myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Call of Duty Modern Warfare 2 MP Works (TUT) (https://mygully.com/showthread.php?t=1940038)

Noobii 17.11.09 15:27

Skidrow Release funzt

Aber: WIe kann ich denn meine Fortschritte auch speichern? Jeden Tag mit Level 1 anfangen ist doch doof...

ciddie 17.11.09 15:28

Zitat:

Zitat von dreamer21do (Beitrag 20151465)
dass mit dem spiel etc, hab ich ja alles gemacht, sonst könnte ich doch garnicht meinen kollegen eine einaldung schicken weil er erst garnciht in der freundesliste wäre.

er bekommt keine einladung von mir und ich keine von ihm.
die einladungen kommen nicht an.

schreiben geht doch auch, also woran leigt das ?

du musst die mw2 multiplayer-exe als non-steam game unter mygames bei steam adden.
dann verschickt man zwar einladungen und bekommt auch welche...aber man kann diese trotzdem nicht annehmen...

Zitat:

Zitat von Noobii (Beitrag 20151471)
Skidrow Release funzt

Aber: WIe kann ich denn meine Fortschritte auch speichern? Jeden Tag mit Level 1 anfangen ist doch doof...

macht der doch von alleine...

Ratzepeng 17.11.09 15:30

Zitat:

Zitat von Noobii (Beitrag 20151471)
Skidrow Release funzt

Also bei mir speichert der die Fortschritte völlig von selbst ^^

dreamer21do 17.11.09 15:33

Zitat:

Zitat von ciddie (Beitrag 20151478)
du musst die mw2 multiplayer-exe als non-steam game unter mygames bei steam adden.
dann verschickt man zwar einladungen und bekommt auch welche...aber man kann diese trotzdem nicht annehmen...

lol
und warum das ?

kann das keiner fixen, ich meine wenn schrieben doch geht warum geht das mit den einladungen nicht.

würde halt nur gerne wissen warum das nicht geht und ob es gefixt werden könnte.

THX

M_Headman1983 17.11.09 15:35

Wird demnächst sicher eh Latte sein, mit dem Speichern.
Mal schauen wie lange man noch auf die Server kommt...

ciddie 17.11.09 15:43

Zitat:

Zitat von dreamer21do (Beitrag 20151499)
lol
und warum das ?

kann das keiner fixen, ich meine wenn schrieben doch geht warum geht das mit den einladungen nicht.

würde halt nur gerne wissen warum das nicht geht und ob es gefixt werden könnte.

THX

hab gelesen, dass daran gearbeitet wird, das problem zu fixen. wie lange das dauert...keine ahnung.
warum's nicht geht? weil das game nicht offiziell bei steam registriert/aktiviert, sondern gecrackt ist ^^

mosquit 17.11.09 15:43

funzt wunderbar..

Noobii 17.11.09 15:48

Was?! Das Speichern?

E-WoK 17.11.09 16:09

wie kann ich mit meinem leeren fake acc bei steam freunde adden?

ciddie 17.11.09 16:09

Zitat:

Zitat von E-WoK (Beitrag 20151637)
wie kann ich mit meinem leeren fake acc bei steam freunde adden?

in dem du dir diesen thread mal genauer anguckst oder ggf die SuFu benutzt

Noobii 17.11.09 16:13

Hmmpf....der speichert meinen Fortschritt einfach net....ggrrrr

E-WoK 17.11.09 17:07

Zitat:

Zitat von ciddie (Beitrag 20151643)
in dem du dir diesen thread mal genauer anguckst oder ggf die SuFu benutzt

sry, habe mich falsch ausgedrückt

in dem fake acc habe ich kein einziges spiel (außer eben mw2). aus diesem grund bekomme ich den hinweis, dass bestimmte teile der community erst freigeschaltet werden, wenn ich ein spiel hinzugefügt habe.
nun meine frage: wie kann ich freunde hinzufügen, ohne ein spiel bei steam einzufügen?
auf diese frage hat die sufu und mr.google bisher noch keine antwort geben können

ciddie 17.11.09 17:12

jau...das hatte ich schon verstanden ;)

guck mal in diesem thread auf seite 7, beitrag #69 & #67. da stehts...

dreamer21do 17.11.09 17:17

Zitat:

Zitat von ciddie (Beitrag 20151530)
hab gelesen, dass daran gearbeitet wird, das problem zu fixen. wie lange das dauert...keine ahnung.
warum's nicht geht? weil das game nicht offiziell bei steam registriert/aktiviert, sondern gecrackt ist ^^

wo liesst man sowas ?

haudi16 17.11.09 19:52

@ciddie

geht nichtmehr da die betaphase vorbei ist :(

lappy852 17.11.09 19:58

hey,

diese beta phase von diesem "Zero" dings Rennspiel ist vorbei. Also auch keine Steam Friends kennt noch wer von euch eine Seite wo sowas möglich ist bzw. kennt jm. einer andere methode ?

Stroth80 17.11.09 20:05

also der crack funzt an sich ganz gut bei mir, doch leider kann ich kaum 2-3 runden am stück zocken bis sich da spiel aufhängt, und laggfrei gehts bei mir wenn überhaupt in 6v6, 9v9 laggt alle 4-5 sekunden, is das bei euch auch so oder hat vielleicht jemanf ne lösung? ich benutze win7 32bit, e8400 @3,3 GHz, 2gig ddr2 ram, 9800gtx+, dsl 16mbit.

spiel läuft sonst mit 90fps

lappy852 17.11.09 20:47

Zitat:

Zitat von Stroth80 (Beitrag 20152788)
also der crack funzt an sich ganz gut bei mir, doch leider kann ich kaum 2-3 runden am stück zocken bis sich da spiel aufhängt, und laggfrei gehts bei mir wenn überhaupt in 6v6, 9v9 laggt alle 4-5 sekunden, is das bei euch auch so oder hat vielleicht jemanf ne lösung? ich benutze win7 32bit, e8400 @3,3 GHz, 2gig ddr2 ram, 9800gtx+, dsl 16mbit.

Hast du deinen steam freunde (spitzname) auseinander also mit leerzeichen geschrieben?z.B. Stroth 80, dass muss nähmlich auseinander warum kA aber ist so

und wenns nicht hilft stell die einstellungen halt runter, wenns dann immer noch nicht geht dann habe ich auch keine ahnung

sucker86 17.11.09 21:10

Zitat:

Zitat von Stroth80 (Beitrag 20152788)
9800gtx+

willkommen im club. selbe graka selbes problem. hab sogar schon auf die empfohlenen werte geschraubt. hat nichts gebracht. man sollte dazu aber noch sagen dass es nur im multiplayer auftritt und ganz egal ob nur 5 oder 18 leute auf der map sind. achja, aufhängen tut sich mein game nicht, stockt nur recht oft obwohl die fps durchgehend jenseits der 70 liegen.

davidb 17.11.09 21:18

Zitat:

Zitat von lappy852 (Beitrag 20152738)
hey,

diese beta phase von diesem "Zero" dings Rennspiel ist vorbei. Also auch keine Steam Friends kennt noch wer von euch eine Seite wo sowas möglich ist bzw. kennt jm. einer andere methode ?

Jupp gibt noch zwei varianten :

Für leute mit ATI graka : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Für leute mit NV graka : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

lappy852 17.11.09 21:20

habe die graka auch aber bei mir läufts super habe im singleplayer an manchen stellen aber ruckler

meine einstellungen im mp :

1280x1024
(von oben nach unten)
Apsect Ratio - Auto
Kantenglättung - 2x
60 Hz
Sync Every Frame - off
Alles auf "Yes" gestellt
Manuel - High
High
High

lappy852 17.11.09 21:24

Zitat:

Zitat von davidb (Beitrag 20153112)
Jupp gibt noch zwei varianten :

Für leute mit ATI graka : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Für leute mit NV graka : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Danke aber es geht nicht er sagt mir immer noch

Some Features of the Steam Community...blablabla werden erst freigeschaltet usw.

davidb 17.11.09 21:28

Sobald die Spiele auf deinem Account sind , musst du mal versuchen Steam neuzustarten .
Das hat zumindest bei einem kumpel geklappt

lappy852 17.11.09 21:32

müssen die auch installiert sein ?

also ich habs zweimal neugestartet aber es bringt nichts

fritzBOXwLAN 17.11.09 21:34

Bei mir funzt es super!

lappy852 17.11.09 21:35

das ist schön für dich dann sag mir mal was du anders gemacht hast als ich :D habe die nvidia genommen

bekommt man da eine mail mit einem key zugeschickt oder so ?

