myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

NTSC Wii - PAL Games

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.11, 18:21   #1
Hatsh
Newbie

Bedankt: 1
Hatsh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard NTSC Wii - PAL Games

Hallo,
wäre super wenn mir jemand ganz schnell helfen könnte.

Wenn ich mir eine NTSC Wii kaufe, kann ich dort einen Homebrew aufspielen, sie gegebenenfalls auf deutsch stellen und gebrannte PAL Spiele spielen?

Danke schon mal

edit: funktioniert bei einer NTSC Wii auch das normale Zubehör wenn ich mir einen zweiten Controller kaufe?
Hatsh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 21:33   #2
Hatsh
Newbie

Bedankt: 1
Hatsh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

darum, der Preis wäre genial gewesen, aber die Antwort kam zu spät und ich hab im Internet auf die Schnelle nichts Sicheres gefunden ;D
Bin noch bisschen neu in dem Gebiet ^^

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

aber hat sich jetzt eh schon erledigt, hab inzwischen ne andere gekauft. Hoff da klappt jetzt mal. Hab die erste Wii am 08.12. gekauft. Da wollte sich nur jemand Weihnachtsgeld von mir leihen, ist nie angekommen
Jetzt ist vorgsetern eine angekommen die beim Transport kaputt gegangen ist weil der Vogel meinte er müsste mit der Wii das Verpackungsmaterial verpacken

Aber alle guten Dinge sind 3, ich hoff diesmal klappts ^^ Hab jetzt ne deutsche gekauft, ist n halbes Jahr alt mit Rechnung für 155€.

Wie schauts denn aus zwecks Controllern. Die originalen sind ziemlich teuer. Habt ihr Erfahrungen mit nachgemachten? Taugen die was?

Und noch ne Frage, für was genau sind die Wii Motion Plus?
Hatsh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort