![]() |
Call of Duty MW2 | ODER | Battlefild Bad Company 2 | ODER | Medal of Honor | KAUFTIPP
Ich habe vor in den nächsten Tagen eins dieser Spiele zu kaufen. Doch ich weiß nicht für welch ich mich lieber entscheiden soll.
* Call of Duty: Modern Warfare 2 * Battlefield - Bad Company 2 * Medal of Honor 2011 |
Ich persönlich würde bei deiner gegebenen Auswahl Battlefield Bad Company 2 kaufen.
|
* Battlefield - Bad Company 2
|
kauf BBC2 und lade dir MW2 (alteriw.net)
|
Hm persönlich würde ich dir auf BBC 2 ans Herz legen, aber nach dem release von BF 3 könnten die Spieleserver dort vll etwas lehr aussehen.
|
Also eigentlich eine recht komische Frage
BFBC2 Lange Schlachten Fahrzeuge etc Lange "Freischaltzeiten" von Waffen etc Taktisches Vorgehen von Vorteil MW2 Dauergeballere auf engstem Raum Sozusagen Action pur Leider wird das Spiel von "noobs" dominiert und man wird auch mal von einem Granatwerfer innerhalb von 2 sek getroffen direkt am Spawn usw MoH Kann dir da nur den SP empfehlen MP war nicht so mein Ding Das ist auch Geballere auf engerem Raum Aber spielt sich mehr wie BFBC2 als CoD Musst du selbst entscheiden eigentlich sind die größten unterschiede BFBC2 Fahrzeuge und große Maps CoD Kleine Maps und viele Idioten unterwegs MoH Wie BFBC2 nur ohne Fahrzeuge und kleine Maps Gameplay ist auch etwas unterschiedlich So kann man in BFBC2 und MoH recht "träge" zielen und schießen In CoD zählt da nur wohin das Fadenkreuz hinzeigt egal ob im Sprung oder sonstwie und das sich die meisten Waffen gleich anfühlen Ich bin da eher der Battlefield Typ Und BF3 ist eigentlich richtig hammer würde da lieber sparen und das holen an deiner Stelle |
Medal of Honor 2011 ? Das neuste was ich kenne ist 2010 .
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Naja Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |