Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.05.10, 13:04   #4
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tomsen1410 Beitrag anzeigen
Also ich find MW2 war das beste CoD in der Reihe.
Da ist natürlich deine persönliche Meinung, aber ich sehe CoD MW2 als Schlag ins Gesicht der Community - das fing mit den fehlenden d. Servern an und endete bei den Cheatern, die es da gibt. CoD Modern Warfail 2 sollte es heißen, denn an den Vorgänger kam es bei Weitem nicht ran! Was bei MW1 gezielt eingesetzt wurde, hat man in MW2 ständig erlebt und somit das gesamte Gameplay zu einem großen Haufen Mist gemacht....zu viel Action, zu wenig Taktik(die im ersten MW ohnehin schon zu kurz geriet) - das perfekte Spiel für anspruchslose Casual Gamer an den Konsolen.

Zitat:
Hoffentlich überlebt Infinitty Warf und macht Modern Warfare 3
Wenn dir MW2 so gut gefallen hat, dann hast Du keinen Grund zur Sorge. Du darfst aber nicht vergessen, dass die besten Köpfe(die auf die Idee gekommen sind sich vom WWII zu trennen) das Team verlassen haben...ich würde sagen, dass alle guten Leute weg sind. Einzig und allein der Name Call of Duty bleibt bei Activision.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten