein Teamplay vorhanden, jeder macht sich selber auf den Weg und tötet (auch im Team)
- Keine Fahrzeuge

Battlefield Bad Company 2

Positives:

- Du kannst nahezu alles kaputt machen
- Boden kann geformt werden um vll. in diesen als "Schutzwall" zu benutzen
- Teamplay (mit Medic und co.)
- Fahrzeuge (UAV, Panzer und co. sind mit an Board)
- Kostenloser DLC-Content (Maps, vll. später auch mal Waffen)
- Action wie in einen guten Kriegs-Action-Film vorhanden (überall knallt es neben dir werden Bäume abgeholzt oder Mörseranschläge kommen neben dir runter)
- Die sounds sind göttlich. Sonst hör ich desöfteren Musik beim Zocken aber bei BFBC2 geht das einfach nicht.^^

Negatives:

- Spiel-Performance kann schlecht sein. Bei mir ist es nicht so schlimm. Es laggt auf den meisten Servern auch wenn mans kaum merkt.
- Wengier vielfalt in Richtung Waffen
- Schlechte Singleplayer-Kampagne (hab sie nichtmal durchgespielt da, sie mir überhaupt nicht gefällt). Ist eben mehr ein Multiplayerspiel was Battlefield ja immer schon war.
- Ab lvl 25 ist schluss mit Freischalten von Waffen. Nurnoch Errungenschaften warten auf dich.

Ich hab beides Spiele zuhause stehen.
Für mich ist das bevorzugte Spiel Battlefield Bad-Company 2, da ich mehr auf "realismus" steh, also son Ego-Shooter wie Quake und co. wo es nur im Frags geht. Auch wenn BFBC2 bugs und eine unausgereifte Spiel-Performance hat,ich hab immer wieder meinen spaß mit dem Spiel.

Modern Warefare 2 hab ich einmal bis Level 70 gespielt (was max. Lvl ist) und dann in den Modus geschaltet wo man noch mehr "Banner" bekommt, aber dazu musst du nochmal alles freispielen (Waffen, Ausrüstung). Für mich wars dann aber letztendlich das schnelle spielen was mich gestört hat. Granate in einen Raum wo Gegner drin sind du läufst hinterher nimmst deine MG4 und ballerst rum weil nicht alle tot sind im raum. Keine Munnition mehr na gut dann wechsel ich nochmal schnell im Kampf auf Panzerfaust und baller nochmal rein.

Wie oben geschrieben liegts daran welcher Spieler-Typ du bist. Stehst du auf schnelles Gameplay, gute Singleplayer-Kampagne und viel Waffen, dann hol dir Modern-Warfare 2.

Wenn du allerdings mehr wert auf Teamplay, Atmosphäre und "kostenlosen DLC-Content" stehst dann hol dir Battlefield und werd glücklich. Würd mich aber vorher noch erkundigen wegen der Performance es gibt sehr große unterschiede, bei manchen lässt es sich kaum spielen wegen Ping usw.

Jetzt hab ich keine lust mehr zu schreiben.