![]() |
Ich denke Sie werden hartnäckig bleiben weil Sie denken die Casual Gamer die machen das,die treiben das Geld ein...aber wie es dann in nem halben Jahr aussieht is wieder ne andere Geschichte.
|
Anders haben sie es nicht verdient.
Ich hatte mir selbst das Game auch vorbestellt gehabt, doch nach den guten Nachrichten von "IW", hatte ich s storniert. Damals wollte ich die Entwickler auch unterstützen, heute gehen sie einem am "Ars.." vorbei. Weiter so :D |
achso zum thema ...
server stehen wieder :-) |
Also ich hab die version von postmortem und hab alles wie beschrieben gemacht.
Wenn ich jetzt die iw4mp.exe starte dann kommt eine fehlermeldung, dass steam gestartet sein muss, obwohl ich es bereits gestartet habe. :( Kann mir jemand weiterhelfen??? edit: hat sich geklärt! ich idiot hatte die steam datei nicht mitkopiert danke für den upload PsychoJR:) |
funktioniert das bei iregendjemanden mit freund einladen ???
wir sehen uns, und können uns auch schreiben aber einladung bekommen wir gegenseitig keine wenn wir sie uns zuschicken. |
wie kann man mit freunden zusammenn spielen?
steam friends habe ich schon aktiviert, aber ingame kann man nicht gegenseitig joinen... |
Zitat:
|
leuft alles wieder ... dachte schon haben es gefixt puhhhhh ,, achja habe grade einen von die mist cheatern übern weg gelaufen so ein wixxer ich habe auf ihn bestimmt 10000 mal geschossen er ist nicht gestorben dann sehe ich in der list am game over das er nicht einmal tot war .. wixxxer
|
Jupp egal ob Original oder net, momentan keine Einladung möglich ;)
MfG PsychoJR |
Hab bis eben mit einem Kollegen gezockt, wunderbar geklappt mit den Invites.
PS: Original Steam...Gn8 |
also ich peil das nicht ich hab zwei namen jetzt
steam-bruce112730 und eine profil name bruce 1 1 1 hab ich geändert mit lerrzeichen wie ändert man den bruce112730 denn |
Das mit dem Einladen funktioniert nicht weil das Spiel wohl erst bei Steam registriert bzw. aktiviert werden muss.
Wie man Friends in Steam addet hat PsychoJR schon beschrieben. Auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gehen, E-Mail Addy eintragen, E-Mails abrufen und dann den KEy bei Steam eintragen und schon kann man Freunde adden. |
Zitat:
das was du gemacht hast reicht. also steamacc-name ist egal. ---> steam-bruce112730 :T und ingame nickname mit leerzeichen ---> bruce 1 1 1 :T |
Habe mal eine Frage an die Allgemeinheit:
Dauert das bei euch auch immer ne Zeit bis ihr nen Spiel findet, wo ihr beitreten könnt??? Ist das bei der Orginal Version mit Key auch so, oder liegt das einfach nur am beschissenen Server, oder gar an der cracked Version???? |
ich komm immer schnell rein..
ahja habe probiert Ratte 69 zu adden geht nicht..habe mein email verfiziert und habe die demo gezogen |
Moin,
@Kegand habe dir schon per PN geantwortet aber ich machs auch gern nochmal hier. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Da steht alles drin..*****zt so mit bisher jeder Version die man downloaded kann. MfG PsychoJR |
Zitat:
|
Also ich muss sagen macht Laune das Game ;)
Nu das mit den Servern haben se echt blöd gemacht ..sobald der Host abhaut gibts dick 30 - 40 Sekunden Unterbrechung, man ist voll ausm Spielfluss raus, dann wird en anderer als Host genommen, und wenn der dann bahaut wieder das gleiche. Also da hätten se besser doch dedizierte Server gemacht, damit haben se sich keinen Gefallen getan. |
Jo,
leider treiben sich nur noobs auf. Ich weiß ich bin nicht der geborne Pro-Gamer, aber ein 1 on 1 (da manche Maps zu groß sind) gewinne ich zu 90%.Ich glaube das liegt an den 2 Tagen MP(Spielzeit) von COD4^^ Aber die Maps gefallefn mir nicht soo. |
Mmmhh..
Also: - Ich hab Ingame die Console - Ich hab die IP vom Server, auf dem mein Kumpel spielt Aber die Befehle "connect IP" bzw "connect_lobby IP" funktionieren nicht. Hat jmd ne Idee?? |
ich will gleich mal versuchen, in eine lobby einer freundin zu joinen (über den connect lobby befehl)
ich denke nich, dass man da ne IP eingeben muss, sondern eher, den namen der lobby (bzw die adresse davon "match1.iw4.activision" oder so) MfG |
Zitat:
|
COD 4 MP geht nicht
Weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin.Wenn nicht bitte verschieben.
So habe mal wieder COD 4 installiert.Wollte dann MP Spielen, das geht aber nicht das der MP immer abstürtzt. Also ich mache den MP an und nach 5 Sekunden wird mir gesagt das der MP nicht mehr geht.Ohne Fehler Meldung.Hab COD 4 schon 2 mal neu installiert hat aber nichts geholfen. Habe es mir neu gezogen aber noch nicht installiert.Weiß einer woran das liegen könnte. Mein System: |
ich glaube der lobby name is der des erstellers der lobby. aber dont blame me, ich weis es nicht! villeicht lässt der sich aber auch mit einem consolen-befehl rausfinden
außerdem bin ich "noch" auf arbeit, weswegen ich nicht selbst testen kann :( MfG |
AKtuelle Treiber hast du ja bestimmt...DX sowieso....im SP taucht das gar nicht auf ? auf was für Servern spielst du denn ? ich hatte immer Probleme auf den gecrackten Serven....das lag an Punkbuster...
macht es nen Unterschied, ob du auf Servern mit/ohne PB spielst ? das nächste Mal vlt bei Help&Cheats posten...wir bestimmt bald verschoben... |
Treiber alle AKtuell.
Im SP ist das nicht da geht alles normal. Ich kann ja nicht im Internet spielen so weit komme ich ja nicht mal. Meinste ich soll das mal ohne Punkbuster installieren ? |
Original Spiel oder von hier aus der Börse?
PS. Ist schon der richtige Bereich. Help & Cheats ist wie es schon Aussagt, wenn man im Spiel nicht weiterkommt .. ;) |
Das installiert was nicht geht hier von der Börse.Das neugezogene von einem anderem Bord.
|
Skidrow Release funzt :)
Aber: WIe kann ich denn meine Fortschritte auch speichern? Jeden Tag mit Level 1 anfangen ist doch doof....:( |
Zitat:
er bekommt keine einladung von mir und ich keine von ihm. die einladungen kommen nicht an. schreiben geht doch auch, also woran liegt das ? |
Skidrow Release funzt
Aber: WIe kann ich denn meine Fortschritte auch speichern? Jeden Tag mit Level 1 anfangen ist doch doof... |
Zitat:
dann verschickt man zwar einladungen und bekommt auch welche...aber man kann diese trotzdem nicht annehmen... Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und warum das ? kann das keiner fixen, ich meine wenn schrieben doch geht warum geht das mit den einladungen nicht. würde halt nur gerne wissen warum das nicht geht und ob es gefixt werden könnte. THX |
Wird demnächst sicher eh Latte sein, mit dem Speichern.
Mal schauen wie lange man noch auf die Server kommt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |