![]() |
Zitat:
|
OH mann, kann mal wer den neuen Crack reuppen?!
|
Zitat:
bringt aber im mom nochnix^^ |
Dankeschön ;)
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] in den ordner hauen und dann laaaaaaaange warten bis er einen host ingame findet. hab grad problemlos 10 min gezockt.
crack 1.0.159 |
Zitat:
|
Zitat:
|
natürlich geht das, aber man muss halt gut 10 min das matchmaking suchen lassen. wenn du das spiel so dringend..."brauchst" dass du 10 min wartest für ein 10 minuten match dann lass dich von nichts abhalten und spiels.
|
manchmal geht es schnell, manchmal lange! wieso 10minuten match, ich habe nach 10min beendet;) also ich kann mich nich beschweren, kann wunderbar spielen:D
|
ist es normal, dass die suche nach einem spiel jetzt so lange dauert?
vorgestern gings noch recht schnell und zuverlässig. haben die was gefixt? |
Fail
... |
Zitat:
|
Wenn Leute aufregen, dann der über mir !
Guck doch mal im Thread oder nimm die SuFu... Die haben es gepatched ! Manooann ! |
#263106 | ---[ 4694] +++ | 29.06.2009 13:08 | euIRC [xxx]
<Playbunny> Ich bin ja so dick :( <Otoma> Also wenn du dick bist, war Jesus jüdisch <Playbunny> Daaanke :) <Playbunny> Naja ich muss dann mal, hdl <Otoma> cya <-- Playbunny has quit <Joe> War Jesus nich Jude? <Otoma> Jo, wieso? |
Zitat:
|
Hmm funzt der MP crack mit dem patch noch? jemand probiert?
hab grade nach 10 min suchen endlich ne verbindung ingame bekommen. nach 5min ist der host aber geleaved und spiel war vorbei ... trau mich iwi net die neue version zu saugen ... aber seit heute irgendwie dauert es total lang bis man endlich n spiel find ... |
Die sind auch alle bei der neuen Vers. Aber dort funzelt der "Patch" ned richtig.. und Du kannst imho. nur bis zu 2min etwa damit Spielen. Dann fliegst Du. Unfreiwillig.
|
ach mist. naja bin mal gespannt wie lange es dauert bis ein neur crack rauskommt; hoffentlich bald, das spiel macht süchtig .. :D
|
kannst du den patch und den crack noch mal uppen? wäre echt cool
|
eine bitte an Psycho
da hier alles richtig unübersichtlich geworden ist.. bitt ich dich wenn es funzt dass du dein Start Post erkennbar gross editierst:) imo steht zwar Patch aber mit Patch funzt es bedingt |
wieso uppst du es nicht auf megaupload? da is mir sone "max 10 leute" beschränkung net bekannt ...
|
mein gott es bringt nichts zu patche und dann zu cracken lest doch mal ihr schlaumeier ich könnt mir echt die haare ausreissen bei solche idioten einfach abwarten
@Sazan das wurde bereits angesagt und er wird es tun, wenn es was neues gibt. Hofft auf morgen dann könnte es vllt soweit sein. |
also IW hat das spiel mal wieder gepatcht... neue version ist 1.67 glaub ich heißt die... aber auch nur weil viele spieler die es original hatten nicht join konnten oder so... naja jez muss die neue version gecrackt werden;)
|
Naja, die Hacker haben auch einen stressigen Job :D haha
|
Du meinst wohl Cracker :)
Mal im ernst.. Ich hoffe doch das TeknoGod's morgen ihren neuen Mulitplayer kekz rausbringt. |
daher auch kein dedicatet server - macht die Sache aufwändiger
|
Zitat:
|
und geht der coop crack noch?
|
sag mal wie öffne ich eigentlich die console bei mw 2 ? ^^
|
Ach mist :D Wir haben ja heute Mittwoch..
Ich meinte Freitag. Zitat:
|
Zitat:
|
Ich werde eben mal meinen Kekz mit dem es geht uppen.
|
lol das hat technogods geschrieben
This crack is not released by us and is not affiled with us in anyway. I saw something that looked like: “Call.of.Duty.Modern.Warfare.2.WORKING.Multiplayer .Crack-TeknoGods”. But this is not by us, our own steam free version comes when it’s done. Please don’t flood our forums about questions of that ‘crack’. Thank you. |
bei wem wurde dan das crack gemacht?
|
das is doch schon mega alt....das war ein statement zum ersten mp crack... das is doch jez völlig egal.... teknogods bringt demnächst ein mp crack raus indme man kein steam braucht so fertig....
|
Hab MW2 neu installiert und jetzt is mein Rang widda auf lvl 1 >:(
Liegt das daran, dass es nur cracked is? Gibts keine Möglichkeit seinen Rang zu speichern? Wenn doch, wo? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Coop Kekz :) Ich liebe das Wort Kekz :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bevor du das vorherige MW2 löscht, musst du den ordner players einfach wo anders abspeichern. Dann installierst dus neu. Und jetzt fügst du einfach den ordner players wieder ein und multiplayer sollte glaub ich auch gespeichert sein.:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |