myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Call of Duty: Black Ops - Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.09.10, 07:04   #106
Saugnapfsauger
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: NRW, Duisburg
Beiträge: 396
Bedankt: 139
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spenhouet Beitrag anzeigen
@Saugnapf: von wegen hast du mal das aktuelle mulitplayer video gesehn? massig neue Waffen. Und die modis wie bei den mods..... Alles einfach nur geil und worauf ich mich auch freu ist der Zombi modus
Ja und ich hab immer nur die selben Waffen gesehen vorallem dieser schwule Akimbodreck is wieder drin...ruiniert alles..und naja die Gamemodes....mir reicht HQ & S&D
Saugnapfsauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 08:02   #107
scaryx
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 11
scaryx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spenhouet Beitrag anzeigen
naja das mit mainstream is schon richtig aber ist das nicht das was wir wollen? ich mein ist doch toll wenn sich die machher nach uns richten Und ich fand mw2 einfach nur genial zwar kurtz aber genial und mit der story kann da 2 und 4 nicht mithalten.
Und das es leute gibt die sich die maps für 15 euro kaufen ist echt schade. Die ham noch nicht kapiert das so ne firma sowas weiter und verstärkt machen wird wenn sie sowas auch kaufen.
kommt halt drauf an

mw2 is schon zuviel mainstream

keine dedis usw.
scaryx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 10:42   #108
SilentSoul
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 937
Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Black Ops Leider doch für Steam-was machen?

Hallo Leute. Leider scheint es ja doch so das Black Ops für Steam sein wird und da ichs mir natürlich uncut holen möchte,hab ich schiss das Steam die Ami-Versionen aus Deutschland wieder bannt. Ich hörte,es gibt die Möglichkeit Black Ops bei Steam via USA Proxy(Ka wie das funktioniert) zu aktivieren. Wie funktioniert das? ISt das sicher?
Vielen Dank schonmal!
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 17:02   #109
spenhouet
Selten hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 167
Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok das gefällt mir nicht so: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aber ich versteh das mit den Dedicatet servern nicht.
Weiß da jemand mehr aus sicherer quelle? Wie ist das nun? Kostet nur das Erstellen von dedicatet servern etwas? oder auch das darauf spielen? Und wie ist das wenn das was kostet gibt es neben dedicatet servern auch noch die server wie bei modernwarefare 2? und was soll das heißen das die software für das online spielen nicht mitdabei ist???? heißt das, dass das Spiel das ich eventuell vorbestell wirklich nur der singelplayer is?? oder is online mit dabei? wenn nicht dann kauf ich es mir nie und nimmer ich geb doch keine 50 euren für 2 stunden aus. Nur wenn der online dabei is. ich bin verwirrt bitte mal aufklären!
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 17:14   #110
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spenhouet Beitrag anzeigen
Ok das gefällt mir nicht so: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aber ich versteh das mit den Dedicatet servern nicht.
Weiß da jemand mehr aus sicherer quelle? Wie ist das nun? Kostet nur das Erstellen von dedicatet servern etwas? oder auch das darauf spielen? Und wie ist das wenn das was kostet gibt es neben dedicatet servern auch noch die server wie bei modernwarefare 2? und was soll das heißen das die software für das online spielen nicht mitdabei ist???? heißt das, dass das Spiel das ich eventuell vorbestell wirklich nur der singelplayer is?? oder is online mit dabei? wenn nicht dann kauf ich es mir nie und nimmer ich geb doch keine 50 euren für 2 stunden aus. Nur wenn der online dabei is. ich bin verwirrt bitte mal aufklären!
Ok, ich opfere mich mal und versuche aus deiner Wurst schlau zu werden.
1. Server werden gemietet(Vorteile: gute Pings, kick/ban Möglichkeit, evtl. kannst Du sogar bestimmen welche Map/Spielmodi läuft - das wars! Nachteile: laufende Kosten, keine custom Maps, keine Adminmods, keine veränderbare Einstellungen wie Punkte pro Kill und Killstreak/Waffen/Perks erlauben bzw. verbieten)
2. Der Multiplayer, so weit bekannt, ist umsonst. Auch das Spielen auf, sogenannten, ded. Server ist kostenlos.
3. Als Alternative zu ded. Servern gibt es weiterhin das Matchmaking bei dem der Spieler seinen PC als "Server" zur Verfügung stellt jedoch ohne echte Kontrolle über das Spiel.
4. Dadurch dass es keine echten dedizierten Server gibt die man selbst aufsetzen kann ist auch der LAN Modus gestorben.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 14:44   #111
Fr33Chaos
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 10
Fr33Chaos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sooo leute um endlich mal alle doofen gerüchte aus der welt zu schaffen hier mal alle bis jetzte bekannte features für die PC Version:

JD_2020 hat geschrieben:After Call of Duty: World at War, we set out 3 goals for our next PC title:

1] PC gets every single game feature that the consoles get, but in a way that makes sense for PC.
2] PC gets even more features – the ones that PC gamers want like dedicated servers and more customization.
3] Keep it fun. Protect the integrity of the title through design and post-launch support.

Keep that in mind as you read through the decisions outlined below in our FAQ.

Call of Duty: Black Ops PC Multiplayer FAQ

Full feature support: Confirmed
Ranked Servers: earn XP and currency. Wager Servers: gamble your currency. Customizable Unranked Servers. Combat Training against practice dummies. Theater. Create-a-Class "2.0." Contracts. Emblem editor. Everything the consoles get. Implemented in a way that makes sense for PC (*cough* no lobbies *cough*).

PC Features: Confirmed
Dedicated Servers. New Server Browser. Dev console. /record. Customizable game modes, perks, killstreaks, classes, and higher player counts on unranked servers. Map rotation. RCon. Kick & Ban. MOTD. In-game custom Server Banners. And more.

Mod Tools: Confirmed
We will release mod tools sometime post-launch. We need to finish the game first. Then we will make sure any urgent issues are handled. Then we will begin work on tools. The extent of the mod tools package will not be known until this time.

Global Persistent Stats, Profiles: Confirmed
Your profile data is stored on servers for you and is accessible from anywhere on the internet. Stats, XP, COD Points, configs, etc.

Leaderboards: Confirmed
Yes, leaderboards - globally persistent leaderboards (i.e. NOT per-server based).

Steam Exclusive: Confirmed
Millions of Call of Duty fans are already on Steam. Their Friends are on Steam. Steam will provide the ease of auto-updating instead of manual patching. Auto-updating will also help keep the community playing together on the latest version. The Steam cloud will make your profile and configs available to you on any computer.

VAC: Confirmed
We are serious about protecting the integrity of this game from hackers and cheaters who would otherwise ruin the fun for the honest players. Used in conjunction with our own anti-exploit measures, Theater reviews, trusted servers, and supplemented by server admins with kick and ban powers we believe that Valve Anti-Cheat will be an effective solution for Call of Duty: Black Ops PC. We are committed to working closely and diligently with Valve to deal with new threats as they appear.

No “Public Server Files”: Confirmed
Many of these game features are predicated on having a trusted host or server. Otherwise these features would be wide-open to easy exploits and rampant cheating. Also, anti-cheat solutions can be significantly more effective on games that rely on trusted servers. We chose against “public server files” in favor of providing full feature support and protecting the integrity of this title. This doesn't mean you won't have customization or admin capabilities with your servers - because you will. This simply means we've partnered with an exclusive server provider.

GameServers.com Exclusive: Confirmed
We have partnered with GameServers.com as the exclusive provider of dedicated servers for Call of Duty: Black Ops. Every dedicated server for this title will be running on top quality hardware and infrastructure with excellent bandwidth. There will be a ton of official servers at launch for everyone to play on for free. If you want to run your own server you will be able to rent one at a great price (which will never go higher than $0.99/slot). They are actively adding new server locations and staffing up to meet global demand. If you don’t see your location you can suggest it here: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Max Players: Not Confirmed
We have not yet finalized the maximum number of players in ranked or unranked servers. More playtesting is required to determine how high these numbers can go. This happens as late as possible in the project otherwise the game is likely to change in ways that could invalidate the results.

Minimum System Requirements: Not Confirmed
The game is still in development, and the PC team is hard at work making further optimizations. We will announce the min specs in the near future.

-----

Hopefully that answers the majority of the outstanding questions not answered from our MP Reveal coverage. There are still some questions we do not have answers for at this time, so as always, we appreciate your patience. We will have all questions answered before November 9th.

Regards,
-JD, PC Dev, & the PC Team

hoffe das hilft euch weiter... und wenn ihr noch mehr fragen habt schaut doch einfach mal im richtigen forum...
nämlich auf der Original COD Black Ops Seite nach :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fr33Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 08:06   #112
xion29
Anfänger
 
Benutzerbild von xion29
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 5
xion29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

MOIN MOIN!!!

Wann kommt Black Ops jetzt raus ? Auf der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] steht 11.09.2010!?
Bei verschiedenen PC Zeitschriften steht 09.11.2010!?
xion29 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 23:51   #113
Lithiumx3
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Lithiumx3
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Vault 13 & in Mygully
Beiträge: 598
Bedankt: 160
Lithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt Punkte
Standard

Habs mir gestern vorbestelt aber wenn ich mich hier so durchlese wie, nur mit steam der MP soll kosten?

Ne da hab ich schon garkeine lust mehr drauf mir es zu kaufen.
Lithiumx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 13:07   #114
l4M4rr
Chuck Norris
 
Benutzerbild von l4M4rr
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3.931
Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

wäre auch ein bisschen komisch wenn es am 11.09. erscheinen würde.
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 14:25   #115
NeX#
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Germany
Beiträge: 477
Bedankt: 1.573
NeX# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es ist schon fast soweit noch ein Tag Ich glaub aber das es kein so kracher wird wie Treyarch gesagt hat:
Zitat:
Wir versprechen das dies der Beste Teil aller Zeiten wird
denn die Waffen sehen finde ich schei** aus, und die Killstreaks beim MP naja wenn da ein Mini-Auto rumfährt sag ich mal nix dazu xD! Ich freue mich mehr auf den SP Modus als auf den MP auch wenn die zu 75% bei MW2 abgeschaut haben! Naja mal sehn.
NeX# ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 14:26   #116
Fr33Chaos
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 10
Fr33Chaos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lithiumx3 Beitrag anzeigen
Habs mir gestern vorbestelt aber wenn ich mich hier so durchlese wie, nur mit steam der MP soll kosten?

Ne da hab ich schon garkeine lust mehr drauf mir es zu kaufen.
wenn man richtig lesen könnte wäre es von größerem vorteil!

da steht nichts von MP kosten!

es wird wie MW2 werden... über Steam...ABER KEINE MONATS KOSTEN FÜR DEN MULTIPLAYER!

die Firma denkt eventuell über ein MMO like WOW nach und das wird dann irgendwann
released...aber nur multiplayer... DA SIND DANN MONTASKOSTEN ANGESAGT!

nochmals!
RICHTIG LESEN!!!

mfg

Fr33Chaos
Fr33Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 15:35   #117
codzocker90
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 146
Bedankt: 12
codzocker90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sh3pp4rd Beitrag anzeigen
Fail. es kommt erst in einem monat und einem tag raus
ehm 2 monate und ein tag wir ham den 9 monat^^
codzocker90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 15:36   #118
Lithiumx3
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Lithiumx3
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Vault 13 & in Mygully
Beiträge: 598
Bedankt: 160
Lithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt Punkte
Standard

Ich hasse Steam aber..
und sosehr das ich deswegen mir das Spiel nicht kaufen würde.
Ich kaufs mir ja nur wegen den MP.
Das Game gibts ja dann auch hier
Lithiumx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 17:17   #119
Fr33Chaos
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 10
Fr33Chaos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lithiumx3 Beitrag anzeigen
Ich hasse Steam aber..
und sosehr das ich deswegen mir das Spiel nicht kaufen würde.
Ich kaufs mir ja nur wegen den MP.
Das Game gibts ja dann auch hier
wird aber mit einer 100% wahrscheinlichen NICHT FUNKTION des Multiplayers hier hochgeladen werden... ein Crack wird wieder voll lange dauern... von daher unterstütze ich Steam nicht sondern kauf es mir im Laden und zock es dann zwar über Steam aber mehr auch nicht...

Das Spiel wird es wert sein Treyarch zu bereichern.. denke ich !

mfg

Fr33Chaos
Fr33Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 17:30   #120
raz187
Soul Reaver
 
Benutzerbild von raz187
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 138
Bedankt: 73
raz187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm bin normalerweise ein cod groupie
jetzt weiss ich echt nicht, ob ich mir cod oder moh zulegen soll
raz187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 17:35   #121
spenhouet
Selten hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 167
Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So ne sau geile Nachricht für euch!!!
Es wird eine Orginal Deutsche Uncut version geben!!!! Ob ihr es nun glauben wollt oder nicht!!
Diese wird in Österreich verkauft.
Und das ist wirklich orginal! Also passt auch alles mit Steam....

Hier mal ne seite wo ich ein angebot gefunden hab:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bedanken für den Tipp währe nett
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 19:02   #122
raz187
Soul Reaver
 
Benutzerbild von raz187
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 138
Bedankt: 73
raz187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spenhouet Beitrag anzeigen
So ne sau geile Nachricht für euch!!!
Es wird eine Orginal Deutsche Uncut version geben!!!! Ob ihr es nun glauben wollt oder nicht!!
Diese wird in Österreich verkauft.
Und das ist wirklich orginal! Also passt auch alles mit Steam....

Hier mal ne seite wo ich ein angebot gefunden hab:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bedanken für den Tipp währe nett
aber ermittelt steam nicht meinen standpunkt und, da in deutschland nur ne cut version gibt, wird doch steam meine version cutten?
oder ist das egal?
raz187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 20:12   #123
l4M4rr
Chuck Norris
 
Benutzerbild von l4M4rr
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3.931
Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von raz187 Beitrag anzeigen
aber ermittelt steam nicht meinen standpunkt und, da in deutschland nur ne cut version gibt, wird doch steam meine version cutten?
oder ist das egal?
naja... mein alien vs predator aus england konnte ich auch spielen obwohl ich in deutschland lebe, denke also nicht das sie es schneiden werden.
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 08:11   #124
NeX#
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Germany
Beiträge: 477
Bedankt: 1.573
NeX# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

XD ich habs gerade gelesen (auf der CoD HP) das es nicht heute ist xD so ein schei*!
NeX# ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 14:16   #125
spenhouet
Selten hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 167
Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So und noch ne geile neue Nachricht und an alles Panik macher von wegen Muliplayer kosten....... gibts nich:

Für das Entwicklerstudio Treyarch gehört der Multiplayer-Modus eines Spiels zu dem Service, den der Käufer mit dem Verkaufspreis des Titels bereits bezahlt hat. In der Debatte um Online-Pässe und mögliche monatliche Kosten für den Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Black Ops erteilte der Leiter des Studios, Mark Lamia, Branchenanalytikern wie Michael Pachter eine klare Absage. In einem Interview mit der englischsprachigen Internetseite MCV sagte er: "Der Multiplayer kommt mit dem Spiel, das der Kunde kauft - mehr muss er nicht tun."

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bedanken für den Tipp und die Infos ist nett und tut nicht weh alle einfach mal Bedanken drücken das währe lieb. Danke
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 19:00   #126
Ghostwriter91
Schaut gerne rein
 
Benutzerbild von Ghostwriter91
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Amerika :D
Beiträge: 45
Bedankt: 11
Ghostwriter91 erschlägt nachts Börsenmakler | 6191 Respekt PunkteGhostwriter91 erschlägt nachts Börsenmakler | 6191 Respekt PunkteGhostwriter91 erschlägt nachts Börsenmakler | 6191 Respekt PunkteGhostwriter91 erschlägt nachts Börsenmakler | 6191 Respekt PunkteGhostwriter91 erschlägt nachts Börsenmakler | 6191 Respekt PunkteGhostwriter91 erschlägt nachts Börsenmakler | 6191 Respekt PunkteGhostwriter91 erschlägt nachts Börsenmakler | 6191 Respekt PunkteGhostwriter91 erschlägt nachts Börsenmakler | 6191 Respekt PunkteGhostwriter91 erschlägt nachts Börsenmakler | 6191 Respekt PunkteGhostwriter91 erschlägt nachts Börsenmakler | 6191 Respekt PunkteGhostwriter91 erschlägt nachts Börsenmakler | 6191 Respekt Punkte
Standard

