![]() |
Zitat:
Ich Werds mir überlegen und mir aufjedenfall einen neuen Steam Acc erstellen der so kompliziert ist das man 5 jahre braucht um den zu Hacken :D Außerdem bin ich von dem Anti Cheat Mod "steambans" gebannt wegen css, ja ich war ein dumes kleines hässliges verabscheungswürdiges Kiddy, und sobald dedi server da sind wirds diesen mod auch wieder geben edit : es hat nichts mitm thema zu tun ^^ |
Könnt ihr mal bitte aufhören mit eurem Code hin oder her gelaber...Hier sollen nur Sachen zum MP rein !
|
hi
der mp funtzte 3 tage lang.... und jetzt wenn ich spieler suche findet er 19 bei deathmatch.... aber bricht ab und fängt von vorne an... ka ob ich steam geupdatet habe... aber der update crack ist ,,normal" upgeloadet worden.... also darf nur 10 gedwonlaodet kann dass jemand reuppen.. pls |
Reup wäre nice. Und diesmal nicht wieder bei Rapidshare... Es gibt genügend andere Free Hoster...
|
Zitat:
|
Zitat:
ausser "Einladen", denk ich,aber ich kanns grad auch nicht testen. allerdings ist es nur für deutsche version, glaub ich. |
Zitat:
|
ja sry jungs... bin nicht auf die idee gekommen
|
Zitat:
Da Steht doch "Ps. Dennoch der 2min. Fehler" Also klappt es nicht |
Zitat:
guck was unten steht P.s. Dennoch der 2min dc fehler |
es ist lustig anzusehen wie auf Teknogods der thread besucht wird im sekundentackt 2-4 user :)
schad das es bis jetzt immer noch net geht .. |
Zitat:
bissel gedult ;) |
Seid doch mal zufrieden, ihr konntet das jetzt 3 Tage angucken, Quasi wie eine Demo.
Wem der scheiss MP jetzt so gefallen hat, dass er Süchtig ist kann sich auch MW2 kaufen!!! |
Zitat:
|
Da vorhin erwähnt wurde das ein Privates Match klappen zu scheint wie wäre es Freunde übber die Gruppen einzuladen ? Ist das so Möglich ? Wurde das schon probiert ?
|
Also nochmal alles auf Uploaded
Bitte denkt daran es besteht immer noch der 2minuten Disconnect Fehler. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] PW für alle Files: mygully MfG PsychoJR |
@PsychoJR: wie sieht es momentan aus? habt ihr schon was neues rausgefunden?
|
Boa mal ehrlich wenn ihr alle so geil auf den MP seid warum kauft ihr MW2 dann nicht??
|
Zitat:
|
Weil die Freude am MP nur so groß war, weil er umsonst war :D
Ich mein der MP is im Pubby ganz lustig, aber solang die so geldgeil sind, sich nen Dreck um die Community scheren und das Spiel nicht ansatzweise esportstauglich machen, geb ich den Säcken keinen Cent^^ |
Ich bezahl doch keine 60€ Für ein Spiel was über Steam läuft! Ich hasse Steam!
Früher war alles besser :'( |
hab was gefunden:D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wer testet es? is leider spanisch |
Ich weiß ja nicht das P2P-Zeug gelagge, so wenig Spieler, Steam da geh ich doch wieder nach COD4 ..
War viel besser |
@Mikestyla
leider noch unverändert. MfG PsychoJR |
kann jemand nich das was ich oben gepostet hat runterladen und auf uploaded oder so uppen hab kein premium acc und kann den neuen crack leider nich testen
google übersetzer: [NEU] Crack MP - No Kick Tutorial 1: Kopieren Sie den Ordner in dem Sie die MW2 2: Öffnen Sie den Ordner C: \ Programme \ Steam \ steamapps \ common \ 3: Fügen Sie den Ordner "Modern Warfare 2" auf Nummer 2 4: Übernehmen oder Crack 5: Kopieren Sie die *. DLL-Datei SteamAPI w / türkisches Folder 5: gutes Spiel! |
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hier, versuche dein Glück
|
Wieso wollt ihr alle 60 Euro ausgeben?
Ich habe, nachdem ich vom Spec Ops und MP überzeugt war..und SP natürlich auch aber das war klar.. 30 Euro ausgegeben und habs net bereut...ich kann zocken und muss nicht alle paar Tage auf nen Crack warten! |
So langsam macht sich hier die totale Verzweiflung breit!!!
Mir ist das zu blöde alle 1-2h neue Dateien ins Hauptverzeichnis zu kopieren. Bevor noch das Spiel komplett down davon geht, zocke ich mal CoD4. Und wie auch andere schon gesaagt haben: Mir ist das Spiel nur für den MP Mode keine 30-60 Euro wert!!!!!! |
Zitat:
Wo 30 euro? Ich suche mir grad ein seriöses und preiswertes angebot raus aber du würdest mir damit schon sehr helfen ^^. |
Zitat:
|
Zitat:
|
mh es gibt mitlerweile einen neuen crack der das kicken unterbindet hat wer den link ?
|
Nicht Zu Gebrauchen
|
habs getestet und die mp.exe is die vorm update^^ habe dann die steam.api getestet aber man fliegt leider nach 2 min raus...
|
Jup habe ich gerade auch gemerkt...
|
Zitat:
|
also wo ist die realease ja ich habe es gesehen
|
Zitat:
|
dont update, you can play with non steam users, you can search of a team deathmatch and alt tab by using a program, i got in one searching for 10 minutes
Dont update, play with the out of date people, the more people do it the faster it fills up das hat jemand bei teknogods geschriebn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |