Ich habe ein Problem mit Empire Earth II. Das Spiel habe ich mir eben hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] heruntergeladen (alle 3 Parts). Dann habe ich die Dateien entpackt und eine DVD (Spiel hat 1.227GB und die DVD 4.7GB) in mein Laufwerk geschoben und mit dem Programm PowerISO gebrannt. Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich die DvD öffne, erscheint dort keine Datei durch die ich das Game installieren kann. Auf der DvD sind lediglich noch die Dateien die ich vor dem Brennvorgang in einem Ordner auf dem Desktop hatte drauf. Screenshots -->
Im Ordner "CD2" befinden sich genau die gleichen Dateien wie in dem Ordner "CD1" nur das die Datei in "CD2" nicht sg-ee2d1 heißt sondern sg-ee2d2, und nicht sg-ee2d1.cue sondern sg-ee2d2.cu
Welchen Fehler habe ich gemacht? Wo ist die Datei die ich Ausführen muss das ich das Spiel Installieren kann? Habe ich evtl. das falsche Brenn - Programm benutzt?
Ok. Habs geschafft! Nur fragt er mich jetzt nach einer Seriennummer. Aber bei dem Download und auf der Downloadseite (siehe oben) ist keine Seriennummer und kein Passwort dabei? Woher bekomme ich die Seriennummer bzw . das PW??
Ich wusste doch das es nich klappt
Immer wenn ich Empire Earth II starten will, kommt "falsche CD eingelegt" obwohl ich die richtige CD eingelegt habe. Oh man was nun?