Hoi @ all

kann mir wer sagen, wann das game raus kommt? Kommt es nich heute schon raus?
Ghostwriter91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 19:46   #127
HI-MAN
Mitglied
 
Benutzerbild von HI-MAN
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: wo war das nochmal...
Beiträge: 324
Bedankt: 93
HI-MAN gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Nein, am 9. November
HI-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 20:25   #128
SilentSoul
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 937
Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich w+rd mal sagen fail wenn alle auf die englische schreibweise des 9.11.2010 reinfallen..nämlich 11.09.2010=nicht heute^^
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 20:59   #129
l4M4rr
Chuck Norris
 
Benutzerbild von l4M4rr
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3.931
Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

wenn es heute wäre würdet ihr überall werbung dafür sehen.
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 22:20   #130
GHETTO_GANGSTER
Mitglied
 
Benutzerbild von GHETTO_GANGSTER
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 307
Bedankt: 98
GHETTO_GANGSTER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich dachte auch das es diesen monat wär weil es auf der seite hier auch so steht
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bin irgendwie voll verwirrt ^^ mir ist schon klar das die den monat mit dem tag anders rum haben als wir
meint ihr die haben einen fehler gemacht ?
GHETTO_GANGSTER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.10, 23:31   #131
SilentSoul
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 937
Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dabei handelt es sich um einen fehler.
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 07:28   #132
GHETTO_GANGSTER
Mitglied
 
Benutzerbild von GHETTO_GANGSTER
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 307
Bedankt: 98
GHETTO_GANGSTER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilentSoul Beitrag anzeigen
dabei handelt es sich um einen fehler.
aso ok vielen dank
GHETTO_GANGSTER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 20:28   #133
FrostTheTank
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer Dunklen Kammer
Beiträge: 608
Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lithiumx3 Beitrag anzeigen
Ich hasse Steam aber..
und sosehr das ich deswegen mir das Spiel nicht kaufen würde.
Ich kaufs mir ja nur wegen den MP.
Das Game gibts ja dann auch hier
Go cry kid

Steam ist immernoch bei weitem besser als viele andere.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 21:24   #134
Fr33Chaos
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 10
Fr33Chaos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FrostTheTank Beitrag anzeigen
Go cry kid

Steam ist immernoch bei weitem besser als viele andere.
auch meine meinung!
Fr33Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 00:29   #135
l4M4rr
Chuck Norris
 
Benutzerbild von l4M4rr
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3.931
Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

ich frage mich immer wieder warum es leute gibt die steam kacke finden, man kann jedes spiel immer wieder neu installieren, ohne die cd oder den cd-key aufzubewahren, man hat immer alle neuen updates, man kann sofort vom desktop aus auf den server connecten auf dem die freunde spielen, was soll daran bitte schlecht sein ?


kemand hatt gesakt das isd doff alzo fint ichh das jezz auch doff!!1

...
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 01:12   #136
RnB-StYLeR
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 200
Bedankt: 550
RnB-StYLeR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

steam hat vor und nachteile: Der VAC funktioniert nach lust und laune.
von wegen "niemals falsche bans, sowas tut das VAC sytem nicht"
haben wir ja gesehen wie die ganzen unschuldigen spieler gebant wurden.
ich kann nur sagen zum glück bin ich nicht betroffen aber irgendwann wird es jeden treffen -.-

gute nacht leute ^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ]
RnB-StYLeR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 03:35   #137
SilentSoul
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 937
Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RnB-StYLeR Beitrag anzeigen
steam hat vor und nachteile: Der VAC funktioniert nach lust und laune.
von wegen "niemals falsche bans, sowas tut das VAC sytem nicht"
haben wir ja gesehen wie die ganzen unschuldigen spieler gebant wurden.
ich kann nur sagen zum glück bin ich nicht betroffen aber irgendwann wird es jeden treffen -.-