ich bin der ZeroGear Gruppe beigetreten und es wird anscheinend bald neue beta keys geben hoffe mein freund ist dann da dann kann der sich auch einen holen ;)

trotzdem wäre eine jetztige lösung besser

E-WoK 17.11.09 22:09

die beiden posts habe ich leider überlesen. danke dir. allerdings hilft mir das mitlerweile auch nicht mehr weiter

We're Sorry, there currently are no invites left for the Zero Gear Beta. Please check back soon.

dasnwitz 17.11.09 23:05

jap.... die 2 genannten Wege, um Freunde hinzuzufügen gehen bei meinem Kumpel auch nicht....

kennt irgendwer noch ein kostenloses kleines Steam-Game? :)

fegefeuer 17.11.09 23:06

Also Steam Friends geht, Profil wird gespeichert, weiß nicht was ihr habt ;)

taKs 17.11.09 23:38

funktioniert schon ne weile einwandfrei bei mir ;)

hab den razor release. n kumpel von mir hat den skidrow release und bei ihm funzts auch wunderbar :)

Steam Fakeacc machen - namen mit einem leerzeichen drin wählen - die gecrackte .exe in den ordner packen - zocken :) habs jetzt insgesamt 3 1/2 std gespielt und bin schon lvl 30 - perks, waffen, lvl etc bleibt alles gespeichert!

greetz

Sensimilla 17.11.09 23:41

moin

wenn ich versuche ein kumpel einzuladen bekommt er zwar die einladung, aber er kann nicht beitreten :( hat da jemand ne lösung für?

mfg

jbo-freak250 18.11.09 04:03

Ist schon logisch das es nur ne verknüpfung ist, du besitzt dieses spiel nicht.

Also bei mir funktionierts nicht mehr richtig, er sucht dauernt server findet auch welche aber dann springts nur noch vom blabla IP zurück zum suche server.. andauernt.

Gestern nacht hats noch super funktioniert. jemand die selben probleme?

Eine runde Free for all konnte ich grade aber noch zocken jetzt grade, war aber eine runde die angefangen war, danach hat es mich aus dem spiel gekickt vonwegen host migration.(als die runde zuende war und man wieder in der lobby ist)

/Edit
Skidrow und Postmortem version versucht, beide derselbe fehler.

könnte das am patch liegen?

sazan 18.11.09 08:22

geht nimmer.. er sucht spieler findet keine ein teufelskreis

sucker86 18.11.09 08:50

doch, man muss nur steam schliessen, den installer neu ausführen und auf repair klicken. dann kommt das MW2 update direkt mit.

Cokecola3 18.11.09 08:58

Zitat:

Zitat von sucker86 (Beitrag 20154211)
doch, man muss nur steam schliessen, den installer neu ausführen und auf repair klicken. dann kommt das MW2 update direkt mit.

welchen installer?
über steam gehts ja ned..

sucker86 18.11.09 09:03

der installer mit dem du steam installiert hast.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <---

zumindest sagt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] dass das geht.

edit: okay, hab mir die comments der news durchgelesen und der workaround scheint nicht zu gehen. dachte ich wär da der einzelfall und dass es beim rest der menschheit funktioniert. shit happens. tut mir leid wenn ich euch in die irre geführt habe.

jbo-freak250 18.11.09 09:17

Habs selbst probiert und kanns nur bestätigen, funktioniert leider nicht :(

sazan 18.11.09 09:21

auch mit reinstallation geht es nicht..da wir die dumme verkn. drin haben auch kein update möglich

schade

dreamer21do 18.11.09 10:27

ich möchte einfach nur das das "Einladen" endlich funktioniert.

so kann man garnicht mit freunden zocken!

neroweger 18.11.09 10:39

Zitat:

Zitat von dreamer21do (Beitrag 20154405)
ich möchte einfach nur das das "Einladen" endlich funktioniert.

so kann man garnicht mit freunden zocken!

Soviel ich weiß geht das, wenn du dich einladen lässt. Allerdings habe ich nichtmal die Möglichkeit Freunde in meine Liste hinzuzufügen, da mir immer gesagt wird, dass ich ein Spiel in der Liste brauche....ich habe aber kein Steam Spiel :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.