gute nacht leute ^^
dazu muss ich sagen:
Die Leute,die unrechtmäßig gebannt wurden,bekamen ALLE! 2x Left4Dead2. Das ist BEISPIELLOS!
Steam ist nämlich NICHT dazu verpflichtet dir in irgendeiner Form zu helfen...
Das Einzige was ich an Steam nicht gut find: Es Wird schwerer Uncut-Games zu kaufen und die Hacker werden durch VAC net unbedingt eingeschüchtert..MW2 is so verkackt wegen den Cheatern,das is echt nich mehr lustig. in Black Ops mieten wa uns zu 5. nen eignen Server und bannen die Hacker halt,so passts auch^^
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 04:48   #138
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilentSoul Beitrag anzeigen
dazu muss ich sagen:
Die Leute,die unrechtmäßig gebannt wurden,bekamen ALLE! 2x Left4Dead2. Das ist BEISPIELLOS!
Steam ist nämlich NICHT dazu verpflichtet dir in irgendeiner Form zu helfen...
Das Einzige was ich an Steam nicht gut find: Es Wird schwerer Uncut-Games zu kaufen und die Hacker werden durch VAC net unbedingt eingeschüchtert..MW2 is so verkackt wegen den Cheatern,das is echt nich mehr lustig. in Black Ops mieten wa uns zu 5. nen eignen Server und bannen die Hacker halt,so passts auch^^
Zu diesen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] willst Du tatsächlich einen Server mieten über den Du, bis auf Basisfeatures wie Kick/Ban und Map/Modus wechseln keinen Zugriff hast? Keine Custom Maps, keine Mods, keine Admin Mods und keine Plugins. Dafür Geld hinzulegen grenzt ja schon fast an Masochismus. Will ja keinem vorschreiben wofür er seine €uros rauszuwerfen hat aber sich das noch einmal zu überlegen tut nicht weh.

P.S.: Gameservers.com ist Exklusivhändler für Activision's "dedicated Sever" also nix mit Preis/Leistung bei anderen Anbietern vergleichen.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 07:10   #139
jaykaysven
Newbie
 
Benutzerbild von jaykaysven
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 60
Bedankt: 36
jaykaysven ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zu diesen Bedingungen willst Du tatsächlich einen Server mieten über den Du, bis auf Basisfeatures wie Kick/Ban und Map/Modus wechseln keinen Zugriff hast? Keine Custom Maps, keine Mods, keine Admin Mods und keine Plugins. Dafür Geld hinzulegen grenzt ja schon fast an Masochismus. Will ja keinem vorschreiben wofür er seine €uros rauszuwerfen hat aber sich das noch einmal zu überlegen tut nicht weh.
Zitat:
PC Features: Confirmed
Dedicated Servers. New Server Browser. Dev console. /record. Customizable game modes, perks, killstreaks, classes, and higher player counts on unranked servers. Map rotation. RCon. Kick & Ban. MOTD. In-game custom Server Banners. And more.

Weiss nicht wo da die dein Problem ist ! Ich kann mir das Match so einstellen wie ich will. Map, Gamemode, Perks, Killstreaks, Time und Roundlimit, Kick und Ban, Rcon, MOTD, Eigene Banner ... "and more" ... was immer das noch heissen mag!
Tatsache ist das es ungefähr 500% Prozent mehr von dem ist, wie bei MW2 ! Und einen Server zu 5 zu mieten so das jeder für 3 Monate nedmal 10 EU hinblättern muss ... weiss nicht was daran masochistisch sein soll... !

Ich werds genauso machen SilentSoul !

Und diese ganze Steam Rumheulerei... kann ich auch nicht nachvollziehen...
jaykaysven ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 11:53   #140
spenhouet
Selten hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 167
Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vieleicht auch ganz interessante neuigkeiten:
Es wird keine Koop Kampagne geben aber einen Koop Modus
Und es wird einen Split-screen Multiplayer geben aber was damit genau gemeint ist und wie das aussehen soll ist noch nicht bekannt.

Wiedermal freu ich mich über ein mal bedanken drücken

Ach und mal noch so an alle leute die dachten das spiel kommt am 11.09 raus.
Das denkt ihr doch nicht wirklich oder? das man am 11 September ein Egoshooter raus bringt in dem es auch um Terrorismus geht oO oder?
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.


Sitemap

().